Zum Inhalt springen

Hilfe-job!!


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin vor 3 Monaten nach Wien übersiedelt und seither verzweifelt auf Jobsuche.

 

Hab eine kaufmännische Ausbildung hinter mir, bin für alles offen - Einkauf/Verkauf/Büro/Empfang/Sekretariat/Projektmitarbeit/Soziales....

 

Sehr dringend - ich hab unmengen an Bewerbungsschreiben abgeschickt, anscheinend besteht in Wien kein Bedarf an Mitarbeitern!?

 

Kann mir hier jemand vielleicht was empfehlen?

 

Herzlichen Dank Bikergirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich was für dich. unsere firma sucht eine office-managerin.

 

http://www.gugler.at

 

vielleicht bist du ja interessiert daran. ist aber leider nicht in wien sondern in melk. müsstest also pendeln. wenn du interesse hast kannst dich ja mal bewerben. allerdings musst du dich mit der bewerbung beeilen. die jetzige mitarbeiterin verabschiedet sich mit 2. dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikergirl

Hab eine kaufmännische Ausbildung hinter mir, bin für alles offen -

 

Mit solchen Formulierungen sollte man vorsichtig sein:

 

Ein Personalmanager einer anerkannten Firma sagte bei einem Seminar einer teuren/berühmten/guten Consultingfirma:

 

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkauf/Verkauf/Büro/Empfang/Sekretariat/Projektmitarbeit/Soziales....

 

das kannst alles auf einmal haben

Einkauf von Getränken, Verkauf von Speisen, Buchhaltungsvorbereitung, Gäste empfangen, Diktat aufnehmen, am Projekt *Neueröffnung* mitarbeiten, arme studenten nach mißlungenen Prüfungen mit ein paar Bieren trösten.......

 

Näheres in eine pm

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...