Zum Inhalt springen

Kona Stinky


Gast lost_prophet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lost_prophet

hy leute!

 

was halte ihr generell von der marke kona? findet ihr die bauen gute bikes!

 

mir gefällt das kona stinky sehr gut, und da ich anfäger im bereich freeriden und downhill bin wollte ich fragen ob das bike was taugt!

 

mfg bernd :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: ich find die konas sind sehr stabil und haben eine gute geometrie.

ABER sie sind recht schwer und der hinterbau werkt nicht so gut wie andere.

ich finde das ghost northshore eine gute alternative, weil der hinterbau echt gut funktioniert, die ausstattung besser ist und das bike auch etwas leichter...

da gibts eine menge bikes in der kategorie und ich würd einfach mal probefahren.

ich hab mich zwischen coiler und ghost ert entschieden und bin froh, das ghost genommen zu haben.

kraftstoff hat ja auch günstige freerider im angebot, corratec....

 

ausserdem solltest du, bevor du dir gleich einen freerider kaufst, mal im klaren sein ob dir der sport taugt und ob du so ein kaliber überhaupt brauchst, weil um so ein bike wirklich auszunutzen brauchst du schon eine menge fahrtechnik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lost_prophet

stimmt selbe preisklasse! aber ich will den berg machnchmal auch raufkommen

 

danke für die ganzen beiträge ich werd mal das stinky probefahren dann sehn wir ja weiter!

 

mfg bernd :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...