Zum Inhalt springen

CO2 Patrone halbleer - weiterverwenden?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe heute erstmals im Gelände einen Schlauchwechsel durchführen dürfen unter Verwendung der SKS Airchamp Pro (CO2 Pumpe).

Jetzt weiss ich, dass ich (zumindest ohne Übung) 1 1/2 CO2 Patronen brauche. Mit nur 1 Kartusche reicht es wohl zum Heimfahren, zu mehr aber eher nicht...

 

Bleibt der Inhalt in der halbvollen Patrone jetzt drinnen oder verflüchtigt sich das?

Weiss das wer?

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich, dass ich (zumindest ohne Übung) 1 1/2 CO2 Patronen brauche. Mit nur 1 Kartusche reicht es wohl zum Heimfahren, zu mehr aber eher nicht...

 

:confused: welche fetten reifen hast du denn angeschnallt??

 

beim conti explorer 2.1 komme ich mit einer patrone locker aus....da bleibt sogar noch eine kleine "nachfüllreserve".... :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: welche fetten reifen hast du denn angeschnallt??

 

beim conti explorer 2.1 komme ich mit einer patrone locker aus....da bleibt sogar noch eine kleine "nachfüllreserve".... :bump:

 

eh keine besonderen ("speci. fast trek", oder so)... aber es war wirklich das erste mal, dass ich im gelände einen patschen beheben durfte. und es war auch das erste mal, dass ich die airchamp einsetzte (o.k., obs eh geht habe ich nach dem kauf schon gecheckt...)....

 

vielleicht brauche ich mit übung bald nur mehr eine patrone :D , obwohl ich auf diese übung nat. verzichten möchte... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner airchamp geht die luft aus und ich schraub sie ordentlich zu. vielleicht is aber nur meine a wengerl undicht ;)

 

nicht nur deine ! meine ist auch undicht,des klump :s: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...