Zum Inhalt springen

IMA 2007 - Der "Kein Platz mehr frei" - Countdown


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist mit deinem bericht martin ?

als du bei U2 zum air-guitar spielen angefangen hast, hast du extrem stark gewirkt ? wie is dir gangen ? wann/wie willst denn deine flasche usw wieder haben ? *gg*

wird heute abend folgen, inkl. zwischensprint um das Ende von Vertigo zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich, oder soll ich nicht? oder lieber zürich? dabei war die stimmung in klagenfurt schon geil? wart ich bis nach saalfelden oder soll ich mich gleich anmelden?

 

 

 

ich auch.....schönen gruß...

 

Bis nach Saalfelden wirst vermutlich nicht Zeit haben ...

 

Nächte Woche kommen die ganzen "Frankfurter" die nach dem Rennen ihre div. Nennungen (wo auch immer) für '07 abgeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voriges jahr waren aber nach dem ersten boom auch bis november plätze frei, oder täusche ich mich da?

 

ich kanns dir nur sagen wies bei mir war.

 

ich hab mich letzts jahr nach dem fernsehbericht vom ima 2005 sofort angemeldet ohne je triathlon gemacht zu haben einfach mit dem bewusst sein

 

a) angemeldet bist jetzt gibts keine zurück

b) gscheit trainieren weil 320 euro sind 320 euro

c) ein jahr training ist besser als 10monat training... im endeffekt ist es eh erst im dezember losgegangen. aber trotzdem

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich, oder soll ich nicht? oder lieber zürich? dabei war die stimmung in klagenfurt schon geil? wart ich bis nach saalfelden oder soll ich mich gleich anmelden?

 

Premiere in Klafu ist immer gut, danach kann man sich ja auch den Rest der Welt ansehen!

Es ist wie alle schildern ein EINZIGARTIGES Erlebnis, und wenn du keine "besseren" Gründe hast dich nicht anzumelden als "soll ich oder soll ich nicht" dann gibts nur eins SOFORT ANMELDEN, denn niemand kann sagen wie lange das heuer noch geht!

 

Hat jemand gschaut, sind auf der aktuellen Starterliste auch jene drauf die in Klafu bar gezahlt haben oder fehlen die gar noch ?

 

Solltest du noch mehr wissen wollen als in den hier geschilderten Geschichten, kemmo jo a an Macchiato trinken gian....

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind das nur die Onlinemeldungen (ohne Fax, mail usw.). Auch die Vorort vom Montag dürften da noch nicht dabei sein, außer das ging dort online (keine Ahnung).

 

ich will nicht den link (Story kann aber nachgelesen werden - link bekannt!) posten - sonst wirds wieder gelöscht.

 

Aber es sind bereits über 1000 Nennungen (all inklusive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze meldung für die letzten unendschlossenen

 

Ironman 2100

Profi - Damen 8

Profi - Herren (unter 09:20:00) 10

 

 

würde gas geben beim anmelden. wenns wirklich 2200 plätze sind ist er das WE closed.

 

mir is ja wurscht ich hab meinen platz ja :jump:

 

 

2400 anmeldunen lassens zu.

 

Mein cousin hat 2204! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...