Zum Inhalt springen

18.7.2006, 17.30, MTB Hasnerstrasse


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ist techniktraining ...

 

da werden die noobs geschult ... vielleichts bringts bei mir noch was :D

 

 

was sindn bitte "noobs" - weil vielleicht möcht ich dann doch lieber nicht techniktraining machen und aus ganz anderen gründen keine gemütliche ausfahrt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kenn mi nimmer aus

 

wird das morgen jetzt a technikschulung für anfänger - oder a normale schnelle ausfahrt :confused:

 

i was nur dass morgen deis techniktraining is und treffpunkt bei da feuerwache

 

könn ma das jetzt bitte klären, damit ich weiss wo ich mich morgen um 18 uhr aufhalte und von wem ich mich weit entferne :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wos is des jetzt bitte ;)

 

das sind grundsätzlich einmal Looser - Leute, die halt nix zu wege bringen, natürlich nur bergab. da aber dafür schon seit ewigkeiten.

vielleicht wäre eine selbsthilfegruppe besser für mich als ein Techniktraining.

 

vielleicht sollt ich mir lieber beim "gemütlich biken mit birki" eine gemütsverstimmung zuziehen als mir beim "techniktraining mit - ich hab ja nicht einmal gecheckt, wer das macht" schwere depressionen einfangen

 

vielleicht sollt ich einen fred aufmachen, was ich am besten machen soll mit meinem sinnlosen radfahrer leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kenn mi nimmer aus

 

wird das morgen jetzt a technikschulung für anfänger - oder a normale schnelle ausfahrt :confused:

 

i was nur dass morgen deis techniktraining is und treffpunkt bei da feuerwache

 

könn ma das jetzt bitte klären, damit ich weiss wo ich mich morgen um 18 uhr aufhalte und von wem ich mich weit entferne :rofl:

 

 

trainierst du auch mit? halt dich ein meiner Nähe auf, da kann dir praktisch - außer a paar katastrofen - nix passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das techniktraining amchen die, die sowas können, nämlich der Rene und der Andi. die gemütliche ausfahrt wird schon deshalb sehr gemütlich werden, weil ich heute kaum gehen kann. also die, die scih fürs training angmeldet haben, gehen dorthin, und die anderen schauen zu oder fahren mit mir ein bissi - sehr langsam - im wald herum. und nahcher können wir uns ja irgendwo in einem brennpunkt des urbanen sommerlichen treibens treffen ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht wäre eine selbsthilfegruppe besser für mich als ein Techniktraining.

[snip]

vielleicht sollt ich einen fred aufmachen, was ich am besten machen soll mit meinem sinnlosen radfahrer leben

 

Der Ansatz klingt auf jeden Fall interessant... :U:

 

Bitte um Deteils wenn es die Gruppe/den Thread gibt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...