Zum Inhalt springen

20.7. - RR - ca. 15 Uhr ???


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i bin mir zwar selber noch nicht sicherr - weil 35 grad wettervorhersage :f:

 

aber hätte EVENTUELL - also fix is bei mir a noch net - jemand lust mitzufahren

 

ich weiss zwar noch nicht welche strecke bzw. von wo weg

aber vielleicht habts ja ihr a idee

 

:wink:

 

hey, würd ja gern mitfahrn aber die hitze ist zuviel hat man ja bei der Tour heute gesehn vom Landis :D:D

 

werd um 8 uhr morgens meine 100km absolvieren ;) vielleicht dann nochmal um 18 uhr a kleines rundal drehn :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute von meiner seite ist RR abgesagt

 

bist du wahnsinning i bin paniert von gestern :f:

 

55-60 km, 800 hm, 4:30 :f:

 

vor allem hab i an megamässigen salto gemacht und as radl is noch zusätzlich auf mi drauf

 

aufgeschundener oberschenkel, blauer fleck beim knie, rotes angeschwollenes knie, und das schienbein schmerzt a ordentlich - vor allem triebts ma da so an dibl raus :f:

schulter tut a nach ordentlich was

 

also mich findet man heute ganzen tag im bad :D - sollte ich überhaupt soweit kommen, weil mir tut echt verdammt alles weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute von meiner seite ist RR abgesagt

 

bist du wahnsinning i bin paniert von gestern :f:

 

55-60 km, 800 hm, 4:30 :f:

 

vor allem hab i an megamässigen salto gemacht und as radl is noch zusätzlich auf mi drauf

 

aufgeschundener oberschenkel, blauer fleck beim knie, rotes angeschwollenes knie, und das schienbein schmerzt a ordentlich - vor allem triebts ma da so an dibl raus :f:

schulter tut a nach ordentlich was

 

also mich findet man heute ganzen tag im bad :D - sollte ich überhaupt soweit kommen, weil mir tut echt verdammt alles weh

 

Wie das und wo, die Stute hat sich sozusagen selbst abgeworfen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das und wo, die Stute hat sich sozusagen selbst abgeworfen ... :D

 

grins net so blöd :s: - i finds nämlich echt net lustig

 

wurzel war im weg und as radl wor a ziemlich schwer wies von hinten auf mi drauf geflogen is :f:

 

aber bis MI bin i sowieso wieder fit - fahrst jetzt eigentlich a mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins net so blöd :s: - i finds nämlich echt net lustig

 

wurzel war im weg und as radl wor a ziemlich schwer wies von hinten auf mi drauf geflogen is :f:

 

aber bis MI bin i sowieso wieder fit - fahrst jetzt eigentlich a mit ?

 

Jo wenns ned regnet, von wo weg bzw. eh mitn RR ? Zudem steht eh eine Gelati Fahrt nach Comagena ins Haus mal schaun obma die ISA auch dazu bewegen können .. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steve- du hast mein sturz jo gor net gesehen und beim heim wors finster do hast meine blauen flecken und as rote knie a net gesehen :s:

 

@philipp - :spinnst?: - bist da sicher das du dir nur die hüfte anghaut hast :D

 

 

 

Na, dann baldige Besserung, du weisst eh:

 

 

"Der Schmerz geht - der Stolz bleibt!":cool:

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenns ned regnet, von wo weg bzw. eh mitn RR ? Zudem steht eh eine Gelati Fahrt nach Comagena ins Haus mal schaun obma die ISA auch dazu bewegen können .. :cool:

 

na jo eigentlich wollt i scho mit RR - aber da motzinho fahrt jo nur MTB

 

Gelati Fahrt bin i immer dabei - können ja a RR-Runde zusätzlich fahrn - dopplerhütte möcht ich mal rauf

 

bis nächste woche bin i e wieder fit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jo eigentlich wollt i scho mit RR - aber da motzinho fahrt jo nur MTB

 

Gelati Fahrt bin i immer dabei - können ja a RR-Runde zusätzlich fahrn - dopplerhütte möcht ich mal rauf

 

bis nächste woche bin i e wieder fit :D

 

Jo am RR nach Comagena auf ein Gelati und zruck über die Dopplerhütte, wobei der schönere Anstieg ja aufn Paßauerhof geht, da is schattiger ... :cool:

 

.. ah jo und sudert ned so herum wegen den por blauen Flecken, ertrags wie ein Mann (ahso bist jo kana ... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo am RR nach Comagena auf ein Gelati und zruck über die Dopplerhütte, wobei der schönere Anstieg ja aufn Paßauerhof geht, da is schattiger ... :cool:

 

.. ah jo und sudert ned so herum wegen den por blauen Flecken, ertrags wie ein Mann (ahso bist jo kana ... :D )

 

 

 

Mochst jetzt in Nachwuchsförderung, Hr. Boschl?:D

 

Passt oba eh, is wenigstens ana dabei, der si auskennt!:cool:

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo i kum jo um 20 uhr a wieder :k: -

 

aber bis dahin mach ich ma einen schönen nachmittag im bad

 

hast am nachmittag was - so kenn ich dich ja gar nicht - normal bist ja auch zu mittag a staubwolke :confused:

 

ja aber nur wenn ich schon um halb 5 im büro bin. zur zeit muss ich anscheinend ein bisserl schlafen. hab heut wieder 8 h gepennt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...