Zum Inhalt springen

Reisebüro


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Zuge verschiedenster Nachforschungen, brauche ich nunmehr Informationen rund um die Reisebüro Branche - hat wer von euch ein Reisebüro bzw. arbeitet in einem ???

 

Wenn ja, dann bitte Mitteilung per PM - thx ! :)

Wenn nein, dann einfach ruhig bleiben ! :cool::D

 

Hat dich die Unterschlagung von ca 80.000,- von einem Reisebüromitarbeiter auf den Geschmack gebracht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn auch wen, der wen hat, der einen weiss, von dem er schon gehört hat, dass der stiefzwilling vom nachbar seiner schwiegertante in spe einen adoptivcousin hat, der wen kennt, der einmal was erzählt hat...

 

fragts ned worums geht!

er hat ja gschrim wenns was wissts dann schickts ihm a pm.

ansonsten sollts in an anderen thread schreim oder schwimmen gehn oder radeln oder afoch nur gusch sein und den herrn NoWin gefälligst forschen lassen....bei dera hitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn auch wen, der wen hat, der einen weiss, von dem er schon gehört hat, dass der stiefzwilling vom nachbar seiner schwiegertante in spe einen adoptivcousin hat, der wen kennt, der einmal was erzählt hat...

 

du meinst die tochter vom bergbauern den stoascheisser korl? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...