Zum Inhalt springen

dead man´s chest


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haben:

Matrix Teil 1 und die beiden Teile 2+3 (zusammen) mit

Fluch der Karibik Teil 1 und die beiden Teile 2+3 (wieder zusammen) gemeinsam?

:mad:

werds mir zwar trotzdem auch bei uns im Kino ansehen, aber wieso ist ein zumindest gleich guter, oder auch besserer 2. Teil nicht möglich? Einfach nur ideenlos die Idee auswringen, ein paar dumme Ideen und mehr Klamauk für das beschränkte Damlichpublikum einbauen, Rahm abschöpfen und fertig. :s:

mir fällt auf die schnelle nur Alien ein, wo ich nicht sagen könnt, ob mir 1 oder 2 besser gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt auf die schnelle nur Alien ein, wo ich nicht sagen könnt, ob mir 1 oder 2 besser gefällt

"Der Pate" hat meiner Meinung nach zum zweiten Teil auch nicht abgebaut, der dritte ist halt geschmackssache.

Detto "Zurück in die Zukunft".

Kill Bill II ist auch nicht schlechter als I :rofl: scnr

Bei Star Wars ist eigentlich die ganze alte Trilogie gut.

Terminator II - sehr ok.

 

Also ein paar Filme gibt's schon, wo beim zweiten Teil nicht alles verhunzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben:

Matrix Teil 1 und die beiden Teile 2+3 (zusammen) mit

Fluch der Karibik Teil 1 und die beiden Teile 2+3 (wieder zusammen) gemeinsam?

:mad:

werds mir zwar trotzdem auch bei uns im Kino ansehen, aber wieso ist ein zumindest gleich guter, oder auch besserer 2. Teil nicht möglich? Einfach nur ideenlos die Idee auswringen, ein paar dumme Ideen und mehr Klamauk für das beschränkte Damlichpublikum einbauen, Rahm abschöpfen und fertig. :s:

mir fällt auf die schnelle nur Alien ein, wo ich nicht sagen könnt, ob mir 1 oder 2 besser gefällt

 

Bekanntlich sind ja immer die ersten Teile die Besten, mit wenigen Ausnahmen.

Bei Alien finde ich alle 4 Teile gut, wobei ich den 2ten und 3ten besser als den 1sten und 4ten finde.

Star Wars ist so ziemlich mit den 1-3 und 4-6 ausgeglichen.

Da gibts auch das Omen 1-3, wobei bei diesen Filmen der erste Teil wirklich gut ist.

Scream, From Dusk till Dawn etc sind echter Reinfall.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben:

Matrix Teil 1 und die beiden Teile 2+3 (zusammen) mit

Fluch der Karibik Teil 1 und die beiden Teile 2+3 (wieder zusammen) gemeinsam?

 

 

also wenn du dead mans chest mit matrix2 vergleichst kann irgendwas nicht stimmen.

 

ist mMn genau so gut wie der erste teil :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toy story 2 :toll: . der zweite ist fast noch besser als der erste teil.

 

eine der wenigen ausnahmen. wo der zweite mithalten kann.

 

und noch:

 

indiana jones gefallen mir auch alle drei recht gut.

 

lethal weapon 1-3 :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Matrix gut passt:

 

der Erste Teil muss genial und originell sein, damit sich der durchschnittliche Kinobesucher die anderen Teile anschaut und muss vor allem kultig sein!

Aber später schaut sich den ersten Teil keiner mehr an, weil wenn man die Story eh schon kennt, fällt der Originalitätscharakter einfach weg.

 

Der Zweite Teil muss actionmäßig saugeil sein, dann ist er zwar nicht mehr so originell, dafür schaut man ihn sich später oft lieber an, als den ersten, dessen Story man schon kennt.

 

Der Dritte Teil sollte ein Mix aus Originalität und weiterführender Action sein, praktisch das Sahnehäubchen. Den schau ich mir dann auch gern an.

 

Und das PASST bei Matrix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Matrix gut passt:

 

der Erste Teil muss genial und originell sein, damit sich der durchschnittliche Kinobesucher die anderen Teile anschaut und muss vor allem kultig sein!

Aber später schaut sich den ersten Teil keiner mehr an, weil wenn man die Story eh schon kennt, fällt der Originalitätscharakter einfach weg.

 

Der Zweite Teil muss actionmäßig saugeil sein, dann ist er zwar nicht mehr so originell, dafür schaut man ihn sich später oft lieber an, als den ersten, dessen Story man schon kennt.

 

Der Dritte Teil sollte ein Mix aus Originalität und weiterführender Action sein, praktisch das Sahnehäubchen. Den schau ich mir dann auch gern an.

 

Und das PASST bei Matrix.

 

 

hab matrix in etwa 15mal gesehen. das letzte mal gestern bzw. heute. finds noch immer so sau geil.

 

ich wüsst jetzt auf die schnelle keine actionszene die mit der eingangshalle halbwegs vergleichbar wäre und nur wenige fightszenen die mit neo vs. morpheus oder neo vs. smith mithalten können.

 

edit:

 

AP sind alle einfach nur göttlich gestört blöd, aber genau das ist ja das geile dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toy story 2 :toll: . der zweite ist fast noch besser als der erste teil.

 

eine der wenigen ausnahmen. wo der zweite mithalten kann.

 

und noch:

 

indiana jones gefallen mir auch alle drei recht gut.

 

lethal weapon 1-3 :toll:

 

Indiana Jones 2 war besonders lustig :D

 

Und was is mit Lethal Weapon 4? Der ist ja auch gut :toll:;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...