Zum Inhalt springen

bike-attack praterstrasse?


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Zap

 

Ich lasse mich nicht gerne von Einem, der glaubt(!!!!), von der Technik etwas zu verstehen, belehren, auf eine Art, als wenn ich ein dummer Bub wäre. ;) ;)

 

Während der Zeit, die ich in diesem Geschäft verbrachte, hat er anderen Kunden Dinge erklärt, wo es mir einfach den Magen umdreht.

 

Dabei wollte ich nur ein paar Speichen kaufen. Na gut, ich kauf weiter in meinem Stammgeschäft, etwa dreihundert Meter weiter. ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschenflicker: Genau so ist es. Leider hat der Rih keine dale´s mehr .

Bei Beratung und vor allem Werkstatt ist Attack echt der letzte .....:s:

 

 

Leider sind die Alternativen für CD-Freaks in Wien noch weniger empfehlenwert (z.B der gruftige Laden in der Stiegengasse:k: ), und bei Preisverhandlungen sind die die beiden Teutonen etwas flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no ja! des is so a sache. zu mindest warens nie unfreundlich mir gegenüber....eh besser, weil a kübel ohrwascheln is glei brockt. :D

bei den standards kennen sie sich aus....aber das setzt man ja überall voraus. und bei manchen feinheiten stolperns halt hie und da.

aber i sag so: alles kan kaner wissen, aber ma sollt wenigstens vo dem was ma selber im gschäft stehen hat ein möglichst genaues und fundiertes fachwissen haben.

an dem kann man dann erkennen ob da nur profitgier oder wirklich auch passion dahintersteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi

Bin eher neu hier und hab mich mal kurz eingelesen

leider kann ich euch mit dem M........r aus eigener Erfahrung nur recht geben. zumindest den in Mödling,

aber vor kurzen war ich in Parndorf beim Katarga (fahre selber zwei) und bin vom Preis Leistungsverhältniss ziemlich überzeugt

und das service war auch O.k

was haltet ihr von den Bike´s bzw. dem Shop

CU Supertom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Türlsteher bei den Stadtbahnbögen steht etwas weiter vorne beim Q.

Ein Geschäft ist nun mal ein Geschäft und ein Verkäufer soll verkaufen, sicher die Beratung ist auch wichtig nur es gibt halt immer Leute die über einen 5€ Teil 1 Sunde plaudern können, da stehen dann wieder andere Kunden die sich wieder denken "Na der plaudert mit dem eine Stunde um das 5€ Teil und um mich kümmert sich keiner", diese schreiben dann wieder "ich war in den Stadtbahnbögen und keine Sau hat sich um mich gekümmert" ..... ist eigentlich egal denn jammern wird immer wer ... recht machen kann man es nicht jeden ist überall so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von supertom

Hi

Bin eher neu hier und hab mich mal kurz eingelesen

leider kann ich euch mit dem M........r aus eigener Erfahrung nur recht geben. zumindest den in Mödling,

aber vor kurzen war ich in Parndorf beim Katarga (fahre selber zwei) und bin vom Preis Leistungsverhältniss ziemlich überzeugt

und das service war auch O.k

was haltet ihr von den Bike´s bzw. dem Shop

CU Supertom

Katarga ist vom Preis/Leistungsverhältnis her TOP ! - über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mit diesen Bikes gefahren bin, die Ausstattung selbst ist guter bis sehr guter Standard. Ich war einmal im Shop in Parndorf, Beratung war nicht so übermäßig, aber dies kann ja von mehreren Faktoren abhängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...