Zum Inhalt springen

i-pod macht sich selbstständig...


Gumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich weiß es gibt schon genug i-pod freds,aber ich denke ich habe ein problem(also eher meine nachbarn)!!!

habe den i-pod mini und mir is schon öfters aufgefallen das er sich manchmal selbständig einschaltet und drauf losspielt,bis halt der akku aus is.

soweit so gut wenn er nirgendswo dranhängt,allerdings bin ich jetzt von der nachtschicht nach hause gekommen und da lehnt der nachbar unter mir mit einem grämmigen finsteren blick beim fenster und sieht mich heimkommen. :mad: (er mhat aber eh nyx gesagt,zum glück)

mei ipod war an der bose deckbox angeschlossen und ich hörte im stiegenhaus schon die neue scheibe von den redhotchillipeppers!!!

hab jetzt in i-tunes nachgesehen,der kleine gauner lief seit 2:45uhr

das kann ich meinen nachbarn ja nicht öfters antun,allerdings zum laden hab ich mir gedacht steck ich in an über nacht(werd ich in zukunft sicha unterlassen!!!

 

jetzt die frage is das ein softwareprobs welches sich lösen lässt und hat wer die gleichen probleme mit selbstständig einschalten und so??

mfg gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Weichware bei Apple runterladen und drüberbügeln. Aber Achtung, sind alle Songs vom iPot weg, daher mit iTunes neu syncen muss. Wennst nicht alles auf der Festblade hast, sondern Teile nur am iPot, kannst ja vorher mit einem entsprechenden Tool alles vom iPot runtersichern (z. B. YamiPod).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ich hab jetzt mal die neueste software runtergesaugt.das mit der musik neu draufladen auf den i-pod war ja kein problem.aber jetzt hab ich ein anderes,die intelliegente wiedergabeliste fehlt mir jetzt am i-pod und im i-tunes is auch nur die von der bibliothek sichtbar!!! :rolleyes:

was mach ich da? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ich hab jetzt mal die neueste software runtergesaugt.das mit der musik neu draufladen auf den i-pod war ja kein problem.aber jetzt hab ich ein anderes,die intelliegente wiedergabeliste fehlt mir jetzt am i-pod und im i-tunes is auch nur die von der bibliothek sichtbar!!! :rolleyes:

was mach ich da? :confused:

Neu anlegen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit irgendeiner der letzten Firmwares ist ein Wecker installiert worden, mit Standardweckzeit um 00:00. Wennst den nicht manuell deaktivierst, dreht sich der iPod auf und spielt bis der Akku leer ist.

 

Ich hab ziemlich lang gebraucht, das rauszufinden :p

Danke! :toll:

 

 

Ich hätte es wahrscheinlich nie gefunden... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...