Zum Inhalt springen

dienstagsrunde, feuchtfröhlich


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

morgen dienstag soll es ja verdammt heiß werden. dem sollte genüge getan werden. darum schlage ich mal etwas anderes als die ewigen quälenden höhenmeter im walde vor.

 

wir starten um 17:00 uhr am andritzer hauptplatz. danach sausen wir am radlweg in richtung puntigam und weiter zum schwarzl teich. auf der cc-strecke können dann einige vergleichsrennen gestartet werden. die strecke hat es ganz schön in sich ..... :toll:

 

danach kann im erfrischenden see ein wenig abkühlung gesucht werden.

 

achtung: dieses mal sind rucksäcke absolut erlaubt. die badesachen und die lichter zum heimfahren wollen schließlich transportiert werden, oder? ;)

 

abschließend ein happerl beim papa joes? wer weiß, wer weiß .......

 

wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........hört sich nicht schlecht an die variante mit der schwarzl-pfütze!!

 

aber rucksack??? :confused: für was sollte ich einen rucksack mitnehmen???

meine stringtangabadehose im tiger-look und den waschlappen zum abtrocknen krieg ich immer noch in meine trikot-taschen :D

 

.....na schauen wir mal wer alles den mut aufbringt mit zum schwarzl zu fahren.......... :D

 

bis di

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

meine stringtangabadehose im tiger-look und den waschlappen zum abtrocknen krieg ich immer noch in meine trikot-taschen :D

 

.....na schauen wir mal wer alles den mut aufbringt mit zum schwarzl zu fahren.......... :D

 

bis di

E.

 

 

wieso mut? meinst es fürchten sich alle vor deiner stringtangabadehose?

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy: bindest du dir einen Flachbildschirm auf den Rücken?

 

Gegen 17:00 steht morgen L'ALPE-D'HUEZ am Programm

 

m.

 

ich würde auch eine totsch-freundlichere abfahrt vorschlagen! um 17:00 sollten sie eh schon ankommen, dann noch ein paar minuten zur entspannung und dann los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine stringtangabadehose im tiger-look und den waschlappen zum abtrocknen krieg ich immer noch in meine trikot-taschen :D

 

verdammt, und ich bin nicht dabei *nirg* da entgeht mir wieder mal was :bawling:

 

allerdings stimmt es schon, da liegen jede menge abgebrochene bäume quer über die strecke, wird net zum fahren sein, fürcht ich.

 

lg

nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sollten wir im wald nicht wirklich fahren können, dann beschränken wir uns halt aufs rumposen. ein/zwei ehrenrunden am lago sind sicher drinnen und dann rauf mit dem kokosöl auf die aalglatten waden. da werden die mädels sicher ausflippen ......

 

wenn ich nur an die schnellen goiserner denke. :D

 

gratulation übrigens, eure zeiten waren ja der hammer!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei aver mit dem renner !!

 

werde zuerst den totsch schauen, dann unseren oberposer hilli, mit tempomacher blasi abholen und danch eine runde richtung schwarzl drehen. habe da so an thalersee - hitzendorf - wildon - schwarzl gedacht ! schön locker halt !!!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die wenige Zeit die mir bleibt muß ich ja bergauffahren.

Baden tu ich dann im Urlaub :p

Ausserdem taugt mir die Schwarzl Strecke nicht besonders.

( Gegen den 730er kann die nyx ) Und mein Trainingsrückstand

ist ja immer noch erheblich.

Aber ich werd an euch denken ;)

 

cu

Snowy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...