Zum Inhalt springen

Bademöglichkeiten in Wien


Kerli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI, da ja heute ein etwas wärmerer tag wird, würde ich gerne etwas früher von der ARbeit losziehen um mich dann in ein Bad zu begeben. Deshalb bin ich für eure guten Tipps dankbar.

Anforderungen an das Bad:

- ich wohne im 14., also sollte die anreise nicht zu weit sein

- mein auto ist momentan in der werkstatt, also muss es mit den öffis erreichbar sein

- am liebsten wäre mir ein chlorfreier see/teich,

- es soll keine von den ekeligen städtischen freibädern sein

 

any ideas????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum hab ich geschrieben see/teich.... damit mein ich halt chlorfreies gewässer...

 

das schönbrunner bad is gut?... das wär super nahe.. ich hätt mir dacht das is auch so ein graußiges städtisches bad.... aber ok, danke mal für den tippp

 

vielleicht gibts ja irgenwelche geheimtipps... was verstecktes irgendwo in wien? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hanslteich, nähe kreuzung exelbergstr./neuwaldeggerstr. ist mit öffis erreichbar, aber vom 14. fahrst mit der kirche um´s kreuz!

 

wie das p.t. publikum jetzan dort ist weiss ich auch nicht, früher warens wenige und die nett. lang, lang ist´s her... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum hab ich geschrieben see/teich.... damit mein ich halt chlorfreies gewässer...

 

das schönbrunner bad is gut?... das wär super nahe.. ich hätt mir dacht das is auch so ein graußiges städtisches bad.... aber ok, danke mal für den tippp

 

vielleicht gibts ja irgenwelche geheimtipps... was verstecktes irgendwo in wien? *g*

 

 

schönbrunner bad ist super - auf da homepage siehst e ein paar bilder :toll:

 

nur ist halt im vergleich sauteuer :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...