Zum Inhalt springen

stimmt das, dass man nur dann ein echter...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

transdanubier ist, wenn...

 

1* du "französisch" nur aus den hureninseraten in der kronenzeitung kennst, aber alle fünf kinder französische vornamen haben.

2* du in der kronenzeitung schon wieder über die opernballdemo liest und du dich fragst wozu die demonstrieren da es doch eh schon einen opernball gibt."

3* du schon zum 3. mal verheiratet bist und noch immer die selben schwiegereltern hast.

4* du dich mit deinen freunden im tankstellenespresso über die skandalösen stücke des thomas bernhard aufregst und fragst, warum nicht endlich einmal auch der nachname dieses nestbeschmutzers erwähnt wird.

5* deine alte mehr wiegt wie dein kühlschrank.

6* du mit einem fußball-trikot zur hochzeit deines besten freundes erscheinst und sich keiner darüber beschwert.

7* deine wohnung wegen eines gasgebrechens explodiert und dadurch mindestens zwei kampfhunde getötet werden.

8* du auf dein japanisches schriftzeichen-tattoo stolz bist, ohne zu wissen ob es nicht vielleicht doch statt "tapferer krieger" ein scherz des tätowierers war und in wirklichkeit "vollkoffer" heisst.

9* der bierbauch deiner freundin fast so groß wie deiner ist, dich das aber weiter nicht stört.

10* deine frau lauter rülpsen und furzen kann als du und dich deine freunde deswegen als "lulu" bezeichnen.

11* deine mutter ihren ersten boxkampf an deinem elternsprechtag in der 1. klasse volksschule hatte.

12* du nie im leben einen bausparvertrag abschliessen würdest, da du ohnedies nie vor hast ein haus zu bauen.

13* du dom perignon für einen mafia-paten hältst.

14* du sogar zu deinen kindern "na oida heast...!" sagst.

15* du erst von deinem hausarzt aufgeklärt wurdest dass das geschlechtsteil der frau nicht "fut" heisst!

16* du der meinung bist, dass die besten jobangebote immer noch im tankstellenespresso gehandelt werden.

17* du ungehalten reagierst, weil dir der passbildfotograf sagt dass du den zahnstocher aus dem mund nehmen sollst.

18* du als lebensziel den erwerb eines würstelstandes siehst.

19* du den politikern ihre handlungsfähigkeit abspricht, weil sie es nicht schaffen die notstandshilfe um 300,-€ zu erhöhen.

20* du bei einer ausweiskontrolle den mitgliedsausweis von rapid vorzeigst.

21* du einen massivgoldanhänger mit dem markenlogo deines autos an einer kette um den hals trägst.

22* du als deinen wertvollsten besitz deine beiden kampfhunde nennst.

23* du unter österreich-urlaub die teilnahme am gti-treffen am wörthersee meinst.

24* du die sonntags-krone als gratis-ausgabe ansiehst und sie ausser in den wintermonaten stets in schiesser-feinripp gekleidet holst.

25* du unter erholungsurlaub eine woche vollrausch im ballermann 6 auf malle verstehst.

26* sich deine fremdsprachenkenntnisse auf österreichische hauptspeisen wie z.b. schnitzel, stelze oder grillkotelett auf italienisch, spanisch und thai beschränken.

27* man dich nach fernreisezielen fragt und du mit "phuket, owa ohne meiner oiden!" antwortest.

28* du den wochenend-einkauf prinzipiell in grenznahen tschechischen, slowakischen oder ungarischen orten erledigst.

29* 90% deiner t-shirts ein logo einer firma, einer uni oder sonst irgendeiner vereinigung haben, die es in wirklichkeit gar nicht gibt.

30* du mit camouflage-hose und bomberjacke auf friedens-demos gehst.

31* deinen verwandten und bekannten erst auffällt dass dir ein schneidezahn fehlt, seit du die bierflaschen mit einem öffner öffnest.

32*die sitzbezüge deines autos aus einem weissen ruderleibchen bestehen und die kopfstützen mit einem neon-farbenen frottee stirnband geschmückt sind.

33* du mindestens 2x pro woche dein auto an der tanke mit der luxus-super-shine & gloss-wäsche um 23,90 waschen lässt, du selbst hingegen findest dass pro woche 2x duschen völlig reicht.

34* du dein gesamtes urlaubsgeld in in 4 hochglanz-alufelgen samt breitreifen investierst und dafür bereit bist heuer auf den sommerurlaub zu verzichten.

35* du über den eintausch eines deiner kampfhunde gegen eine rallyesound sportauspuffanlage aus edelstahl, welche angeblich bis zu 8PS mehr bringt, zumindest einmal nachdenkst.

36* du über den tausch kampfhund-auspuffanlage mit deinen kumpels mehrere nächtelange diskussionen im tankstellenespresso führen musst um klarheit zu erlangen.

37* deine schlafstörungen wegen deinen unklarheiten im tausch kampfhund-auspuffanlage erst aufhören seit du erfahren hast, dass die auspuffanlage ein anderer gekauft hat.

38* ein fremder an der tanke gesagt hat, dass das ansteigen des auspuffdurchmessers proportional mit dem arschloch-faktor des jeweiligen fahrzeughalters steigt und du nun nachdenken musst wo so ein fahrzeughalter bei deinem auto montiert sein könnte und nicht checkst dass du ihm eigentlich die fresse polieren müsstest.

39* du auch am kinderspielplatz nach deinen kampfhunden suchst.

40* du deinen sohn rufst und 27 andere buben kommen gelaufen, nur weil damals halt grad "kefin" modern war.

41* ihr eure tochter "tschacklien", "tschackerl", "tschecki" oder "scheisserl" nennt, weil ihr gar nicht wisst wie der name richtig ausgesprochen wird.

42* eine feier bereits ab 22:00 als gelungen gilt, wenn du mindestens einmal die titten jeder anwesenden frau gesehen hast und über deren aktuelle unterwäsche bescheid weisst, weil diese damen bereits zur selben zeit genauso fett wie du waren.

43* deine hunde rambo, rocky und adolf heissen.

44* du der meinung bist dass "a richtiger bua des braucht" und deshalb dein sohn zum 10. geburtstag ein luftdruckgewehr bekommt.

45* du stolz darauf bist, dass dein sohn bereits mit 12 jahren seinen ersten rausch hatte.

45* es für dich selbstverständlich ist, deinem sohn eine deiner zigaretten anzubieten nur weil du dir grad selber eine anrauchst.

46* eine deiner ersten tätigkeiten nach dem aufstehen minutenlanges sackkratzen vor den augen der restlichen familie ist.

47* du während einem ländermatch scheissen musst, dein bier mitnimmst und währenddessen die tür weit offenlässt um nur ja nix zu versäumen.

48* du genau weisst, dass der gott der christen christus, jener der buddhisten buddha, jener der hinduisten hindu und jener der moslems moses ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo, freilich!

vor allem du redst da jo leicht, weil in comagena kann ma auf der transdanubischen seitn jo kaum wohnen.

oder hat si da was 'tan in die letzten jahr?

 

Ohja in der Au in den Stöznheisln, da wohnen aber vermehrt die Transdanubier die es zu etwas gebracht haben und sich eine Gartenhüttn am Land zugelegt haben ... :D

Die streicheln dann die Gössn vorm schlafengehn ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Soulman!

 

Kann es sein, dass dir noch fader im Hirn ist als mir?

 

liebe willka!

 

obzwar meinereiner zuweilen gar mächtig fad seyn thut, sintemalen ich daran des längeren schon nicht leyden tat.

die ist nicht nur den trefflichen künsten meiner bader, quacksalber und leibärzte zuzuschreiben, welchselbige mich gesund und munter wie ein junges zicklein auf der weide halten.

nein, vielmehr ist daran auch zu einer gehörigen portion meinem weibe der antheil zuzurechnen welche mich mit allerlei kurzweiligen arbeiten auf meinen latifundien beschäftigt, sondern auch mich mit ihren possen und schnurren gar königlich zu erquicken weiss. weiters führt sie ein strenges regiment mit dem küchenvolke, welches zum ergebnis hat, dass ich mir regelmäßig mit gebratenen kapaunen und wachteln, fasanen aus den eigenen wäldern, schlögel vom hirsch und reh als auch mit herzhaften wildsauen, gleich wie mit pasteten und würsten den wanst vollschlagen kann und mich mit kräftigen würzweinen aus burgund und gascogne vollsaufe. doch damit nicht genug treibt sies des nächtens mit mir als ob sie vom leibhaftigen geritten würde. ein geschrey und gezeter ob ihrer weibeslust erschallt da wenn ich ihr meinen stecken reintu, sodaß sogar das örtliche pfäfflein mit rotem kopfe und gespannten messgewande in seiner verzweiflung die glocken läuten liess um den vermeintlichen beelzebub aus meinen gemächern auszutreiben.

jaja, so ists. ich bin gesund vom sacke her und vom gemüt als auch vom leibe und vom kopf. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast urlaub oder sitzt im büro?

 

lg,

who

 

 

im urlaub wars auch fad, aber hier im büro is noch fader. ich kann jetzt leider nicht einmal sagen - glaubst im urlaub bei dem schönen wetter würde bikeboardeln? - weil das hab ich da auch getan. ich hab, glaub ich, wirklich ein hirnproblem

 

 

 

@soulman: bei euch da drüber in der eigenartigen wild gibt es keine wildschweinderl. den text hast sicher irgendwo abgeschrieben, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im büro zahlns da was fürs nixtun, scheisserle

 

ihr seid noch jung und thumb, andrenfall ihr wissen würdet, dass man bei den paar tausend silberlingen mit denen ich meiner compagnie im solde steh keinesfalls von einem salär spricht.

vielmehr entspricht dies einem schlag ins gesicht.

eine beleidigung ist das.

richtigerweise müsste ich meinen rappen satteln und samt gefolge mit waffengeklirr gegen meines herrn behausung reiten, selbige dort brandschatzen, sein weib - so er manns genug war sich eins zu halten - mir zurichten und seine bankert arabischen sklavenhändlern für einen gefallen überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman: bei euch da drüber in der eigenartigen wild gibt es keine wildschweinderl. den text hast sicher irgendwo abgeschrieben, stimmts?

 

soulman schreibt nicht ab!

wenn dann copirt so ein mieser tintenkleckser meine zu papir gebrachten ergüsse. und nicht a verso.

und nun hinfort mit euch, elende zweiflerin bevor ich euch zur belustigung des mobs in die jauchengrube werfen lasse! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obzwar meinereiner zuweilen gar mächtig fad seyn thut, sintemalen ich daran des längeren schon nicht leyden tat.

die ist nicht nur den trefflichen künsten meiner bader, quacksalber und leibärzte zuzuschreiben, welchselbige mich gesund und munter wie ein junges zicklein auf der weide halten.

nein, vielmehr ist daran auch zu einer gehörigen portion meinem weibe der antheil zuzurechnen welche mich mit allerlei kurzweiligen arbeiten auf meinen latifundien beschäftigt, sondern auch mich mit ihren possen und schnurren gar königlich zu erquicken weiss. weiters führt sie ein strenges regiment mit dem küchenvolke, welches zum ergebnis hat, dass ich mir regelmäßig mit gebratenen kapaunen und wachteln, fasanen aus den eigenen wäldern, schlögel vom hirsch und reh als auch mit herzhaften wildsauen, gleich wie mit pasteten und würsten den wanst vollschlagen kann und mich mit kräftigen würzweinen aus burgund und gascogne vollsaufe. doch damit nicht genug treibt sies des nächtens mit mir als ob sie vom leibhaftigen geritten würde. ein geschrey und gezeter ob ihrer weibeslust erschallt da wenn ich ihr meinen stecken reintu, sodaß sogar das örtliche pfäfflein mit rotem kopfe und gespannten messgewande in seiner verzweiflung die glocken läuten liess um den vermeintlichen beelzebub aus meinen gemächern auszutreiben.

jaja, so ists. ich bin gesund vom sacke her und vom gemüt als auch vom leibe und vom kopf. :toll:

 

UI JEH!!! :klatsch::rofl::D:rofl:

Ich packs nimmer :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...