Zum Inhalt springen

Salzburg, und das Bike ist weg


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt haben wir es geschaft, alle Bikes in Wien für einige Jahre zu behalten. Kaum sind wir 2 Wochen nach Salzburg übersiedelt ist auch das erste Bike schon weg.

 

Es handelt sich um einen Hervis-Ebay-Selbstumbau. Also das Bike gibts wahrscheinlich nur einmal in AT und der Rahmen ist auch ganz selten.

Salzburger bitte haltet die Augen offen, da es im Moment das einzige Fortbewegungsmittel für die Stadt war.

Wert des Bikes (inkl Umbau auf weibliche Anforderungen) ca. 850 Euro.

 

(Ich weiß es gehört in die Börse, trotzdem danke)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=51969

lg

Christian

RadBabsi2.jpg

RadBabsi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in Salzburg werden die meisten Räder gestohlen.... hab ich voriges Jahr selbst erfahren müssen :(

Gehe vor ein paar Wochen mit einem unserer spanischen Austauschstudenten zur Zughaltestelle Gnigl, schließe mein (altes) Stadtrad auf. Er schaut mich mit ganz großen Augen an: "you can leave your bike here without having it stolen?!".

Ich wundere mich, und meine, dass es ja eh so alt wäre...

...er erklärt, dass das bei ihnen in Barcelona egal wäre...

 

@schoenw: Wo hattest du das Radl abgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schoenw: Wo hattest du das Radl abgestellt?

 

Servas,

 

Das radl war in der Nähe vom Miele Haus an der Salzach abgestellt. Also vorm Haus am Radlständer. Daneben ist ja der Lehner Park *urks*

 

Schaut nicht so aus als obs nochmal auftaucht. aber das bike hat soviele eindeutige Merkmale, dass ers schon zerlegen muß und einzeln verkaufen.

sonst:

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...