Zum Inhalt springen

richtige nahrungsaufnahme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo drahteselquehler.wie schaut es grundsätzlich mit dem speiseplan von euch aus.ich als hobbybiker,sonntagsfahrer esse halt was am tisch kommt,wer stellt euch das essen auf den tisch?oder bastelt ihr euer menü selbst zusammen.ich bitte um einige gute tips,wie ich meine 24%körperfett loswerden kann.aber ohne radikaler rosskur....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch das Glück, daß mein Essen (meistens) abends fertig am Tisch steht. Und da sich die Eßgewohnheiten meiner Frau (Läuferin) nicht mit meinen untescheiden, paßt eigentlich alles. Wobei- besonderes Augenmerk auf irgendwelche "Bsunders wichtige" Speisen legen wir nicht. Wir sind keine ausgesprochenen "Körndlfresser", aber auch keine "Stelzntiger". Der Mittelweg machts!

Brauchst eigentlich nur etwas bewußter essen- wenig Süßes, weniger Fett (halt nur ein kleines Schweinsbratl, Grammeln, Speck, Wurst o.ä.), etwas mehr Kartoffeln, Reis und Nudeln, keine fetten Saucen dazu und dann wird dein Körperfett- in Vebindung mit sportlicher Tätigkeit- schon schmelzen. Und wenn du dann den nächtlichen Gang zum Kühlschrank auch noch wegläßt, ist alles leiwand!

Und noch etwas- Diät halten und intensives Training:l: vertragen sich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ernähre mich eigentlich ganz normal (vom Schitzel bis Salst so ziemlich alles):D

 

Am WE gibts immer beosonders ausgewogene Kost, während des Trainings setze ich Schokolade, Chips, ... so gut wie total ab !!!

Ich ess nur fettarme Joghurts mit Weizenkleie (Ballaststoffe) + selber gemachtem Marmelade und in den besonders anstrengenden Trainingswoche geb ich mir ab und zu ein Glaserl Hipp oder Alete (viel Vitamin C vor allem im Winter super) !!! :p

 

Außerdem ess ich immer viel Salat (mind. ein kleiner Teller pro Tag) und Kartoffeln (Stärke) und ich versuche möglichst viel Obst zu essen !!! Is aber im Winter gar net so einfach !!!:(

 

Der Beste Tipp is meiner Meinung nach möglichst fettarm essen (Notfalls Fett mit Serviette emtfernen):p

Und statt "normalem" Essen isst eben einmal eine Salat mit Putenstreifen oder so !!!:D

Und noch ein Tipp vor dem essen immer ein Glas Mineral, dadurch bist du schneller satt !!!;)

Und jetzt kommt noch der beste Tipp: den ganzen Tage im Netz surfen, dann vergisst du dass du Hunger hast !!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...