Zum Inhalt springen

ich brauch einen neuen bildschirm


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem mein monitor zuhause hin und wieder flackert, nehm ich an, er macht nicht mehr lange. also muss was neues her. aber was? ich kenn mich überhaupt nicht aus. worauf schauen?

anforderungen: bikeboard lesen, diverse office-programme, nix spiele, oder kinofilme. arbeiten mit cad-programm erwünscht, aber nicht unbedingt nötig.

röhre oder tft ist eigentlich egal, mit leichter vorliebe für tft - schaut geiler aus :D

größe: ich denk 19" wär gut, falls ich doch mal was zeichnen will/muss reicht das

preis: nicht über 300euro, laut geizhals ist die auswahl um 250aber auch schon sehr groß. wie gesagt, die ganzen spezifikationen sagen mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

entweder gleich was wirklich gscheites!

 

benq fp93gx, kost beim ditech 315€, is zwar bissl über deiner preisvorstellung aber is momentan wirklich eines der top geräte, is übrigens ein 19"tft,

 

ode wenns bissl billiger sein soll,

 

benq fp91gx,

maxdata belinea 10 19 27,

 

sollten beide so bei 250€ liegen!

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...