Zum Inhalt springen

Rasierte Beine


cbeham
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein heisssses Thema, die Rasssiererei, das du da wieder eröffnet hast...:devil::corn::stichl:

 

naja,

ich überleg ja die ganze zeit ob ichs tun soll oder net...

aber die zeit ist mir dafür zu kostbar und ich sehe halt numal

aus wie ein MANN und nicht wie ein KIND :p

 

und da ich kein radprofi bin sehe ich auch die notwendigkeit nicht dazu....

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

ich überleg ja die ganze zeit ob ichs tun soll oder net...

aber die zeit ist mir dafür zu kostbar und ich sehe halt numal

aus wie ein MANN und nicht wie ein KIND :p

 

und da ich kein radprofi bin sehe ich auch die notwendigkeit nicht dazu....

 

so long

Du überlegst noch? :eek::confused:

 

 

:devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus wie ein MANN und nicht wie ein KIND :p

 

 

seit wann definiert sich ein mann über haare!?

 

nennst du keine wirklichen männlichen attribute dein eigen. wie heldenhaftigkeit, kraft, entschlossenheit, selbstbewusstsein und unterwerfung durch die frauen :confused:

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP! :eek:

 

Nicht daß mir noch einer mit der Suchfunktion kommt! Hier geht es endlich um Männer die sich die Haare nicht rasieren! Diesen Thread, der für die letzten hartgesottenen unter uns übrig geblieben ist sollten wir wie unsere Härchen hüten und nicht wie sonst von der Übermacht der metrosexuellen Mitläufergesellschaft in die Versenkung verschwinden lassen!

 

PRO HAAR!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch rasiert sich NICHT die Beine ?
Ich.

Notwendigkeit?
Überhaupt keine.

Schauts rasiert besser aus?
Bei entsprechender Muskulatur, wenig Unterhautfettgewebe und gebräunter Haut: ja, sieht definitiv besser aus.

Wenig Muskeln, zuviel Fett und blasse Haut: Dann schaust aus wie a grupftes Hendl :D

 

Aber ich tu mir die Sauerei mit dem Enthaaren nimmer an, außerdem stichts viel zuviel, wenn die Haare nachwachsen - und jeden zweiten Tag rasieren mog i scho goar net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich.

Überhaupt keine.

Bei entsprechender Muskulatur, wenig Unterhautfettgewebe und gebräunter Haut: ja, sieht definitiv besser aus.

Wenig Muskeln, zuviel Fett und blasse Haut: Dann schaust aus wie a grupftes Hendl :D

 

Aber ich tu mir die Sauerei mit dem Enthaaren nimmer an, außerdem stichts viel zuviel, wenn die Haare nachwachsen - und jeden zweiten Tag rasieren mog i scho goar net!

 

noch nie mepore http://www.bamford.co.nz/images/products/mepore.jpg von behaarten körperstellen entfernt, oder?! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nie mepore http://www.bamford.co.nz/images/products/mepore.jpg von behaarten körperstellen entfernt, oder?! :devil:

 

Die Schweine haben bei meiner letzten OP heuer so ein riesiges Elektroden Pickerlzeugerks auf meinem Bauch vergessen (15x15cm). Leck fettn das hat wehgetan beim Runterkletzeln! (obwohl ich ja eh nur so futziputziitziklitzi häärchen am Bauch hab,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann definiert sich ein mann über haare!?

 

nennst du keine wirklichen männlichen attribute dein eigen. wie heldenhaftigkeit, kraft, entschlossenheit, selbstbewusstsein und unterwerfung durch die frauen :confused:

 

 

:rofl:

 

ahoi!

 

naja also zumindestens sollte man den unterschied zwischen männer und frauen durch HAARE oder nicht HAARE auf GEWISSEN körperstellen merken. den unterschied zwischen einem kind und einem mann könnte man auch anders definieren, da hast du recht...

 

@unterwerfung: ich bin seit nunmehr 3 jahren mein eigener sklave und das schlimme ist, je länger des andauert :rolleyes: desto schöner find ich es...

 

-> das wäre ja schon wieder was für einen neuen fred:

WER hat/will keine freundin und widmet lieber seine ganze energie (auch die sexuelle oder grad die ?)dem sport und dem alkohol ? :f:

 

im übrigen bin ich ja so ein fauler kerl, is mir grad wieder eingefallen, das das ja sowieso nicht in frage käme, also jeden 2. tag den pelz wegfackeln, ich weiß nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...