Zum Inhalt springen

fehlende Konzentration-->Sturz


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so was passiert wenn man sich überreden lässt, jede Stelle am Anninger 4 mal hintereinander zu fahren, weil der kameramann unfähig ist, es beim ersten mal zu filmen. :D

konzentration weg, kraft schwindet--> sturz. :rolleyes:

gottseidank ist dort der schnitt, der rest hat ziemlich krank ausgesehen...

es schaut weniger steil aus als es ist... :o

http://www.myvideo.de/watch/42210

 

wirklich verletzt hab ich mich wie durch ein wunder kaum (nur schürfwunden) obwohl ich ziemlich weit gesegelt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die stelle kenn ich...bin da glaub ich nen meter weiter links gefahren, is ma damals sicherer vorkommen.

 

genialer gesichtsausdruck der puren panik! :D zumindest soviel man erkennen kann

ja links ist ned so eine hohe stufe, aber dafür ist der hang schräger.

was eigentlich die aussage sein sollte: die letzten 10 mal hab ich oben am husarentempel eine pause eingelegt und alles ist flüssig und gut gegangen, wenn man das nicht macht und noch bisserl erschöpft ist---> siehe oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt noch mal angeschaut.

vielleicht hätte ich das ganze geschafft, wenn mir ned ganz kurz vorm ende des videos die kette rausgesprungen wäre, da sieht man förmlich wie der widerstand plötzlich weg ist und ich vorne absteige.

vielleicht sollte ich mir doch eine kettenführung für unten kaufen...

 

doch das material schuld :devil: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kante ist genial!

 

Es gibt am Anninger keine bessere Stelle um die Zugstufeneinstellung der Gabel zu überprüfen.

 

Aber es ist richtig, die Stufe ist zwar nit wirklich hoch und die Stelle ansich schaut auch nit so schwer aus, aber aus irgendeinem Grund kommt man da recht leicht zum Sturz.

 

Tipp: Nicht zu langsam, damit man den Lenker schön gerade halten kann und weeeeeeeeeiiiiiiiiit nach hinten mit dem Hintern, dann kann nix sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...