Zum Inhalt springen

[umfrage] wia schdehn de baikboada zua neichn ix-te-er?


aflicht
 Teilen

wia schdehn de baikboada zua neichn ix-te-er?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wia schdehn de baikboada zua neichn ix-te-er?

    • i bin a woahra geniessa und schweig...
      2
    • i bin a hedonist und jezz miassns olle wissen...
      3
    • i bin a profi und in mein fatrog schded...
      1
    • i bin a vakaifa und muass des zeig...
      1
    • i bin a einedrahra und olle soin glaubn...
      0
    • i bin a negarant und hoit de goschn...
      13


Empfohlene Beiträge

san monche diskussionen no realitätsbezogen? http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/confused/fie.gif jezz diafz iba mi heafolln! http://216.40.249.192/mysmilies/contrib/duckman/dead.gif

 

hedonist = extrem lustfixierter mensch (wenn er sich’s leisten kann)

einedrahra = angeber

negarant(en) = monetär entblößtes, aber trinkfreudiges volk

goschn = maul

http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/edoom/Thinkingof_.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ser's!

 

ich weis nicht so recht. bevor ich über die neue xtr urteilen kann, müsste ich sie mal testfahren. ich bezweifle jedoch dass sie mir besser taugen wird als die bissherige, die "alte".

ich kann mir nicht gut vorstllen, dass es gut gehen wird wenn man mit den fingern unter den bremshebeln fahren muss, um rauf zu schalten?! da geht das raufschalten bei der "alten" gruppe sicher schneller. beim runterschalten ist wahrscheinlich umgekehrt --> bremshebel einfach nur runterdrücken.

naja, wie gesagt, ich muss mal damit fahren um darüber reden zu können.

 

mfg marco!!!

:jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in erster linie: statussymbol...

ok, mein gravity ist auch komplett xtr(alt), aber da konnte ich mich

nicht wehren - war beim kauf schon drauf... ;)

 

technisch gesehen, ist wohl der einzig wahre fortschritt, wie der