Zum Inhalt springen

IMA 2006 - So war's


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kern, Sandra 1042/1209/1298 36 01:10:09 06:33:43 04:17:19 12:20:26

Wahnsinn !! Sandra, echt geil! gratuliere !!!!

wieso hab ich dich nie auf der laufstrecke gesehen ? hast du uns gehört ? schade wär gern bissl mitgelaufen :(

:toll:

 

Kleines detail am rande: da max is paar sekunden hinter einem Herrn Krenn Alexander ins ziel gekommen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Leistung aller bikeboarder, einfach unglaublich! Sandra, Christoph, Max ... alle weit besser als selbst die besten Prognosen - so solls sein!

 

Herzliche Gratulation - tolle Show!

 

Kriegt man ja direkt Lust, selbst mitzumachen ... bin neugrig, wieviele Zuseher für nächstes Jahr infiziert wurden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation allen Teilnehmer und Finishern! Beeindruckende Leistungen - Fantastisch! Vor Ort wieder tolle Stimmung, einige BBer auch "in action" identifiziert... Konnte zuerst gar nicht glauben, dass Max so weit vor den erstellten Prognosen liegt, Eleon auch immer locker gewirkt, Koxxi freundlich am Ruperti (schon wieder neues Rad?), Manuela leicht und locker... Einfach alle sensationell!

 

Für mich als Fan auch ein tolles Erlebnis, diesmal dank Bike auch den Großteil der "alten" Strecke selbst abgefahren (Quartier ober Velden, auf Schwimmstart verzichtet und gleich an die Radstrecke), war überrascht, wie einfach man hier die Teilnehmer "begleiten" konnte, aber ein tolles Gefühl "mittendrin - statt nur dabei" und dabei die Härten der Strecke auch selbst zu spüren!

 

:klatsch:

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an alle teilnehmer! war ein wahnsinnsbewerb...

 

nach der salzkammergut trophy am samstag bin ich am sonntag um 5 mitm zug nach klagenfurt gefahren und war ab 13:00 als kampfrichter auf der laufstrecke...

 

eines vorweg: aktive bikeboarder hab ich leider nur wenig gesehen, der koma fanblock war allerdings unübersehbar :) leider bin ich irgendwie nie dazugekommen stehenzubleiben und kurz zu quatschen, war aber nicht absicht :wink:

 

viel gab's nicht zu tun, bei den ganz schnellen leuten hab ich ein paarmal betreuer verwarnt wg. reichen von wasserflaschen abseits der selbstversorger, begleitung über längere strecken u.dgl., wirklich problematisch war's aber nie. mit fortschreitender zeit ist's aber dann eh uninteressant... warum soll ich jemanden der sich um die 14:00 quält da noch irgendwas antun? nicht sinn des kampfrichters.

 

stattdessen war ich vermehrt ansprechperson für alle möglichen fragen der teilnehmer, vor allem weil's ja dann doch keine bandln fúr die 1./2. laufrunde gegeben hat. das hat ziemlich viele läufer verunsichert und zb dazu geführt, dass die mickie shapiro (wem der name nix sagt: die 70jährige finisherin) irrtümlich schon nach der ersten runde in richtung zielkanal geschickt wurde. das hat sie etwa 5 minuten gekostet.. wenn man weiss wie knapp sich ihr finish letzten endes ausgegangen ist, wird das schon ziemlich eng.

 

eigentlich hatte ich ja meine sachen schon abgegeben und wollte nahe der wechselzone noch ein paar läufer anfeuern, als sich mickie genau dort ziemlich verlaufen hat... war auch scheisse, total dunkel, strecke zum teil schon abgebaut, leute gehen kreuz und quer um ihre sachen aus der WZ zu holen... also hab ich mich quasi wieder in den dienst gestellt und sie in die stadt und wieder zurück begleitet. dazu kann ich nur eines sagen: die frau ist der absolute wahnsinn. von so viel mentaler stärke und energie kann ich nicht einmal träumen.

 

naja wie wir alle wissen ist sich's ja dann eh noch knapp ausgegangen :toll:

 

nachher hab ich noch im food tent mit ihr gequatscht, ken glah kennengelernt, den zug nach hause (um welten) versäumt, am bahnhof übernachtet, und heute um 6 den zug nach wien genommen. direkt in die arbeit, versteht sich :f:

 

werd aber nachm mittagessen heimgehen. :p

 

lg

step

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wir haben dir eh imma wieda nachgschrien :)

im deppat reden war ma teilweise sehr stork :devil:

 

wart auf nächstes jahr ... da wird die ironman city dort sein, wo der Koma Fan Block steht ... die leut werden glauben, sie sind im ziel, wenns bei uns vorbeikommen :bounce:

eines vorweg: aktive bikeboarder hab ich leider nur wenig gesehen, der koma fanblock war allerdings unübersehbar :) leider bin ich irgendwie nie dazugekommen stehenzubleiben und kurz zu quatschen, war aber nicht absicht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wir haben dir eh imma wieda nachgschrien :)

im deppat reden war ma teilweise sehr stork :devil:

 

stimmt :devil: das hats aber voll ausgemacht, man hat auch den athleten richtig angesehen dass es denen getaugt hat wenn ein bissl der schmäh rennt :D

 

übrigens hab ich gestern in summe auch 140-160km (waren 7 oder 8 runden) runtergespult... oag was so zusammenkommt wenn man ein bissl auf und ab fährt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder daheim....

 

erfolgreich gefinisht, absolut zufrieden mit der Zeit.

 

Allerdings find ich es traurig, dass bei WEITEM nicht mehr die Stimmung beim Radfahren war, wie vergangenes Jahr. Also im Vergleich zu letztem Jahr muss man fast sagen, es war nix los auf der Radstrecke. Beim Berg bei Egg ein bisserl was, aber nicht zu vergleichen mit letzten Jahr am Ruperti. Rupertiberg heuer war sowieso fast ausgestorben.

 

Mir tun die leid, die heuer ihren ersten Ironman gemacht haben und nicht die Stimmung am Rad erleben durften wie letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

big grats !!

 

hat ma da chris auch erzählt .. am ruperti solls recht ruhig gewesen sein ?

aber vom ruperti hattest heuer keine chance wegzukommen, so wie wir das mitbekommen haben ?

 

hast wenigstens in schiefling die musik gehört ? *G*

 

wieder daheim....

 

erfolgreich gefinisht, absolut zufrieden mit der Zeit.

 

Allerdings find ich es traurig, dass bei WEITEM nicht mehr die Stimmung beim Radfahren war, wie vergangenes Jahr. Also im Vergleich zu letztem Jahr muss man fast sagen, es war nix los auf der Radstrecke. Beim Berg bei Egg ein bisserl was, aber nicht zu vergleichen mit letzten Jahr am Ruperti. Rupertiberg heuer war sowieso fast ausgestorben.

 

Mir tun die leid, die heuer ihren ersten Ironman gemacht haben und nicht die Stimmung am Rad erleben durften, wie letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

big grats !!

 

hat ma da chris auch erzählt .. am ruperti solls recht ruhig gewesen sein ?

aber vom ruperti hattest heuer keine chance wegzukommen, so wie wir das mitbekommen haben ?

 

hast wenigstens in schiefling die musik gehört ? *G*

Ist leider richtig, am Rupertiberg war tote Hose heuer...:rolleyes:

Dafür die Mädels an der Labe besonders net - habe 2 volle Isoflaschen und 2 Gels zugesteckt bekommen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

details folgen

 

so wars bei mir:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52741&stc=1

 

 

 

 

 

 

resumee heute morgen:

 

a) ein bisschen zwickende unterschenkel, aber kein wirkliches drama :eek:

b) +2kg seit 13.07 (carboload start) :f: schätz'o'mativ +1kg masse durch laden +1kg durch afterrace-wasser-einlage

c) ein neues ziel (jeder der mich kennt weiss dass es nur eins geben kann):

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52742&stc=1

tango.jpg

schau.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

details folgen

 

so wars bei mir:

 

 

resumee heute morgen:

 

a) ein bisschen zwickende unterschenkel, aber kein wirkliches drama :eek:

b) +2kg seit 13.07 (carboload start) :f: schätz'o'mativ +1kg masse durch laden +1kg durch afterrace-wasser-einlage

c) ein neues ziel (jeder der mich kennt weiss dass es nur eins geben kann):

 

 

:toll:

unglaublich unser eleon

 

uih - schaffst das dann e ohne fanclub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem i eh "erfahrung" brauch - werd i mir da wohl frei einteilen, und somit dabei sein (zuschauer-, unterstützenderweise) :wink:

 

 

nachdem du dabei sein willst, sei RICHTIG dabei.

 

:look:

anmelden

 

du packst das locker :toll: zumindest wennst dich nicht vorher mit dem skalpell verstümmelst

:wink:

 

und die restpatienten kommen eh auch. zürich is net viel weiter als klagenfurt :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...