Zum Inhalt springen

Bunny gesucht!


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Kostümverleih der so ein rosa Bunnykostüm hat! Gibs sowas in Wien? Kaufen mag i ma sowas net, das kostet mir zuviel, aber mal für einen Abend ausborgen oder so. Kennt da wer was?

 

So ungefähr sollts ausschauen:

http://www.maskworld.com/pix/new/large/mu-45003.jpg

 

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Konzert von Freunden damit über die Bühne und durchs Publikum rennen! :D

 

 

eins kann ich dir gleich sagen. wenns ein gscheids rockkonzert ist wirst vom publikum sicher verdroschen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins kann ich dir gleich sagen. wenns ein gscheids rockkonzert ist wirst vom publikum sicher verdroschen :rofl:

gee das wird scho gehen, bei den letzten warens immer recht tolerant, bzw is ma das Publikum so vorgekommen! :D Aber probieren geht über studieren! Kanns ma sichre gut vorstellen wenn i zurückhau und das in ner schlägerei endet und die Kibara und dann abholen :rofl:

Inspektor: No wos hobts den ihr do aufgfiard

Gast: "Der rosa Hase war deppat da hama uns mit er droschen!"

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Tochter ist vor einiger Zeit für eine Firma zwecks Werbung mit son'm Kostüm rumgelaufen, nur ist diese Firma bis 29.7 im Urlaub, daher kann ich dir jetzt keine Bezugsquelle sagen.

Das war für folgende Firma: Ladina Schlafsysteme , Tel. 02743/25892

 

Güße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat letztens eine bekannte bei mir vergessen. vielleicht kannst dus stattdessen nehmen:

 

 

 

 

 

 

http://www.plumparty.com/Merchant2/graphics/products/large/15188.jpg

 

 

 

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...