Zum Inhalt springen

Nochtfoahrt 3.12. Anninger


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So damit nochher kana sogn tuat "naa bidde habs nicht gwusst!!"

 

Es gabat an Nightride im Raum Mödling und zwoar am

 

Wann: Die 3.12. 19:00 Abfahrt 19:15

Wo: Parkplatz Goldene Stiege

Wo is des genau - Schillerstraße und nachher bei da Kreuzung des Gasserl hoibgrodlinks es Bergl hoch (An der goldenen Stiege). Es Bockerl is a durt des is a Restaurität.

 

 

Programm: No zearscht waem ma amoi in Husarentempel besuchen und schaun ob es Liacht brennt und auf Wean owe spuckn. Nochher werma wenn mo no Lust hobn gonz auffe foahrn und eventuell a bissl so herum und nochher owe. Dauer je noch Wetta und Lust und Laune so 45 Minuten - 2h. max 20km 650hm . Eventuell häng ma nochher oda vurher no an City Nightride an und gengan in da Fußgängerzone auf an Punsch. eha vuarher sunst sperrns zua.

 

Nochher tät uns da Manfred a poar Wirschtln bei eam spendieren wenn ma ned zu vü san.

 

zugsogt hobn scho einige vo da lokalen und a weidaren Prominenz wia:

Bernd67, Manfred, soulman, aflicht, Sali22, NoWin?, raistlin?

 

 

de Vuagschicht gibts unta: auf ghostrider´s Spuren

 

kummts eh olle sunsts versammt wos

 

dere

 

PS 1: .. und soulman wast eh wenn du ned kummst nochher mias ma zu dir kumman - und du wast wos nochher mit de edlen eiglogerten Perlen im Kölla passiert! :D

 

PS 2: des is jetzt übrigens mei 1.000 Beitrag, fois wem interessiert oda a nur fiar de Statistik. Weit hob is brocht, ned amoi zum Administrator. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein würdevoller 1000. beitrag - feierst ihn gleich mit einer

ausfahrt - löblich, löblich... :D

 

so es mein trainigsplan (der ab morgen startet) zulässt ;), und mir

die firma keine knüppel (respektive rechner) zwischen die füße

wirft, bin ich dabei... :)

 

auf dem anninger war ich eh noch nie - wird sicher lustig: erstbefahrung

und dann gleich bei nacht...

 

btw, reicht der standard mirage-akku? wenn ich mit 20w sparsam

bin könnte ich durchkommen, oder... :confused:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

btw, reicht der standard mirage-akku?:confused:

CU,

HAL9000

 

iagendwo hob i do heite wos fon an 6V notebook-akku glesn... wo woa des nua... schei... jezz hob i des schowida fagessn... (oid weadi, da alzheima winkt scho)

du sizzd eh on da quölln; hosd kan kundn, demsd wos schuidig;) bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

... iagendwo hob i do heite wos fon an 6V notebook-akku glesn... wo woa des nua ...

das war im sigma mirage x - akku für lange betriebsdauer-thread.

der snowy hat sich sowas gebastelt (8 ah)...

 

aber so auf die schnelle bekomme ich das nicht hin - keine zeit... :(

leider warte ich schon seeeehr lange auf die helmlampen von silva,

die über die 2rc vergünstigt bestellt wurden. damit wäre es dann

kein problem. aber ich weiß nicht, ob sich das bis zum 3.12. ausgeht...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Außerdem gehört noch ergänzt, daß ich am 3.12. dabei bin, Anfahrtsskizze wäre noch toll.

 

schau mal unter

http://www.geolook.at (mit Routenplaner)

http://www.punktgenau.at

 

Die Adresse "Goldene Stiege" müßte ausreichen

 

Verbale Beschr (Kfz): A2-Abf.Mödling, links B17, nächste rechts (Wiener Str), geradeaus bis ganz nach Mödling hinein (Hauptstr. bis nach dem Museum) -links Badstraße bis Ampelkreuzung, dann rechts in die Schillerstraße, nächste Ampelkreuzung schräg nach links bergauf bis zum Ende.

 

Bahn: Bahnhof Mödling - Hauptstr., dann selbe Route, oder man findet die Radroute hinauf (am Bach entlang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht regnet und ich noch Lampen aufstellen kann (am Samstag) sind wir dabei ... meine bessere Hälfte hat gemeint ein gemeinsamer Nightride mit Euch ist romantisch genug (wir haben 'dummerweise' genau an dem Tag Jahrestag ;) )

Falls unsere Lampen zu schwach oder wir zu langsam sind und wir Euch ziehen lassen müssen, keine Sorgen ...

nach Hause finden wir schon wieder ... ich bin in Mödling 8 Jahre in die Schule gegangen

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelne verirrte Biker werden leichter erschossen ... bei einer Gruppe die geschlossen fährt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es überlebende Zeugen gibt ... :p

- ausser ein Grüner ist mit Dauerfeuer unterwegs

- ein Kunstschütze erlegt uns alle mit einer Silberkugel

- wir treffen auf die lokale 'Nightstalker' Gruppe

 

P.S. War nur Spass, d.h. ich will keine neue Diskussion über unsere Freunde und deren Verhalten auslösen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

ja, wenn alles klappt komm ich am Samstag nach 4 Wochen wieder aus Kuwait raus, kauf mir noch rasch ein Lamperl, fang nach der 'Regeneration' mit dem 'Aufbautraining' an und am 3. sind wir 'gstellt' :)

 

Mich kannst nur mit einem Simplon Dress beeindrucken oder mit einem Scott Ruderleiberl ohne Windjacke ... die Carola weiss wahrscheinlich gar nicht, dass sie ein Scott fährt ;) ausserdem versuch ich sie noch davon zu überzeugen, dass Du nicht ganz der wilde Macho bist den Du beim Frühstück mit dem Gernott raushängen hast lassen und all das 'eh' keinen schlechten Einfluss auf mich hat :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...