Zum Inhalt springen

Trikots gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die hervis & Co leiberl sind net wirklich die erste sahne, zwar billig, aber net so atmungsaktiv wie teuerere namenware (Gore, Fox, Pear Izumi, Race Face) und oft gehen die naehte auf, meiner Erfahrung nach :(

 

... es sei denn die ketten fuehren selber auch Markenware wie Protective, Loeffler & Co... aber dann sinds aber auch sauteuer, da kauf ichs dann eher online...

 

aber wie immer muss Markenware nicht generell besser sein... in italien hab ich mit den Briko und Nalini oder Santini Dingern gute erfahrungen gemacht Preis/Leistungsmaessig, vor allem die Briko Leiberl hab ich immer noch, ohne Verschleisserscheinungen oder Stofffuseln vom vielen Waschen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) also die hervis & Co leiberl sind net wirklich die erste sahne, zwar billig, aber net so atmungsaktiv wie teuerere namenware (Gore, Fox, Pear Izumi, Race Face) und oft gehen die naehte auf, meiner Erfahrung nach :(

 

2) ... es sei denn die ketten fuehren selber auch Markenware wie Protective, Loeffler & Co... aber dann sinds aber auch sauteuer, da kauf ichs dann eher online...

 

3) aber wie immer muss Markenware nicht generell besser sein... in italien hab ich mit den Briko und Nalini oder Santini Dingern gute erfahrungen gemacht Preis/Leistungsmaessig, vor allem die Briko Leiberl hab ich immer noch, ohne Verschleisserscheinungen oder Stofffuseln vom vielen Waschen :toll:

 

ad1

Ich fahre seit einiger Zeit das Benger Zeugs und kann absolut nicht klagen! Außerdem gibt's ja nicht nur markenloses Zeug zB bei Hervis., wie schon erwähnt.

 

ad2

Löffler Windstopper mit abzippbaren Ärmeln, gekauft um 39,90 bei Hervis... 4x Benger Trikot, gekauft um 5,- eur bis 20,- eur. Und die halten und halten.... Atmungsaktiv..hm. Ich merke keinen Unterschied. Ich schwitz sehr viel und fühle mich nicht unwohl.

 

ad3

Nalini, Briko, das sind für mich auch Markenartikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch ein paar billige Benger gekauft im abverkauf, so wie du unter 10 euro... muss sagen die passform is net so perfekt (vielleicht nur fuer mich spargeltarzan), ok. Aber was ich auch bemaengle, dass nach oefterem waschen erstens die logos weg sind (gottseidank *ggg*) und die buendchen schon aufgeweitet sind, wahrscheinlich weil die gummis broeseln...auch der eine oder andere aufgegangene Stofffaden und Stoffwuzzel is schon vorhanden :(

 

Wie gesagt die Briko und Nalini Dinger werden in Italien zu Spottpreisen verkauft und sind sehr gut. Zb Castelli verwendet sogar Gore Stoff!!

 

Wenn du nicht was im Abverkauf bekommst dann halte ich die Markenaartikel in den grossen Ketten fuer viel zu teuer ( 40 Euro fuer ein Loeffler Trikot geb ich sicher net aus) und vor allem die Hosen!!! Wenn ich denk was ich fuer geile Freeride shorts bekomme online um 50 EURo, da kannst die Loeffler und Scott Dinger beim Kastner in die Muelltonne werfen

 

Einziges Mako, probieren kannst es halt online net

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...