Zum Inhalt springen

Wandern und Bergsteigen - Wo gibts einen Shop?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Nächste woche gehts ab in den Urlaub mit mir 10 Tage Osttirol, Wandern und Bergsteigen.

 

Bevors losgeht bräuchte ich aber noch was vernünftiges zum anziehen.

Ich hab eigentlich eh alles, das einzige was mir fehlt ist irgendein oberteil. Hatte bis jetzt immer ein normales T-shirt. Gibts da auch was anderes? Irgendwas mit funktions funktion *g*.

Oder anders gefragt, gibts irgendwo in Wien und umgebung einen Shop die sowas verkaufen? (Außer die div. Intersport usw. märkte)

 

Wie schauts beim Bergfuchs aus? Kenn bis jetzt nur den Katalog, und der schaut nicht schlecht aus.

War da schon jemand von euch?

gibts sonst noch shops??

 

 

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Nächste woche gehts ab in den Urlaub mit mir 10 Tage Osttirol, Wandern und Bergsteigen.

 

Bevors losgeht bräuchte ich aber noch was vernünftiges zum anziehen.

Ich hab eigentlich eh alles, das einzige was mir fehlt ist irgendein oberteil. Hatte bis jetzt immer ein normales T-shirt. Gibts da auch was anderes? Irgendwas mit funktions funktion *g*.

Oder anders gefragt, gibts irgendwo in Wien und umgebung einen Shop die sowas verkaufen? (Außer die div. Intersport usw. märkte)

 

Wie schauts beim Bergfuchs aus? Kenn bis jetzt nur den Katalog, und der schaut nicht schlecht aus.

War da schon jemand von euch?

gibts sonst noch shops??

 

 

danke im voraus!

 

auerspergstrasse ecke trautsongasse, 1080

:toll: :love:

 

btw. die bergsport beim eybl mariahü ist TOP :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Da hast du dir den schönsten Fleck Österreich ausgesucht!

Wo genau geht´s denn hin?

 

 

ich weiß *g*

bin ja nicht zum ersten mal dort...hab dort praktisch meine Kindheit verbracht (Sommerferien immer mindestens 2 wochen)

 

Diesmal wohnen wir in Matrei, ich hoffe es gibt heuer wieder so viele Eierschwammerl wie sonst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß *g*

bin ja nicht zum ersten mal dort...hab dort praktisch meine Kindheit verbracht (Sommerferien immer mindestens 2 wochen)

 

Diesmal wohnen wir in Matrei, ich hoffe es gibt heuer wieder so viele Eierschwammerl wie sonst *g*

 

Matrei... 60 3000er auf einem Blick :love:

 

Falls Geheimtips brauchst meld dich mal bei den beiden Wu´s (wuwo und wuphi), die wohnen ums Eck!

 

Wenn das Bike mitnimmst kann ich dir http://www.probike-lienz.at für Routen empfehlen (unter Biketouren in Osttirol schauen... hat Das.U. hier aus dem BB gemacht)

 

so, und jetzt hab ich Frust:" I wül wieda ham...!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...