Zum Inhalt springen

Simplon Elvox FRL


Empfohlene Beiträge

Servus!!!

 

Bin kurz davor mir ein Simplon Elvox FRL zu kaufen, aber bin mir noch nicht so wirklich sicher.

 

Meiner Meinung ist es ne Mischung aus All-Mountain und Enduro Bike oder was denkt ihr???

 

Irgendwer schon Erfahrungen mit diesem Bike gemacht oder was haltet Ihr allgemein von Simplon?

 

Wichtig: Hab keine anderen Alternativen, weil ich mein altes Radl beim Händler gegen das Simplon eintauschen könnte.

 

Wäre nett wenns Ihr mir a bissl helfen könnts, bitte!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, hab zwar keine erfahrung mit simplon und schon gar nicht mit diesem bike. habe jedoch in meinen bekanntkreis einige leute die von simplon sehr überzeugt sind. die tatsache das es sich hierbei um einen österreicherer handelt (sogar die fertigung), finde ich klasse.

übrigens werden mit dieser kategorie, wie du selbst bereits schon selbst erwähnt hast, wenige wünsche offen bleiben. Ich gehe mal davon aus, dass du eher den downhill bevorzugst und darum würde ich dir eine Federgabel mit min. 150mm Federweg (eventuell verstellbar) anraten.

 

wünsch dir viel spass beim cruisen.

(keep cool and feel the speed)

 

eins hätte ich fast vergessen, besonders heiß ist das teil in lipstick red. :toll:

 

p.s.: hoffe ich werd es nächste woche sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...