PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kämpfen oder ...

élmarrow
19-07-2006, 23:01
einfach aufgeben und einsehen dass es sinnlos ist?

die gschicht zaht sich ja jetzt schon elends lange aber ich komm einfach nicht von ihr los und naja heut war eben eine hardcore absage ( wortlaut "... ich empfinde einfach nix für dic...") von ihr an mich die mich ziemlich auffrisst dran; aber ich kann oder wills einfach dummerweise nicht wahr haben dass das sein kann.

jetzt frag ich mich soll ich drum kämpfen oder nit?

Blooby
19-07-2006, 23:05
Wenn sie schon absagt und das auch persönlich, würde ich nicht mehr darum kämpfen. Es sei denn, du bist unsterblich verliebt. Bevor es überhaupt soweit kommt, stelle fest, ob sie das auch ernst gemeint hat.

MFG

élmarrow
19-07-2006, 23:07
ja unsterblich das isses ja und deswegen will ich ihr ja auch nit am arsch gehn, nur ich kanns nit einsehn dass sich in so kurzer zeit soviel ändert ohne grund (gut ich bin aber auch der ders am schlechtesten objektiv beurteilen kann)

Kato
19-07-2006, 23:16
eine hardcore absage ( wortlaut "... ich empfinde einfach nix für dic...") von ihr an mich
Wozu willst da noch kämpfen?
Aus und vorbei!
Kommt in den besten Familien vor, kann man nur raten auf zu neuen Taten.
Entweder Single bleiben und das Leben geniessen oder ne neue suchen und von vorne beginnen!

Elmar
19-07-2006, 23:29
Musst du ganz allein entscheiden.
Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde: ...und tschüss...

Buglbiker
19-07-2006, 23:50
Ich hab sowas auch schon zwei mal durchgemacht, jedes mal umsonst gekämpft.
Wenn Sie nicht mehr will nützt das gar nyx!

Eine Zeit lang Single bleiben, die Energie lieber in den Sport stecken.
Wird sich schon wieder was ergeben.

lg.Buglbiker

élmarrow
19-07-2006, 23:50
warum?weil ich einfach denk ich kanns nit so aufgeben ...

Kato
19-07-2006, 23:59
Verständlich aber Energieverschwendung!

m0le
20-07-2006, 00:01
junge junge junge! kauf da an dirter und wir gehn öfter radln, dann kommst auch über frauen hinweg! Glaub mir, ein Tag mit verschwitzten braungebrannten Männern hilft dir dabei enorm :D

élmarrow
20-07-2006, 00:07
Glaub mir, ein Tag mit verschwitzten braungebrannten Männern hilft dir dabei enorm :D

netter gedanke ^^

aber im ernst mal wie kann sie innherhalb von ner woche von ganz oben dahinkommen wo sie jez ist??
genaugenommen wars ein tag weil mittwoch wars fein und sou und seit da bis heut kein kontakt mehr weils nit abghoben hat usw

das verwirrt mich extremstens und noch mehr

élmarrow
20-07-2006, 00:08
und ja ich weiss man sollt so ein prob nit so öffentlich diskutieren aber ich brauch das jez gad echt

m0le
20-07-2006, 00:11
netter gedanke ^^

aber im ernst mal wie kann sie innherhalb von ner woche von ganz oben dahinkommen wo sie jez ist??
genaugenommen wars ein tag weil mittwoch wars fein und sou und seit da bis heut kein kontakt mehr weils nit abghoben hat usw

bitte das is ne Frau, FRAU, F-R-A-U!! Versuch die nicht zu verstehen!
Die Ticken anders! ;)

und ja ich weiss man sollt so ein pob nit so öffentlich diskutieren aber ich brauch das jez gad echt

ge bitte wir sind hier im BB, da is das ganz normal, ich errinner nur an den trailELCH ;)

Buglbiker
20-07-2006, 00:21
Die Ticken anders! ;)

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif

lg.Buglbiker

élmarrow
20-07-2006, 00:24
Die Ticken anders! ;)

mag sein oder ist sogar so aber das machts kein bissl einafcher im moment

andreas999
20-07-2006, 00:34
vllt. hat sie einen anderen mit mehr geld gefunden. :confused: :confused:

poste mal ein pic, dann können wir wenigstens beurteilen obs sichs auszahlt

:rofl: just a joke.

m0le
20-07-2006, 00:36
vllt. hat sie einen anderen mit mehr geld gefunden. :confused: :confused:

poste mal ein pic, dann können wir wenigstens beurteilen obs sichs auszahlt

:rofl: just a joke.
tut es nicht ;)

élmarrow
20-07-2006, 00:37
tut es nicht ;)

ähm :s:

m0le
20-07-2006, 00:41
i sog wies is

wenn sie sagt NEIN dann heisst das NEIN, du darfst nicht so beginnen wie ne Frau wo NEIN ein VIELLEICHT oder ein IN 2 WOCHEN WIEDER wird!

élmarrow
20-07-2006, 00:42
i sog wies is

wenn sie sagt NEIN dann heisst das NEIN, du darfst nicht so beginnen wie ne Frau wo NEIN ein VIELLEICHT oder ein IN 2 WOCHEN WIEDER wird!

ja aber das wars bei ihr immer ein nein heisst - eigentlich bemüh dich mehr ein nix geht heisst - ich will usw

und was heisst jez ein schluss ist für immer schluss??

andreas999
20-07-2006, 00:57

jetzt muss foto und eine abstimmung im BB her.

antwortmöglichkeiten

[a] zahlt sich eher aus
[b] zahlt sich eher nicht aus
[c] auf alle fälle. Ich will ein Happy End sehen
[d] Wäh. Besorg dir lieber einmal einen gescheiden Geschmack
[e] Ich habe die anderen Antworten nicht verstanden.

m0le
20-07-2006, 00:58

antwortmöglichkeiten

[a] zahlt sich eher aus
naja ich glaub das wär dann echt zu niveaulos, sogar fürs BB :D

andreas999
20-07-2006, 00:59
naja ich glaub das wär dann echt zu niveaulos, sogar fürs BB :D

wieso?

der BB-Fotoroman. wär einmal was neues. da würd sogar Dr.Sommer ausn Bravo augn machen, was für oarge sachen das es gibt.

élmarrow
20-07-2006, 01:00

antwortmöglichkeiten

[a] zahlt sich eher aus

also ich wär für [c]

m0le
20-07-2006, 01:02
also ich wär für [c]
du zählst net! ;) :D
Die euda hat dir einfach nur das bissl Gehirn was du noch hast, so weich gekocht das es scho richtig traurig is wie du dich wegen so ner Gurke fertig machst :rolleyes:

andreas999
20-07-2006, 01:03
ich möcht ja net lästig sein, aber ohne foto hat weder abstimmung noch fotoroman viel sinn.

élmarrow
20-07-2006, 01:06
ich möcht ja net lästig sein, aber ohne foto hat weder abstimmung noch fotoroman viel sinn.

^^ ich geh pennen (wenn ich da ein bild rein tu dann kann ichs überhaupt vergessen: stell dir einfach vor sie ist 1/2 asiatin und noch keien 20ig)

professor
20-07-2006, 07:08
darum kämpfen verlängert das leiden.

ist hart aber lässt sich leider nicht ändern.

hermes
20-07-2006, 08:55
vergiss die frau. andere mütter haben auch schöne töchter und vielleicht auch welche, die du mehr verdienst und die dich nicht am gängelband halten ;)
schlussstrich ziehen und aus.

élmarrow
20-07-2006, 09:41
ja teilweise ist mir das klar aber auf der anderen seite wieder überhauptnicht.
weiss auch dass ich ja nicht der einzige bin dems mal schlecht geht aber im moment wirkts so für mich als wär die ganze welt froh und glücklich und ich bin am boden.

eleon
20-07-2006, 09:47
einfach aufgeben und einsehen dass es sinnlos ist?

die gschicht zaht sich ja jetzt schon elends lange aber ich komm einfach nicht von ihr los und naja heut war eben eine hardcore absage ( wortlaut "... ich empfinde einfach nix für dic...") von ihr an mich die mich ziemlich auffrisst dran; aber ich kann oder wills einfach dummerweise nicht wahr haben dass das sein kann.

jetzt frag ich mich soll ich drum kämpfen oder nit?

hast nix gelernt aus dem nomaam thread??

-> arschtritt deluxe

élmarrow
20-07-2006, 09:49
hast nix gelernt aus dem nomaam thread??

-> arschtritt deluxe

voll nit, ich hab dacht ich habs jez aber wie man sieht fehlt noch einiges

hermes
20-07-2006, 09:50
ja teilweise ist mir das klar aber auf der anderen seite wieder überhauptnicht.
weiss auch dass ich ja nicht der einzige bin dems mal schlecht geht aber im moment wirkts so für mich als wär die ganze welt froh und glücklich und ich bin am boden.
noch einmal: vergiss die frau - das wird nix mehr. wofür willst jetzt zeit verschwenden? wielang scheißt du mit der jetzt schon herum? halbes jahr oder so? glaubst echt, das ist die einzige? vergiss es :s:

roadrunner82
20-07-2006, 09:51
also ich wär für [c]

Wennst ein Happy End willst dann lass es sein. Der Himmel kann sehr schnell zur Hölle werden. Vorallem wenn sie das öfters macht.

A Foto wär aber trotzdem ganz gut. :devil:

élmarrow
20-07-2006, 10:01
noch einmal: vergiss die frau - das wird nix mehr. wofür willst jetzt zeit verschwenden? wielang scheißt du mit der jetzt schon herum? halbes jahr oder so? glaubst echt, das ist die einzige? vergiss es :s:

ja seit märz gehts so hin u her aber ich hab mir immer gedacht das wird schon usw. voll unnötig eigentlich ich weiss.
aber wie sollt man den den menschen vergessen der über allem steht.
im moment scheint sie echt die einzige zu sein (ich sags ja ich steh voll daneben)

willka
20-07-2006, 10:10
ergib dich deinen leiden, jammere und bedauere, dass du sie nicht haben kannst; heul in dich hinein oder aus dir heraus, nutz alle mögliche Formen des Alkohols, aber find dich damit ab!

und glaub bloß nicht, das das noch was wird. und wenn du genug gelitten hast, wird sich irgendwas ergeben

roadrunner82
20-07-2006, 10:14
Das dauert schon seine Zeit. Und die wird hart. Da darfst dir keine Illusionen machen.

Selbst wenn sie was für dich empfindet aber so der lala Typ is der des alles net so eng sieht und du eher Nägel mit Köpfen suchst dann passt das einfach nicht zusammen. Leiden wirst nur du.....

Bei mir hats 3 Monate oder so gedauert bis ich gemerkt habe dass die andere Variante die bessere is. Dem ganzen ist auch ein 4-5 monatiges Geplänkel voraus gegangen.

Isa
20-07-2006, 10:15
ergib dich deinen leiden, jammere und bedauere, dass du sie nicht haben kannst; heul in dich hinein oder aus dir heraus, nutz alle mögliche Formen des Alkohols, aber find dich damit ab!

und glaub bloß nicht, das das noch was wird. und wenn du genug gelitten hast, wird sich irgendwas ergeben
Da spricht anscheinend jemand mit viel Erfahrung ;)

das wird fix nix mehr, du nervst sie nur. Und wenn sie nix mehr empfindet was willst dann? willst das sie mit dir aus Mitleid zusammen ist, und du weißt genau sie will eigentlich nichts von dir - was machts für einen Sinn?

wenn sie dir wirklich etwas bedeutet dann läßt du sich gehen, und musst akzeptieren das es ihr ohne dich besser geht

willka
20-07-2006, 10:16
@ Isa: du scheinst aber auch zu wissen, von du redest

Isa
20-07-2006, 10:17

Ja, alles schon dagewesen und zwar aus jeder perspektive

superstitio
20-07-2006, 10:24
oida, oida, - was gibts da zum überlegen :confused:

darf ich fragen wie alt du bist???? :confused:

wenn sie dir e schon sagt sie will nicht, dann musst du das akzeptieren :s:
du nervst sie ja nur und je mehr du ihr auf den geist gehst desto mehr wird sie sich von dir entfernen
Nein heisst Nein und nicht vielleicht :s:

akzeptier ihre entscheidung und lass sie gehen - dass hat ja überhaupt keinen sinn :s: :s:

auch wenns dir jetzt schlecht geht - das geht auch vorbei und irgendwann wirst dir mal denken, mah war ich blöd

entweder es passt oder es passt nicht - und wenn dann müssen schon beide seiten mitspielen - willst dass sie nur aus mitleid mit dir zusammen ist :spinnst?:
zu einer beziehung gehören immer ZWEI :s:

élmarrow
20-07-2006, 10:33
ja mei alt genug ums besser zu wissen bin ich (23) nur grad eben jetzt kann ich nicht wirklich klar denken (wie man vielleicht merkt)

mh ich weiss das es nur purer egoismus von meiner seite ist; will ja eben dass es mir gut geht (oder zumindest besser)

werd sie heut vielleicht eh sehn (bereue es jetzt schon weils so zach wird für mich) weil ich noch was von ihr brauch, aber dann ...

sowas wie freundschaft haut doch da nicht hin in so eienr situation

tschiffi
20-07-2006, 10:35
ohne auch nur eine message im dem thread gelese zu haben:

...
...

es sei denn, das sagt eine frau, dann könnte es auch heissen:
Ja
Nein
Vielleicht
Weiss nicht
Hab angst
Machen wir was für den Weltfrieden
Mir geht der Welthunger in Afrika am Nerv
Findest du auch, dass der Bush a Trottl is ?
Ma, mir is ein Fingernagel abgebrochen
Mir is fad
...
....
.....
......
.......
........
..........

:devil: :rofl: :wink:

motzinho73
20-07-2006, 10:35
voll nit, ich hab dacht ich habs jez aber wie man sieht fehlt noch einiges

...von aussen betrachtet, vagiss des!!! :s:

...kenn den schass zur genüge (die hin und her partie hab ich monatelang genossen), owa habs nach 6 monat geschafft den schlussstrich zu ziehn (inkl. ortsveränderung)...

superstitio
20-07-2006, 10:38
ja mei alt genug ums besser zu wissen bin ich (23) nur grad eben jetzt kann ich nicht wirklich klar denken (wie man vielleicht merkt)

mh ich weiss das es nur purer egoismus von meiner seite ist; will ja eben dass es mir gut geht (oder zumindest besser)

werd sie heut vielleicht eh sehn (bereue es jetzt schon weils so zach wird für mich) weil ich noch was von ihr brauch, aber dann ...

sowas wie freundschaft haut doch da nicht hin in so eienr situation

ich mein sei mir nicht bös, aber da merkt man wieder, dass männer wirklich erst ab 25+ a bissl weiter sind

willst dich ehrlich von ihr verarschen lassen, ich verstehs net :f:

du willst dass es dir besser geht - dann lass sie ihn ruhe, halt möglichst viel abstand bzw. schau das du sie gar nimmer sieht - das machst leichter und wie bereits gesagt auch andere mutter haben schöne töchter

aber die ist es doch nicht wert :s:

und freundschaft kannst vergessen, weil wenn sie normal ist wird sie dass nicht machen - ich würd nie mit einem ex eine freundschaft aufrecht halten wenn der noch was von mir will - das ist ja nur anstrengend :f:

hermes
20-07-2006, 10:39

ohne dem elmarrow jetzt hoffnung machen zu wollen, aber bei frauen heißt nein nie nein ;) zumindest interpretieren sie nein anders als männer.

eleon

:rofl:

:f:

superstitio
ohne auch nur eine message im dem thread gelese zu haben:

Ja
Nein
Vielleicht
Weiss nicht
Hab angst
Mir is fad
...
....
.....
......
.......
........
..........

:spinnst?: schau dast net zuvü in der sonne bist :D

und wirf net immer alle frauen in einem topf

bei mir heisst NEIN immer noch NEIN :s:

hermes
20-07-2006, 10:42
Ja
Nein
Vielleicht
Weiss nicht
Hab angst
Mir is fad
...
....
.....
......
.......
........
..........

:rofl: :rofl: :toll:

motzinho73
20-07-2006, 10:47
ohne dem elmarrow jetzt hoffnung machen zu wollen, aber bei frauen heißt nein nie nein ;) zumindest interpretieren sie nein anders als männer.

...bin mir jetz nicht ganz sicher, ob ihm das hilft
:confused:

sonina
20-07-2006, 10:54
Hallo,

also in dem - jugendlichen - Alter hat es doch wohl niemand nötig, dass er einem Expartner hinterherrennt......

Hat man/frau eigentlich nie nötig, aber in höherem Alter bzw. nach langer, langer Partnerschaft kann es manchmal ganz gut sein, eine vorschnell ausgesprochene Trennung wieder rückgängig zu machen....

Trotzdem: Was man/frau liebt, muss man loslassen, um es zu bekommen.... Und das stimmt, auch wenn man es nicht bekommt, aber Loslassen ist viel wichtiger als klammern und festhalten....

Ferrum
20-07-2006, 10:59
netter gedanke ^^

Ich will ja net alle in einen Topf werfen, ABER das schaut ganz nach einem Anderem aus... :rolleyes:

...sonst schließ ich mich der Mehrheit an:

Besser ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.

Boschl
20-07-2006, 11:00
.. bitte haus in Ocka und vergnüg Dich mal zur Ablenkung mit a poor anderen ... :toll:

Tip von einem +25 :D

tschiffi
20-07-2006, 11:00
:rofl: :rofl: :toll:
und mir waer noch soooo viel eingfallen ...

élmarrow
20-07-2006, 11:01
ja helfen tut im moment eh nix wirklich selbst ansaufen haut nicht hin

ich glaub dass es mir einfach so schwer fällt weil ich endlich wieder mal etwas hatte wofür es sich gelohnt hat und dass ist jetzt eben weg und nix füllt den platz auf

élmarrow
20-07-2006, 11:03
.. bitte haus in Ocka und vergnüg Dich mal zur Ablenkung mit a poor anderen ... :toll:

auf das wirdz hinauslaufen müssen

NoPulse
20-07-2006, 11:16

...genau...vögle dir mal gscheid den Frust aus der Birne.... :p

Sidi
20-07-2006, 11:36
*unterschreib*
aber nix "mit Gewalt" probieren, das riechen sie meilenweit :D

Und zum Alkohol:
"Sorgen sind gute Schwimmer" ... vertrau mir :f:

auch von einem deutlich +25jährigen

willka
20-07-2006, 11:38

kannst versuchen, zwischendurch auch mal ein bisschen witzig zu sein und nicht nur derb?

wie soll man dich den da mögen?

Simon
20-07-2006, 11:42
kannst versuchen, zwischendurch auch mal ein bisschen witzig zu sein und nicht nur derb?

... ja Mami :rolleyes:

willka
20-07-2006, 11:42
Ich will ja net alle in einen Topf werfen, ABER das schaut ganz nach einem Anderem aus... :rolleyes:

könnte es nicht einfach sein, dass es nicht gepasst hat? frau verläßt mann nur, wenn sie einen ersatz hat?

@supers:"aber die ist es doch nicht wert " - bist wohl auch zu lang in der sonne gewesen - nur weil sie ihn nicht will? darf man das heutzutage nicht mehr?

willka
20-07-2006, 11:43
... ja Mami :rolleyes:

dich hab ich eh ganz furchtbar lieb. weil du bist wirklich praktisch fast oft witzich

NoPulse
20-07-2006, 11:43

ohh sorry.....

besser?
.......vögle dir nicht den Frust aus der Birne.....sondern
trauere wenn möglich monatelang um deine Perle und versuch
so viel wie möglich zu versäumen........
denn die Pension kommt bestimmt und dann kannst du dir in Ruhe
das Hirn zermartern warum du zu diesem Zeitpunkt nicht einfach
richtig gelebt hast.........

:wink:

Simon
20-07-2006, 11:44
dich hab ich eh ganz furchtbar lieb. weil du bist wirklich praktisch fast oft witzich

.. na wenigstens was

willka
20-07-2006, 11:44
ohh sorry.....

besser?
.......vögle dir nicht den Frust aus der Birne.....sondern
trauere wenn möglich monatelang um deine Perle und versuch
so viel wie möglich zu versäumen........
denn die Pension kommt bestimmt und dann kannst du dir in Ruhe
das Hirn zermartern warum du zu diesem Zeitpunkt nicht einfach
richtig gelebt hast.........

:wink:

witzig ist wirklich nicht so ganz deins, oder? passt scho, wirst schon dein bestes geben, nehm ich an.

Simon
20-07-2006, 11:46
Ah echter Kaschperl bist ja Du auch nicht gerade!! Ich lach über den Pulsinger sehr gut, aber über Dich ... :rolleyes:

NoPulse
20-07-2006, 11:48
witzig ist wirklich nicht so ganz deins, oder? passt scho, wirst schon dein bestes geben, nehm ich an.

Duuu?
Ich wollte nicht witzig sein.....wahrscheinlich liegts auch nur daran das ich gerade meine....habe

andreas999
20-07-2006, 12:00
Es bleibt mir nichts anderes üblich als zu konstatieren, dass hier ein gewisser subversiver Machtrausch erfahrbar wird. Zweifelsohne prallen hier die homines novi und die maiores severi des BBs aufeinander und die sich daraus ergebenden Spannungen, die - man möchte meinen im OT besonders, aber im ganzen Board im Allgemeinen - zum einen Teil die Stimmung gewissermaßen drücken, aber in selbstevidenter Weise auch die durchschnittlich annehmbare Intelligenz der Protagonisten gegen 0 streben lassen, kann man als unerwünscht für die Gesamtheit und die große Masse der so genannten Forumsmitglieder, vor allem angesicht der Tatsache, dass diese anderwertige Interessen ihr Eigenen nennen, betrachten und somit nur aufs aller schärfst verurteilen.

lange rede kurzer sinn: wenns nur sinnlos und OT streiten wollst dann schleichts euch in irgendeinen chat.

NoPulse
20-07-2006, 12:04
Es bleibt mir nichts anderes üblich als zu konstatieren, dass hier ein gewisser subversiver Machtrausch erfahrbar wird. Zweifelsohne prallen hier die homines novi und die maiores severi des BBs aufeinander und die sich daraus ergebenden Spannungen, die - man möchte meinen im OT besonders, aber im ganzen Board im Allgemeinen - zum einen Teil die Stimmung gewissermaßen drücken, aber in selbstevidenter Weise auch die durchschnittlich annehmbare Intelligenz der Protagonisten gegen 0 streben lassen, kann man als unerwünscht für die Gesamtheit und die große Masse der so genannten Forumsmitglieder, vor allem angesicht der Tatsache, dass diese anderwertige Interessen ihr Eigenen nennen, betrachten und somit nur aufs aller schärfst verurteilen.

bin raus..........

willka
20-07-2006, 12:07
Ah echter Kaschperl bist ja Du auch nicht gerade!! Ich lach über den Pulsinger sehr gut, aber über Dich ... :rolleyes:

ich bin witzig! ich bin sogar sehr wiiiiiiitziiiiiiig. extrem witziiiiiiiiig. fast unglaublich witzzzzzzzig.
da bin ich mal netz zu jemanden - na sicher nie wieder

@NoPulse: ich bin in diesen verlassen werden dingen nicht so ganz bewandert, aber erklär mir mal bitte - wie soll er ordentlich vögeln, wenn ihm das objekt der begierde ab handen gekommen ist und er deprimiert ist und sich grad für keine andere interessiert?

roadrunner82
20-07-2006, 12:09

lange rede kurzer sinn: wenns nur sinnlos und OT streiten wollst dann schleichts euch in irgendeinen chat.

Oida. Wird echt Zeit dassd wieder aufs Radl kommst. :f:

andreas999
20-07-2006, 12:10
na eben, dann tauch einmal auf.

hermes
20-07-2006, 12:13
@NoPulse: ich bin in diesen verlassen werden dingen nicht so ganz bewandert, aber erklär mir mal bitte - wie soll er ordentlich vögeln, wenn ihm das objekt der begierde ab handen gekommen ist und er deprimiert ist und sich grad für keine andere interessiert?

er müsste halt nach london ....
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html :rofl:
die engländer haben echt einen knall

roadrunner82
20-07-2006, 12:21
Bist du deppert. 8 1/2 Stunden sind aber auch kein "Pemmerl".

@ andi

Is ja noch viel zu kalt. Bin sowas um 4 schätz ich in Graz. Dann hats die richtige Temperatur. :D

andreas999
20-07-2006, 12:34
oida deppat. gibts ja net.

8 1/2 stunden? das MUSS eine Frau gewesen sein. :D :f:

@RR82: jo. da brauch ma dann wenigstens keine jacken mehr.... :devil:

élmarrow
23-07-2006, 13:53
...

hermes
23-07-2006, 13:54
...
:toll:
bravo.

Konfusius
23-07-2006, 20:23
gute entscheidung lieber leidensgenosse! :toll: bin auch vor 3 wochen noch gscheid eingefahren...rechtzeitig vorm auslandseinsatz...das betreffende mäderl hat mich dann eigentlich auch gar nicht mehr so wahnsinnig fasziniert...man kommt mit der zeit halt doch auf einige andere wesenszüge drauf und ich steh ned wirklich auf hasn die ständig zwischen *vollsuperwasweißichallesüberdrüber* und *volldepriallesissoscheißeobwohlichehsuperfeschaus schauriesentittenhabundelternbedingtsteinreichbin* ging mir dann handlingbedingt einfach nurmehr am arsch... :o

bin dann nach zweiwöchiger pause letzten freitag wieder mal ins alte jagdrevier/univiertel "fortgegangen"...und ja, auch andere mütter haben geile töchter... :zwinker:

der rest muss da wurscht sein, bist eh noch jung... :cool:

Max
24-07-2006, 00:18
@ élmarrow: Gratuliere, richtige Entscheidung. Wirst sehen, die ganze Scheisse wird eh wieder früh genug anfangen. Andere Zeit, anderer Ort, aber irgendwie tun wir uns den Bullshit doch jedes Mal wieder an :rolleyes: Wenn ich bloß den Grund wüsste ...

tschiffi
24-07-2006, 01:04
i hab den grund quasi vor mir liegen ... solche besoffenen nudeln ... i geh wieda raus, und mach ma gmueltichen abend mit meiner spätlese .. die red wenigstens net zruck :jump: :du:
ich liebe den gastgever vorteil :) speiben ohne konsequenzen :)

@ élmarrow: Gratuliere, richtige Entscheidung. Wirst sehen, die ganze Scheisse wird eh wieder früh genug anfangen. Andere Zeit, anderer Ort, aber irgendwie tun wir uns den Bullshit doch jedes Mal wieder an :rolleyes: Wenn ich bloß den Grund wüsste ...

eleon
24-07-2006, 06:18
i hab den grund quasi vor mir liegen ... solche besoffenen nudeln ... i geh wieda raus, und mach ma gmueltichen abend mit meiner spätlese .. die red wenigstens net zruck :jump: :du:
ich liebe den gastgever vorteil :) speiben ohne konsequenzen :)

Kato
24-07-2006, 07:30
mach ma gmueltichen abend mit meiner spätlese .. die red wenigstens net zruck :jump: :du:
Pass nur auf!
Manchmal will dich auch DIE Spätlese wieder verlassen! :k:
Na klar, auch weiblich :D

élmarrow
25-07-2006, 02:44
also ich hab mir dacht super bastl sie meldet sich eh nimmer du lässt das ganze bleiben, ja es ist zach aber was solls ....

und zack gestern noch eine sms um 3 ind er früh "Munter?"

nicht geatwortet , passt.

heute tele 20 min belangloses reden und gehst nexte woche mit mir ins bad .....

mh ich hab nix fixes gesagt aber was soll ichn jez tun purschen u mädels

greez

bastl

SebastianT.
25-07-2006, 04:51
i tät mit ihr ins bad gehen, aber schau das du ned gleich die über drüber hoffnungen dir machst, und eines lass dich ned, verarschen pass da echt auf, wer weiß, vielleicht stehts ned nur drauf herzen zu brechen sonder trambelt dann noch gerne drauf rum, also, wennst hingehst, dann auf obercool als wärs dir wurscht :sm:

tschiffi
25-07-2006, 07:37
fi**en und dann stehen lassen ... :devil:

mh ich hab nix fixes gesagt aber was soll ichn jez tun purschen u mädels

Max
25-07-2006, 07:42
genialer Schachzug von ihr - sie bindet dich weiterhin emotional an sie. Wenns dann mim Neuen nyx wird, hat sie dich schon an der Angel und kann da wieder weiter machen. Dass dich das in ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis bringt, ist ihr wurscht. Pass bloß auf, sowas kann dich echt fertig machen. Wennst noch was empfindest für sie, sind solche Aktivitäten echt gefährlich. Ihr unternehmt was gemeinsam, die ganzen Gefühle kommen wieder und dann plötzlich - BAMM - kriegst wieder eine drübergezogen, wenn das Gespräch auf ihren Neuen geht etc. Da quälst dich nur unnötig. Sowas kann echt saumäßig wehtun. Und wer streut sich schon gerne selbst Salz in offene Wunden?

eleon
25-07-2006, 08:18
genialer Schachzug von ihr - sie bindet dich weiterhin emotional an sie. Wenns dann mim Neuen nyx wird, hat sie dich schon an der Angel und kann da wieder weiter machen. Dass dich das in ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis bringt, ist ihr wurscht. Pass bloß auf, sowas kann dich echt fertig machen. Wennst noch was empfindest für sie, sind solche Aktivitäten echt gefährlich. Ihr unternehmt was gemeinsam, die ganzen Gefühle kommen wieder und dann plötzlich - BAMM - kriegst wieder eine drübergezogen, wenn das Gespräch auf ihren Neuen geht etc. Da quälst dich nur unnötig. Sowas kann echt saumäßig wehtun. Und wer streut sich schon gerne selbst Salz in offene Wunden?

:bounce: :toll:

fazit: frauen haben einen klopfer

superstitio
25-07-2006, 08:21
:bounce: :toll:

fazit: frauen haben einen klopfer

warum :confused: ihr müssts ja nicht darauf einsteigen

meine meinung ist sowieso - was mal beendet ist kann nyx mehr werden

wenns schon soweit kommt, dass mal ein schlussstrich da ist, kanns nicht die grosse liebe sein - und das ganze warmhalten usw. find ich sowieso zum :k:

Isa_tu
25-07-2006, 09:12
meine meinung ist sowieso - was mal beendet ist kann nyx mehr werden

wenns schon soweit kommt, dass mal ein schlussstrich da ist, kanns nicht die grosse liebe sein - und das ganze warmhalten usw. find ich sowieso zum :k:

Männer werdet munter....auch andere Mütter haben schöne Töchter.

superstitio
25-07-2006, 09:15

:toll: du sagst es

da lassens a sich von den mädels verarschen und dann suderns im no'maam herum :f:

das soll mal einer verstehen

eleon
25-07-2006, 09:20

willst deine loswerden? die ist ja erst 12 u. eh mit dem wuwo verlobt oder?

Isa_tu
25-07-2006, 09:29
willst deine loswerden? die ist ja erst 12 u. eh mit dem wuwo verlobt oder?

Alles falsch!

Momentan gibts no Kinderbeihilfe - deshalb loswerden erst mir 18!

Sie is 14 1/2

wuwo is ausm Schneider - wuphi fragt immer an :D

Buglbiker
25-07-2006, 09:37
fi**en und dann stehen lassen ... :devil:

Genau, urndlich durch pu**rn und dann die allmächtigen Worte:

"Mädl, es woa schön, oba so schön woars a wieder ned, pfiat di!"

Und du hast NIE WIEDER Probleme mit ihr

:devil: :devil: :devil:

lg.Buglbiker

hermes
25-07-2006, 10:16
ich hab nix fixes gesagt aber was soll ichn jez tun purschen u mädels

gar nix. nicht auf sms reagieren, NICHT anrufen oder abheben, wenn sie anruft, NIE mehr mit ihr irgendwo hingehen.

das zieht sich sonst noch jahre, ist wie der max schreibt (der kennt sich aus, der max), sie sieht dich als lückenfüller. du bist doch mehr wert, als das, oder? willst echt das schoßhunderl sein, das zwischen den liebschaft auch ein bisserl gestreichelt wird?

Max
25-07-2006, 10:25
genau! Sonst klammerst dich an jedes noch so kleine Zeichen, schöpfst aus jedem Strohhalm, der dir gereicht wird, neue Kraft .... und dann kriegst du's einkalt mim Vorschlaghammer. Ich laufe nicht mehr abgefahrenen Zügen nach ...

NoPulse
25-07-2006, 10:37
gar nix. nicht auf sms reagieren, NICHT anrufen oder abheben, wenn sie anruft, NIE mehr mit ihr irgendwo hingehen.

das zieht sich sonst noch jahre, ist wie der max schreibt (der kennt sich aus, der max), sie sieht dich als lückenfüller. du bist doch mehr wert, als das, oder? willst echt das schoßhunderl sein, das zwischen den liebschaft auch ein bisserl gestreichelt wird?

wobei das Wort Lückenfüller schon was hat....an sich :D

hermes
25-07-2006, 11:06
wobei das Wort Lückenfüller schon was hat....an sich :D
war zwar nicht so gemeint, aber eigentlich stimmts auch :D

sporadischer lückenfüller :rofl:

swallow
25-07-2006, 11:06
Hmmm...naja hab mir das jetzt alles sorgfältig durchgelesen und ja...

Am Anfang klang es ja echt so als gehst du ihr am nerv und sonst nix und wie einige hier beteuerten vonwegen "nein ist nein" und so dann erklärt mir bitte mal diese absolut nicht typische ( :D ) sms mitten in der Nacht "munter?" ? Einerseits ist die Möglichkeit der emotionalen Bindung an Sie sicher nicht ausgeschloßen aber da Sie das wahrlich so gefickt einschädelt??Naja wenn Sie das so geplant hat muss man zugestehen das Sie das nicht schlecht gemacht hat,denn notalternativen sind nie das schlechteste!!...Aber du wirst sehen nach einiger Zeit solo füllt sich auch dein Telefonbuch wieder mit solchigen...

Aber nun zum eigentlichen Thema deiner frage zwecks schwimmbad...Naja ich würde mal sagen es hängt davon ab wie sehr du mittlerweile damit abgeschloßen hast...aber daher du noch ein paar Tage davor ziemlich verzweifelt geklungen hast weiß ich nicht ob du das so leicht kannst...ABER solltest du mit ihr hingehen solltest du Ihr zeigen das auch du für manch andere interessant bist und ein wenig herumflirten und andere begutachten!Ganz empfehlenswert sind dann noch so sprüche wie "hey ,wenn die eine zu mir herkommt sag ich du bist meine cousine ok?Das macht dir ja jetzt eh nix oder?" immer wieder sehr toll dann siehst eh wie sie reagiert... :D

Naja in diesem Sinne good luck und berichte halt für was du dich entschieden hast und wie es war!

Lg :wink:

andreas999
25-07-2006, 11:24
Einerseits ist die Möglichkeit der emotionalen Bindung an Sie sicher nicht ausgeschloßen aber da Sie das wahrlich so gefickt einschädelt??

:rofl: :rofl: :rofl:
genial.

élmarrow
25-07-2006, 12:07
sicher bin ich noch nicht drüber weg hab aber vor das ganze einfach zu beenden. auch wenn ich sie echt liebe (obwohl ich nicht weiss warum weil ich echt find das ichs nicht verdient hab so behandelt zu werden).
ob ich mit ihr ins bad geh oder nicht wird sich eh zeigen ich bezweifle dass man sich auf ihr versprechen sich zu melden auch nur irgendetwas geben kann.
sicherlich amcht mich das ganze noch immer fertig aber lieber steh ich das durch und lass es hinter mir bevor ichs noch jahre mitzah und e mir im grunde immer schlecht geht.

mal schaun wies kommt ich hoff ich zieh dass durch (ausser sie ändert sich, ich weiss da hört man noch immer bissl hoffnung raus, glaubs aber nicht)

Max
25-07-2006, 12:19
schau, ich glaub wir sind uns alle im Klaren, dass du mit ihr ins Bad gehst. Und du wirst dich ganz normal an die Hoffnung klammern, dass es wieder wird (grad wennst sagst, dass sie sich vielleicht wieder ändert). Und es wird dir wieder weh tun und du wirst leiden. Klar, hat jeder von uns schon viel zu oft selbst gemacht. Man weiss wie's enden wird und dass es das Blödeste ist, was du in dieser Situation machen kannst, aber man will es einfach nicht wahrhaben und geht dennoch hin. Man lernt es nur auf die harte Tour. Soll keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung. Ich habs genauso gemacht und werde es sicher noch des öfteren genau so machen. Im Nachhinein könnte ich mich jedes Mal selbst schlagen, aber irgendwie macht man immer wieder den selben Fehler.

Und ein Satz, der mir akut nicht im Geringsten, sich im Nachhinein aber immer wieder bewahrheitet hat: Andere Mütter haben auch schöne Töchter (bzw. andere Töchter haben auch schöne Mütter :rofl: ). Wirst sehen, plötzlich taucht wer neuer auf, und ganz plötzlich hast du ganz leicht mit der alten Beziehung abgeschlossen und es kümmert dich nicht mehr :toll: Nur bis es soweit ist, hat noch jeder von uns gelitten.

willka
25-07-2006, 12:23
geh scheisserle, ins bad musst alleine gehen. da sind lauter hübsche mädels in hübscher bekleidung mit freiliegenden körperteilen

musst dich um was neues umschauen!

wuwo
25-07-2006, 12:23
Andere Mütter haben auch schöne Töchter (bzw. andere Töchter haben auch schöne Mütter :rofl: ).

und wo wohnen die?

Max
25-07-2006, 12:26
bald bei mir :cool:

NoPulse
25-07-2006, 12:27
..... da sind lauter hübsche mädels in hübscher bekleidung mit freiliegenden körperteilen

.....

interressant diesen Satz mal zu zerpflücken.....

Mann........ hier tun sich Abgründe auf :D

swallow
25-07-2006, 12:41
Naja...am besten ist es tatsächlich so wie es der Max gesagt hat!!

Am besten kommt man über eine alte Liebe hinweg indem man eine neue findet!und dann findet man aufeinmal gleich noch eine (obwohl eigentlich eh alles passt!) und dann wieder und wieder...und dann findet man plötzlich keine neue ja dann muss man halt wieder auf eine alte zurückgreifen!

Es ist ja fast schon ein Teufelskreis möchte ich sagen indem immer neue dazukommen und alte gehen! :D

Aber he ich kann dir echt nur sagen es is Sommer es ist heiß und ob du es glaubst oder nicht es rennen genügend hübsche und auch zum Teil echt nette Mädels herum ... aber ich würde an deiner Stelle echt mal in bisschen das single Leben genießen und erst am Anfang der kalten Jahreszeit wieder darüber nachdenken eine Beziehung zu führen!

Weil im Winter sind hübsche alleinstehende Mädls eher mangelware...(zumiindest scheint es mir so)...

Max
25-07-2006, 12:45
naja, das war jetzt nicht ganz so der Kern meiner Aussage ...

swallow
25-07-2006, 13:26
@MaX

das war mir schon klar...wollte nur schildern was nicht alles passieren könnte... :D

élmarrow
26-07-2006, 16:07
aha kleines update von einem freund erhalten , vor 2 wochen hatte sie was mit wem anderen, und zack der bastl is ausm schneider
so schnell kanns gehn

tschiffi
26-07-2006, 16:28
jetzt erst recht: poppen und dann in den wind schiessen ..... :devil:

weiber ... :s:

Kato
26-07-2006, 17:01
Wozu?
Vergiss die Tante und such dir ne andere.

swallow
27-07-2006, 10:10
wenigstens hast jetzt Gewissheit und weißt das Sie den Stress wohl doch nicht wert war....