Zum Inhalt springen

iPod Programm updaten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

blöde frage jetzt - ich weiss ich könnt auch auf die apple homepage gehen und nachlesen - aber zu faul :D

 

wenn ich das programm iTunes update auf die neueste version sind doch die ganzen lieder weg oder??? :confused:

 

das letzte mal hab ich nämlich nur den iPod Updater auf die neueste version upgedated und da ist dann nix passiert

 

aber die ganzen cds nochmal raufspielen - da werd ich ja deppat

:wink:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

blöde frage jetzt - ich weiss ich könnt auch auf die apple homepage gehen und nachlesen - aber zu faul :D

 

wenn ich das programm iTunes update auf die neueste version sind doch die ganzen lieder weg oder??? :confused:

 

das letzte mal hab ich nämlich nur den iPod Updater auf die neueste version upgedated und da ist dann nix passiert

 

aber die ganzen cds nochmal raufspielen - da werd ich ja deppat

:wink:

lg

 

 

einfach updaten & nicht nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und was mach ich dann wenn alles weg ist :confused:

 

dann sitz i 12 stunden vor die iTunes und muss wieder alles neu raufspielen :f:

 

 

die von apple sind nicht blöd und denken sogar an die user die die musik nicht organisieren damit sich alles automatisch aktualisiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...