Zum Inhalt springen

Specialized Demo 9


Rude_Rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo biker !!

 

da jetzt mein scott octane endgültig den geist aufgegeben hat, brauch ich unbedingt ein neues bike und genau dieses dass ich mir nun kaufen wollte gibs anscheinend nirgends mehr .

weiss wer irgend einen händler der ein specialized demo 9 noch im laden hat ???

wenn ja bitte unbedingt mir schreiben ! der verlusst meines octane ist schon ein harter brocken da muss doch wehnigstens mitn demo klappen

 

mfg armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, tut leid da war ich zu voreilig :spinnst?:

 

bei hibike.de gibts das bike no, aber nur im laden erhältlich !

 

Mach mal eine mail hin, warum sie die bikes net versänden (is nur bei den Speci rädern)

 

Wenn du das über eine Spedition machen lasst und als versandklausl EXW (also ab Werk ((du musst den versand zahln)) dann müssen sie eigentlich nichts machen, weil der Spediteur holt das bei ihm ab und versändet das nach Ö. Dh. der shop hat keine arbeit bei der sache, ausser das bike transportsicher zu verpacken !

 

http://bicycle.at/de/verkauf/mtb/downhill/?c_id=133 frag mal da...

 

Tipp: gib im google Specialized Demo 9 ein, da kommen unzählige onlineshops aus Ö und D, da muss das bike noch einer haben...

 

ABER warum überhaupt ein Speci ....?

Tut mir leid aber was speci im bikepark is is VW auf der straße.

Da gibts nochunzählige andere bikes mit gutem Preis/leistungsverhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht persöhnlich nehmen leute aber mit gebrauchträder geht mann meistens nicht nur ein kleines risiko ein

rahmenbruch is nid lustig bei mir is zum glück in a kurven passiert

was gibsn sonst no für bikes ??

 

Derzeit find ich die norco bikes echt lecker :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber 2 verschiedene Bikes !!

 

Des demo is a zimliches Bügel bike , eher a bissl schlaff !!! Also zum anfangen würd ich immer eine demo empfehlen !!

 

Und des Kona is a bissiges gerät , eher so zum aktiv fahren !!!

 

Also hättest mir a kona zum anfangen in die hand gegeben hätt ich ernsthaft geweint wenn i mi dann auf a demo gesetzt hätt !!

 

Also verstehts des net falsch gö , mir taugt des aktive , is wirklich cool , nur i denk ma da is des demo scho a bissl cooler zum gemütlichen cruisen !!!

 

Von dem her muss man hier selbst entscheiden

( Kommt natürlich auch auf die Stecke an )

 

des kona is natürlich net so a schöckel bike wie des demo !!!

 

 

 

Also wenn viele drops und so drinn sind , dann eher des demo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber 2 verschiedene Bikes !!

 

Des demo is a zimliches Bügel bike , eher a bissl schlaff !!! Also zum anfangen würd ich immer eine demo empfehlen !!

 

Und des Kona is a bissiges gerät , eher so zum aktiv fahren !!!

 

Also hättest mir a kona zum anfangen in die hand gegeben hätt ich ernsthaft geweint wenn i mi dann auf a demo gesetzt hätt !!

 

Also verstehts des net falsch gö , mir taugt des aktive , is wirklich cool , nur i denk ma da is des demo scho a bissl cooler zum gemütlichen cruisen !!!

 

Von dem her muss man hier selbst entscheiden

( Kommt natürlich auch auf die Stecke an )

 

des kona is natürlich net so a schöckel bike wie des demo !!!

 

 

 

Also wenn viele drops und so drinn sind , dann eher des demo !

 

 

 

Edit : I hoff i hab dir jetzt mit diese unfachmännischen Erklärung a bissl weiterhelfen können !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber 2 verschiedene Bikes !!

 

Des demo is a zimliches Bügel bike , eher a bissl schlaff !!! Also zum anfangen würd ich immer eine demo empfehlen !!

 

Und des Kona is a bissiges gerät , eher so zum aktiv fahren !!!

 

Also hättest mir a kona zum anfangen in die hand gegeben hätt ich ernsthaft geweint wenn i mi dann auf a demo gesetzt hätt !!

 

Also verstehts des net falsch gö , mir taugt des aktive , is wirklich cool , nur i denk ma da is des demo scho a bissl cooler zum gemütlichen cruisen !!!

 

Von dem her muss man hier selbst entscheiden

( Kommt natürlich auch auf die Stecke an )

 

des kona is natürlich net so a schöckel bike wie des demo !!!

 

 

 

Also wenn viele drops und so drinn sind , dann eher des demo !

 

 

würdest das allgeimein zu kona sagen oder redest du nur von einem bestimmten bike ....? weil vom aufbau her sind sie ja fast alle gleich !

 

@Rude_Rider, evtl ein stab dee luxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja i fahr ein Stab dee lux , und der rahmen mitn Stab supreme sind gleich , von dem her !!

 

I bin früher ein demo 9 gefahren , a freund von mir fährt des achter und i find da is net sooo viel unterschied !!

 

 

Aber wie gesagt , des demo vom manfred is voll in ordnung , würd auch sagen dass dies des gscheitere warat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, tut leid da war ich zu voreilig :spinnst?:

 

bei hibike.de gibts das bike no, aber nur im laden erhältlich !

 

Mach mal eine mail hin, warum sie die bikes net versänden (is nur bei den Speci rädern)

 

Wenn du das über eine Spedition machen lasst und als versandklausl EXW (also ab Werk ((du musst den versand zahln)) dann müssen sie eigentlich nichts machen, weil der Spediteur holt das bei ihm ab und versändet das nach Ö. Dh. der shop hat keine arbeit bei der sache, ausser das bike transportsicher zu verpacken !

 

http://bicycle.at/de/verkauf/mtb/downhill/?c_id=133 frag mal da...

 

Tipp: gib im google Specialized Demo 9 ein, da kommen unzählige onlineshops aus Ö und D, da muss das bike noch einer haben...

 

ABER warum überhaupt ein Speci ....?

Tut mir leid aber was speci im bikepark is is VW auf der straße.

Da gibts nochunzählige andere bikes mit gutem Preis/leistungsverhältnis

 

 

wenn dir schon ein specialized bike wie ein vw auf der straße vorkommt, was ist dann bitte für dich der ferrari unter den bikes ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...