Zum Inhalt springen

MTB Schneebergrunde - SO, 16 Juli


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil wir ja schon eine Woche nicht mehr gefahren sind....:

 

Wir fahren am Schneeberg eine Runde - Bernd67 uebernimmt die Fuehrung, da besseres Kartenmaterial und Ortskundigkeit und mein Navisinn ist ja bekanntlich nicht so... hm. ;)

 

Teilnehmer per 14.7., 11.40h:

1 Ann Marie

2 Bernd67

3 Ceela

4 hpower

5 Austrianbiker - ?

6 HeJo - ?

7 - Freundin von Traveller23 - ?

Alle die mit '?' - falls ihr mitfaehrt bitte puenktlich sein, damit wir net ohne Euch abzischen ;)

 

Treffpunkt 10.30h, Puchberg, Parkplatz beim Bahnhof (rechts, wenn man in den Ort von Richtg. Wr. Neustadt hineinkommt).

 

Wg. Strecke überlegt sich der Bernd noch was, kommt darauf an, wer mitfährt bzw. je nach Lust auf km/hm.

 

Entweder eine Route Mamauwiese .... Edelweißhütte die eine Seite), oder andere Richtung Pfenningbach, Reitzenberg, Ödenhof, Hauslitzsattel (auf der anderen Seite).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehts denn genau hin?

 

War letzten Montag in der Gegend unterwegs, da wars tw. noch ziemlich rutschig. Auf der Schwarzes Gold Strecke hatte ich bei dem letzten berüchtigten steilen Bergaufstückchen sogar zu Fuß Probleme hinaufzukommen.

Momentan ist alles ziemlich ausgewaschen.

 

Bin wahrscheinlich mit von der Partie. Obwohl mir Treffpunkt Grünbach mehr zusagen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt 10.00h wahrscheinlich Puchberg, wird hier noch gepostet.

-->> Bernd?

 

Treffpunkt ist für solche Touren normalerweise ein Parkplatz beim Bahnhof (rechts, wenn man in den Ort von Richtg. Wr. Neustadt hineinkommt).

 

Wg. Uhrzeit: wenn ich mit der Bahn fahren muß, komme ich um 10:24 an (oder 09:24), wenn ich mit wem mitfahren kann, können wir 10 g'radaus ausmachen.

 

Wg. Strecke überlege ich miir noch was, kommt darauf an, wer mitfährt bzw. je nach Lust auf km/hm.

 

Entweder eine Route Mamauwiese .... Edelweißhütte die eine Seite), oder andere Richtung Pfenningbach, Reitzenberg, Ödenhof, Hauslitzsattel (auf der anderen Seite).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehts denn genau hin?

 

Auf der Schwarzes Gold Strecke hatte ich bei dem letzten berüchtigten steilen Bergaufstückchen sogar zu Fuß Probleme hinaufzukommen.

......

 

Bin wahrscheinlich mit von der Partie. Obwohl mir Treffpunkt Grünbach mehr zusagen würde. :)

 

Bzgl. Tourvariante habe ich mich noch nicht 100%ig fixiert. Schaut es auf der Mamauwiese-Seite besser aus?

 

@AB: würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

Treffpunkt müßte dann umso mehr Puchberg sein, dann können wir uns mehr überlegen als von Grünbach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AB: würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

Treffpunkt müßte dann umso mehr Puchberg sein, dann können wir uns mehr überlegen als von Grünbach aus.

 

Stimmt da hast Recht. Die paar km sind auch schon wurscht. :D

Wennst willst können wir uns aber auch schon in Grünbach treffen, dort komm ich sowieso vorbei.

 

Der Öhler wäre noch eine Möglichkeit. (Alpentour)

Obwohl ich dann nach der Ausfahrt wahrscheinlich kopflos nach Hause fahren muss. :D Die Auffahrt ist ungefähr so steil wie die Eiserne Hand nur ein bisserl länger und gut geschottert.

 

Es wäre aber gut, wenn zumindest eine ungefähre Tour vorab festgelegt wird, damit ich mein Arbeitsgerät auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da hast Recht. Die paar km sind auch schon wurscht. :D

Wennst willst können wir uns aber auch schon in Grünbach treffen, dort komm ich sowieso vorbei.

 

Der Öhler wäre noch eine Möglichkeit. (Alpentour)

.....Die Auffahrt ist ungefähr so steil wie die Eiserne Hand .....

 

Es wäre aber gut, wenn zumindest eine ungefähre Tour vorab festgelegt wird, damit ich mein Arbeitsgerät auswählen kann.

 

Grünbach Treffpunkt wäre möglich, fahren dann weiter nach Puchberg (wenn ich mit dem Zug komme).

 

Na ja, sowas eher nicht, sonst vergraulen wir ein paar Mitfahrerinnen.... ;) die Tour soll für alle schaffbar sein.

 

Tourenfully ist sicher kein Fehler, auch wenns ein wenig überdimensioniert ist. Wir fahren sicher kein Renntempo!

 

@goiserer - bitte unterhaltets Euch woanders wenn geht ;) Ist halt ein Program für die Daheimgebliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...