Zum Inhalt springen

sooooo scheeee woars....


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider reichte das Budget nicht um euch allen Ansichtskarte zu schreiben und in der Pampa gabs kein Netz - obwohl Scotty alles probiert hat um in den WLAN Router zu kommen :D

 

4 Tage wie im Paradies :love:

 

 

Kirchlein in Vesio bei unserer Ausfahrt

Ausblick von unserem Hotelzimmer in Voltino

Irgendwo in Pieve bei meiner Folterausfahrt :D

Gewitter am späten Abend in Voltino

CIMG1373.jpg

CIMG1440.jpg

CIMG1421.jpg

CIMG1574.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Sandstrand? :eek:

 

In den Bergen schwer möglich :D ....wir waren ja nur zu "Besuch" am See. Unser Hotel war auf 600 m Seehöhe.

 

NIEEEE würden wir direkt am See wohnen wollen - die ganzen Restaurants mit "lieblicher" Livemusik auf elektr. Orgeln - :f: bis spät in die Nacht hinein :eek:

 

Dort oben wars wirklich wunderschön - der Ausblick genial! Rechts auf den See und links in die Berge :love: .

Übrigens bei Nacht besonders schön anzusehen der Lago von so einer Entfernung :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr ende august war ich genau in der gleichen straße in riva :toll::D

 

früher war ich fast 2x pro jahr am lago - ned biken - windsurfen !!!! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f060.gif

 

mei fiat uno und 3 surfbredln am dach - immer nur in riva/torbole/malcesine unterwegs - aber seit dieser woche hab ich eine neue liebe am gardasee entdeckt, ....die ortschafterln im hinterland und an den steilen flanken am see :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher war ich fast 2x pro jahr am lago - ned biken - windsurfen !!!! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f060.gif

 

mei fiat uno und 3 surfbredln am dach - immer nur in riva/torbole/malcesine unterwegs - aber seit dieser woche hab ich eine neue liebe am gardasee entdeckt, ....die ortschafterln im hinterland und an den steilen flanken am see :love: :love: :love:

 

 

hey in torbole waren wir immer schwimmen...gleich neben den kitesurfern! :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ortschafterln im hinterland und an den steilen flanken am see :love: :love: :love:

 

die steilküste im westen is echt genial...

ganz 'oben' is a traumstraße mit gewaltigen aussichten teilweise...

da sind wir von gargnano bis tremosine gfahren mal... echt genial... wäre auch fürs RR geeignet... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey in torbole waren wir immer schwimmen...gleich neben den kitesurfern! :D:toll:

 

sehr mutig, wuphi - nimmst drogen ? :D

 

@schipfi - ja dort is leiwand - im gebiet TREMOSINE waren wir - genauer gesagt in TREMOSINE

 

...ja und überhaupt wir hatten so a riesenglück mit dem wetter

 

by the way - der sommer is echt geil vom wetter her !!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...