Zum Inhalt springen

Fotos Bad Goisern


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bild 1 Der Alex sich schon auf die Labe freut

Bild 2 Labe bei kilometer 10 am klammeckkg. das Bier hat mir der Sani erzählt habens im Bach gekühlt geben wollter er mir aber keines gelacht hat er nur.

Bild 3 kurze Pinkelpause für Alex :D

 

Bild 5 Fatman rollt zu Labe vor der Rettenbachalm

IMG_2055.jpg

IMG_2057.jpg

IMG_2065.jpg

IMG_2069.jpg

IMG_2071.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 Nach dem der Klaus meinte wir sind a bisserl zu schnell fuhr er sich geschickt einen Patschen ein und versuchte sich etwas ungeschickt anzustellen beim reifen wechsel.

Aber wir habens verstanden das er nochmals zeitschinden will und haben bei den spiel mitgemacht nach 2 Co2 patronen und 2 neue schläuche und einer viertel stunde später konnten wir das rennen fortsetzen.

Bild 2 ALex am Höchstenpunkt auf der Hüttenbachalm

Bild 3 Ewige Wand

Bild 5 Alex und Klaus Zieleinlauf bei 5:30 Brav waren`s :klatsch:

IMG_2073.jpg

IMG_2074.jpg

IMG_2076.jpg

IMG_2079.jpg

IMG_2086.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird's leider noch etwas dauern... :mad:

 

unser Computer spinnt derzeit ziemlich... schaltet sich dauernd ab...

vorher hat er sich genau da abgeschalten, wie ich grad ein Foto in der Windows-Bild und Faxanzeige gedreht hab... von dem Bild is jetzt nur mehr ein Drittel da, der Rest ist verloren :(

 

Hab jetzt eh alle Bilder nochmal kopiert und auf meiner Karte gespeichert, aber trotzdem wär ich dankbar, wenn wer einen Tipp hätte, wie ich den verlorenen Teil des Bildes wiederbekomme... :confused:

 

Also... Fotos kommen etwas später... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...