Zum Inhalt springen

Guate Bikeschuhe - not made in China!


Gast rosenmahra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast rosenmahra

Griaß eich Leitn!

 

Möchte mir Radschuhe für Mtb kaufen (die nicht unbedingt in Asien erzeugt sind (muss aber net sein) ... könnt ihr mir einige gute Geschäfte empfehlen mit Service? Denn bei einigen großen Shops ist es fast unmöglich ohne Wissen diese Schuhe zu kaufen, da sie ja nicht ganz günstig sind.

 

Würd mi freuen, wenn ihr mir einige Tipps geben könnts!

 

Lieben Dank und vü Griaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir die Specialized MTB schuh - sind einfach die besten....rennradschuh genauso :toll:

 

Da muss ich zustimmen. Fühlen sich an wie Hauspatschen und geben trotzdem Halt. Habe die Specialized Comp Mountain und finde das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich wenig sagen, die soll bei Sidi nicht so toll sein. Ob du allerdings Schuhe findest, die nicht in China, Vietnam oder Bangladesh gefertigt wurden, wage ich zu bezweifeln...

 

Tipps. Naja. Probieren, probieren, probieren. Schuhe sind eine der wenigen Teile die ich nicht über den Versand kaufen würde. Die müssen einfach passen. Wenns im Shop dann noch Beratung gibt zahle ich auch gerne die paar Euro mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls für die Spezi, der Passform wegen

(wobei es für schmale Füße hoffentlich was besseres gibt, werde in Kürze suchen.

Leider möchte ich die Zunge außen, das gibts nur bei Specialized, afaik)

 

Was mich aber wundert: bei noch jedem dieser Schuhe hat sich bei mir innerhalb kürzester Zeit JEDER dieser Gumminoppen auf der Sohle vom Untermaterial gelöst. Immer mit Epoxykleber angeklebt (da bin ich jetzt Experte drin), danach hälts.

Dass es niemand anderem so geht, kann ich daher einfach nicht glauben.

beim jetzigen 3. Paar der Schuhe ists grad wieder so weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...