Zum Inhalt springen

...und noch ein Problemchen beim biken


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verdammte Kacke - mein Körper hat sich gegen mich verschworen!

 

  • Lungenprobleme - ignorier ich mittlerweile :D

  • Anti-Schwitzprobleme - bekämpf ich mit laufender Wasserversorgung den ganzen Tag über (komm schon auf 3l und manchmal mehr) :klatsch: - bessert sich kaum aber immerhin :D

  • RESULTAT: ständiges Wischalgehenmüssen :mad:

Des kann ja nicht sein, das ich schon kurz nach dem Wegfahren abbrechen muss http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif - bei einer 2 stündigen Ausfahrt geh ich mindestens 2-3x wobei ichs mir da schon so lange verkneif, das mir die Blase samt Bauch verdammt weh tun :(

Oida, des kann ja net sein http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif

Wär ich ein Mann wärs halb so schlimm - aber so:ständiges Vertschüssen in der Botanik samt Herumwurschtlerei von Trikot und Body...und wenns keine Botanik gibt *grmpfff* :mad:

Hab des Problem wieder nur ich und Frage an die Frauen: Scheiss-Situation oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss bei einer 4 stunden ausfahrt null mal pinkeln :D

 

nö kommt auch drauf an wieviel ich trinke.. tu ich aber nicht so viel, denn wo soll ich drei liter wasser mitführen? hab einen 0.75 liter flasche und die fülle ich auf wenns was gibt wo mans auffüllen kann :D

 

:D ....ich trink diese 3 l ja nicht bei der Ausfahrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na grias di, also das thema mit dem pinkeln is bei mir auch nicht so schlimm - trink meist nen liter vor ner ausfahrt, dann sicher noch einige liter: Also zb. letzte radfahrt war 7 stunden, und ich war glaub ich 3 x pinkeln! Zu wenig? Zu viel? Glaub das paßt! aber vielleicht solltest echt mal abmessen wieviel deine blase faßt, dann kannst es trainieren und gezielter trinken...... wünsch dir was ... wird scho werden.... :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gwehnst di schon dran,

 

an des viele saufen......

und vieleicht kannst da a schnellfeuerhose,bzw eine ohne träger zulegen,dann

tuast da beim wischaln leichter :D

 

Eben nicht :mad: seit ich mich zum Trinken zwing (weil Durstgefühl hab ich kaum) - und des schon seit 2 Jahren (!) wirds net besser:rolleyes:

 

Zhaus geh i dann noch kurz vorm wegfahren und 15 min später bisch i mi fast an - KANN JA NICHT SEIN http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

 

Oiso wenn i an Marathon fahren würd (nehmen wir jetzt an i bin ka Lusche mehr :D ) würd ich mehr Zeit in der Botanik verbringen als am Radl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht :mad: seit ich mich zum Trinken zwing (weil Durstgefühl hab ich kaum) - und des schon seit 2 Jahren (!) wirds net besser:rolleyes:

 

Zhaus geh i dann noch kurz vorm wegfahren und 15 min später bisch i mi fast an - KANN JA NICHT SEIN http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

 

Oiso wenn i an Marathon fahren würd (nehmen wir jetzt an i bin ka Lusche mehr :D ) würd ich mehr Zeit in der Botanik verbringen als am Radl :(

 

probier doch mal sehr lange vor der ausfahrt dir viel zu trinken und 2std davor eher wenig vielleicht hilft das......

 

ich trinke ca 1,5 liter bei der ausfahrt, und muss sehr selten pinkeln.... davor trink i eher nix :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier doch mal sehr lange vor der ausfahrt dir viel zu trinken und 2std davor eher wenig vielleicht hilft das......

 

ich trinke ca 1,5 liter bei der ausfahrt, und muss sehr selten pinkeln.... davor trink i eher nix :rolleyes:

 

Hmmmm.....d.h. ich müsst schauen das ich bis ca. 16 Uhr auf meine 3l komm - hab eh schon daran gedacht, aber in der Arbeit is es mir kaum möglich viel zu trinken :mad: - werd ich jetzt aber gewaltig ändern - können mich alle an Popo küssen - müssens halt warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3L am tag ist nicht viel... das schaf ich schon allein in der zeit wo ich in der arbeit bin...

 

 

zieh dir beim wischerln gehn einfach das hosenbein hoch und lass erm dort raus dann brauchst mitn trikot nyx umzupfen und einfacher is auch!

 

Dir is aber schon klar, das mir die Verlängerung fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar trinkst du zuviel!

muss beim Radeln eigentlich nie pinkeln egal wieviel ich trinke.

 

Allerdings ist das mit den dauernd pinkeln gehen müssen sowieso ein weit verbreitetes Grauenproblem.

Selten das es eine Frau länger als 10Min. ohne Klo gehen aushält wenn man unterwegs ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar trinkst du zuviel!

muss beim Radeln eigentlich nie pinkeln egal wieviel ich trinke.

 

Allerdings ist das mit den dauernd pinkeln gehen müssen sowieso ein weit verbreitetes Grauenproblem.

Selten das es eine Frau länger als 10Min. ohne Klo gehen aushält wenn man unterwegs ist!

 

....aber warum is das so?

 

Lippenstift muss ich mir ja nicht dauernd nachziehen :devil:

 

WOS....i trink zuviel? 2-3l is eh schon Minimum bis Normal :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe schwitzt du nicht?!?

 

Falls das so ist verliert ja dein Körper keine Flüssigkeit im Vergleich zu denen die normal schwitzen. Also könntest du ev. weniger trinken...

Ob das allerdings xund ist? :confused:

 

I bin a anzige Fehlkonstruktion :D

 

Kann nicht schwitzen (kaum) deshalb is mir saumässig heiß -----> Kreislaufprobleme usw.

 

Eingeschränktes Luftvolumen ---------> erhöhter Puls bei Belastung --------> Kreislaufprobleme

 

und alles andere zähl ich net auf, weil sonst werd ich noch notgeschlachtet :D

 

Aber i geb net auf, ich werd das alles lösen und wenns in einem anderen Leben ist :D

 

AHJA: Grüsse in die Heimat :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht schwitzen (kaum) deshalb is mir saumässig heiß -----> Kreislaufprobleme usw.

 

Kenn mich ernährungstechnisch nicht wirklich aus, aber nur mal so eine Vermutung:

Da du nicht schwitzt verlierst du kaum Flüssigkeit (und somit auch weniger Elektrolyte). Also musst auch nicht so viel trinken.

Das was du an Energie verbrauchst kannst ja in fester Form zu dir nehmen. - So könnte ich mir vorstellen das Pinkelpausenproblem lösen zu können. (Falls das völliger Unsinn und eigentlich ein Mordanschlag auf Isa_tu ist warnt sie rechtzeitig! :D ).

 

edit: Viel trinken ist ja ohnehin gesund und imo ist es sicherlich gut bei mind. 2l zu bleiben. Aber ev. eben anders über den Tag verteilen, damit du nicht dauernd Pausen beim Biken einlegen musst!

 

Alles in allem natürlich ein Schmarrn! :confused:

 

AHJA: Grüsse in die Heimat :wink:

 

:wink::)

Bin überrascht wie viele Leute hier Stratzing kennen (oder zumindest kennen könnten! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freud´scher Vertippser - DU HAST EIN FRAUENPROBLEM :D !

GRAUENPROBLEM!!! :rofl:

Ja das ist wohl wirklich ein Freudscher Vertippser!!

Aber gar nicht mal so falsch!

 

WOS....i trink zuviel? 2-3l is eh schon Minimum bis Normal :confused:

Also auf 2-3 Liter komm ich selten bis nie!

Da muss schon wirklich extrem heiß sein!

Aber von Klo is dann keine Rede!

Wird alles rausgeschwitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...