Zum Inhalt springen

Sponsor gesucht :-)


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suche ganz dringend sponsoren -

 

bin nämlich grad am durchforsten von meinen fotos vom IMA -

 

saugeil deis material :love: :love: :love: :jump::jump:

 

gibts irgendeinen freiwilligen oder freiwillige der zuviel geld hat und mich sponsorn möchte :confused:

 

ich versprechs ich werd auch ganz viel trainieren, damit auch gscheite ergebnisse drinnen sind :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch!

 

Mir würde auch ein bestechlicher Wechselzonen Security reichen, dann könnte ich an Triashop aufmachen und mir a gscheites BMC leisten. :cool:

 

heast kasperl deis is mein threat :s: :s: :s:

 

die richtige antwort ist:

 

ja liebe tamara, was hättest denn gerne für a neues material ... :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owa habens jetzt nicht doch dann radl gestohlen, deis hob i net so genau verfolgt ???

 

oder waren das wirklich nur radl von die zuschauer :confused:

Das S-Works Carbon von dem Zuschauer hätt ma auch gereicht.

 

Aber du hast da was falsch verstanden, wenn ich den Shop hab können nicht alle 1500 Paar Zipps herumhängen, da gehören auch welche gefahren, bevorzugt von den Tristars Koma. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das S-Works Carbon von dem Zuschauer hätt ma auch gereicht.

 

Aber du hast da was falsch verstanden, wenn ich den Shop hab können nicht alle 1500 Paar Zipps herumhängen, da gehören auch welche gefahren, bevorzugt von den Tristars Koma. :D

 

jo deis hot ma glei zugesagt :love:

 

aso meinst teamwork - ok ok hast mich überredt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wir machens net mit der masse, wir machens mit der qualität .... so an golf brauch ma net :devil:

 

Entspricht in etwa dem was ich mir vorstelle bei meinem IMA start zu fahren.

 

Nur was ich so gesehen hab mussen wir ein paar Plasmas und Kaliburs holen wenn wir viel Profit schlagen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruffl - i glaub i hab irgendeinen SPAM Block in meine PMs - irgendwie bleiben die sponsoren aus :rofl: :s:

 

Fürs Bled reden gibts ka Göd, da kommen keine Sponsoren, denn sonst wär ich schon in Pension auf meiern Superyacht ... :D

 

Host Du überhaupt was das es wert wäre gesponsert zu werden ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh :confused:

 

irgendwie steh i auf da leitung - kannst das a bisl ausdeutschen

 

d.h. wennst schon rumzickst wenn Fotos von Dir im Bikegirls Thread veröffentlicht werden dann wirds nyx mit der Kohle ..... :D

 

.. zudem bist Du schwer von Begriff wie wir im Soulamnschen Thread lesen konnten ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamara: es kommt immer darauf an, was Du für Geld alles mit Dir machen läßt ;)

 

i glaub ihr verstehts da irgendwas falsch -

 

ICH BIN NICHT KÄUFLICH !!!!!!!!!!!!!! :s: ihr seids a bissl bischugi in der birne :spinnst?:

 

es geht ausschließlich ums material meiner radl mit denen ich dann durch die gegend kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. wennst schon rumzickst wenn Fotos von Dir im Bikegirls Thread veröffentlicht werden dann wirds nyx mit der Kohle ..... :D

 

.. zudem bist Du schwer von Begriff wie wir im Soulamnschen Thread lesen konnten ... :devil:

 

du darfst dann auch ganz viele fotos von meine radl posten - weil genau um die gehts in dem threat :s: - und anscheinend bist du schwer von begriff wennst das nicht checkt hast :s:

 

ausserdem ist das mein threat wo ich an sponsor suche und net wo meine intelligenz und der gleichen diskutiert werden -

 

also nett gesagt:

 

es hat mich sehr gefreut und es noch mehr freut es mich wenn du dich jetzt verziehst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...