Zum Inhalt springen

co2 patrone für sodawassergerät


short
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ich weiß, gibts da vom original soda-maker ziemlich viele nachbauten... wenns des original is (weiß aber grad net, wia der heißt :f: ) gibts de nachfüllpatrone in jedem haushaltsgeschäft, wos auch denn soda-maker gibt :zwinker: bzw. kann man die auch einschicken, was ich weiß... aber am besten im gut sortierten fachhandel fragen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich die Original Soda Maschine wär kannst die CO² Patronen vom Rad nehmen!

 

Das was heutzutage verkauft wird brauchst nur im Supermarkt ne neue CO² Flasche nehmen und die alte zurückgeben

 

 

nein, ist so ein modernes ding - soda club. danke für die hinweise!

mal sehen, vielleicht kann ich eine 5kg flasche oder so anschließen - brauch' momentan irre viel wasser, in meiner wohnung hat's 32 grad :f: :du::du::du::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...