Zum Inhalt springen

Welches Bike - Kaufberatung !?


Gast Samantabadra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Samantabadra

hallo,

 

Nachdem ich seit langem meine Augen offenhalte, um ein geeignetes Bike zu finden, hab ich langsam die Nase voll.

 

Mehr als 1400 euronen kann ich mir nicht leisten

....nun meine Bitte......was könnte passen ? Ideen ?

 

Anforderung: quer durch die pampas aber auch angenehm fahrbar auf langen strecken, nicht zu lange (sattel gabelabstand um den rücken einwenig zu schonen), bergab kein problem;

 

174cm 74kg

 

bitte um mithilfe . . . . . InPut ....Put ...put...put

 

thx :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Samantabadra

hello,

 

Da ich auch gerne längere Strecken in der Ebene fahre, dachte ich mir wäre ein hardtail vorteilhafter (oder?)....

 

Spitze derzeit auf das Corratec X-Vert Agressiv, bzw. Radon ZR Team Only 06 ! (vorschläge :confused: )

 

Welche Rahmengröße ist eigentlich am besten bzw. wie wird sie berechnet (174cm, 74kg) ?

 

InPut ....Put ...put...put

THx

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das corratec hat ned so eine gute ausstattung.

tip: lass dir vom matthias hier im bikeboard ein angebot für ein kraftstoff machen, einfach preisrahmen und wünsche mailen, dann siehst eh ob das deinen vorstellungen entspricht...

 

für die rahmengröße wäre die schrittlänge wichtig, oder du gibst es mal in den Rechner ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Samantabadra

das mit den wünschen ist so ein sache,

ich weiss wofür ichs brauch aber was is des gscheiteste und preiswerteste; habe ehrlich gesagt wenig Tau....

als frischling habe ich auch leider keine ahnung wie ich "matthias" kontaktieren kann...

 

 

InPut ....Put ...put...put

THx

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst eine pm an matthias...

einfach den namen als empfänger angeben...

und wenn du wenig tau hast, ich versichere dir, dann bist du bei ihm in guten händen...

bzw. kannst du ja mal ein paar bikes bis 1400€ probefahren und dann posten was dir taugt.

nur mal so die marken mit allgemein gutem preis-leistungs-verhältnis: cube, stevens, ghost, kraftstoff

und natürlich viele andere, aber o.g. findest im raum graz wahrscheinlich leicht beim händler...

 

ein hardtail mit xt-ausstattung und rockshox reba, das wäre so circa das was im preisrahmen liegt und sinn macht...

und hald juicy5 scheibenbremsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...