Zum Inhalt springen

Wo gibts die schönsten Freeridetouren in Tirol??


freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir möcten nächste Woche 3 Tage nach Tirol um ordentlich zu biken. Da wir zum ersten mal in Tirol zum Biken sind habe wir überhaupt keinen Plan. Da wir nur 3 Tage sind suche ich für den ersten Tag eine gemütliche einfahr Tour mit bis zu 1000hm, für die nächsten beiden Tage könnens auch mehr sein! Das wichtigste sind natürlich die Trails runter :) Die sollten so im S3 Bereich liegen oder drunter, es soll ein guter Mix aus Technik und Flow sein. Schön wäre es noch wenn das ganze in einer bezaubernden Bergwelt stattfindet. Da wir nicht zu viel Zeit im Auto verbringen möchten wäre es gut wenn die Touren nicht zu weit auseinander liegen würden! Ich hoffe daß mir ein paar Lokals helfen können!!

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich stark annehme, dass sie wegen ihrem Ehernkodex keine Tourenbeschreibungen verraten werden.

 

wenns mich nicht ganz täuscht ist der autor von der bikerides seiten a vertrider... davon gibt es sogar bücher...

hab mir gedacht, dass die ihm des dann ganz genau mitteilen können was gut oder schlecht is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne tour fahren die bikeride/vertrider jedes jahr:

wörgl - schatzbergbahn - runter nach alpbach - alpbacherbahn - runter nach hart i. Z. - zug nach mayrhofen - penkenbahn - runter nach tux - gletscherbahn - tuxerjoch ins schmirn - zug nach IBK - und dann gehts normal auf die grube und über den nordpark down (heuer leider liftbau). das alles an einem tag.....dann warst freeriden in tirol.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...