Zum Inhalt springen

Tacho+Pulsmesser


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um effizienter trainieren zu können würde ich mir gerne einen Pulsmesser+Tacho fürs MTB zulegen. Zusätzlich zu den "normalen" Infos wie km, km/h. usw. hätte ich gerne auch noch Infos wie Hm, ev. (aber kein Muss) Trittfrequenz, usw.

 

Welche Geräte verwendet ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen? (Suche eher was günstiges.)

 

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

 

P.S.: Einen normalen Tacho hab ich schon am MTB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einmal sowas in der Art gesehen, das sah dann fast wie ein Motorradcockpit aus also ziemlich breit, war auch nicht sonderlich billig. Hersteller weiß ich allerdings nimmer.

Habe dann lieber einen Tacho + Herzfrequenzuhr genommen. War die billigere Lösung

 

Ansonst wüsste ich noch die Suunto Uhr, die kann das alles, nur muss man immer zwischen den Menüs herumschalten und leider auch sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirst ja hier fündig: http://www.blackburndesign.com/cyclometer.html#delphi

 

Musst halt mal kurz die Suchfunktion nach delphi bemühen, den hat schon jemand (verdammt, mein Namensgedächtnis ist unter jeder Kritik) getestet....... Kostet soweit ich jetzt mal weiß etwas über 100 Euronen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

 

Hab mich heute in einigen Geschäften beraten lassen und hab den Tipp bekommen die Features aufzuteilen. Tacho+HM+Puls gibts den HAC4 von Cycylo und den Polar 725. Die kosten aber so ca. 300.- (ev. bei Angeboten günstiger.) Wenn man es splittet (Tacho inkl. HM und einen eigenen Pulsmesser) kriegt man um die Hälfte schon sehr gute Qualität.

 

Da werd ich wohl zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt noch diese Möglichkeit: HAC 4 pro

oder mit Trittfrequenz und Software: HAC 4 pro plus

 

Glaub nicht, dasst um 150€ einen guten Tacho und an halbwegs guten Pulsmesser bekommst.

 

Ich persöhnlich werde mir den HAC 4 pro plus kaufen da mein alter Tacho mit Trittfr., Temperatur, Höhenmeter,....blabla den Geist aufgegeben hat :f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...