Zum Inhalt springen

23.7. MTB DF 10:30 gemütlich die nächste ?!?


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello leute!

 

so auch wieda da ;) hatte heute meine erste RR ausfahrt.

aaaaalso i sag mal so. bei UNS is niemand "genervt" oder so, wenn man wartet.

deshalb schreib i auch gemütlich.da kann ma scho mal auf wen warten und net sofort wieda losgasen wenn der letzte wieda da is.

auf a hütte geh ma auch, gell siegi !!! hoff die haben dann offen.

aba so a johannisbeersaftl wär scho was.

 

und zum schluss könn ma ja auch so ne runde fahren, wo dann der, der genug hat, aufhört und die wackeren können ja noch weiter.

 

freu mi auf morgen.

cu harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst gweep, moch da ned in die Radlhosn :D kumm mit.

 

Wenn ich morgen in der Früh nicht zu arg peckt bin, komm ich auch, ich war heut rund um den Neusiedlersee unterwegs mit'n Renner, und das bei :f: 36° im Schatten :k:

 

Wenn ich um 10:00 nicht da bin, dann komm ich nimma :zzzz:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund audßerordentlich ungünstiger Umstände in meinem leben sehe ich mich dazu gezwungen, morgen biken zu gehen. und weil die ausfahrt vom steve leider a bisserl arg early ist und ich den verdacht hab, dass die zwei eh gern alleine fahren, gehe ich mit euch radfahren. ich will zum heurigen. und wegen 800 hm fang ma erst gar net an zum treten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund audßerordentlich ungünstiger Umstände in meinem leben sehe ich mich dazu gezwungen, morgen biken zu gehen. und weil die ausfahrt vom steve leider a bisserl arg early ist und ich den verdacht hab, dass die zwei eh gern alleine fahren, gehe ich mit euch radfahren. ich will zum heurigen. und wegen 800 hm fang ma erst gar net an zum treten

 

das sind worte!! wegen 800hm :D stehn wir gar nyt auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind worte!! wegen 800hm :D stehn wir gar nyt auf!!

 

 

eben!

 

@gweep: von nix kommt nix. nur vom fahren wirst besser. und wennst zu langsam bist, fahren entweder alle langsamer oder gehen zwischendurch biertrinken oder die ungeduldigen vertschüssn sich. kann da gar nix passieren - außer mir sind alles nette leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut sind wir die babenberger trophy strecke in schneckentempo abgefahren,mit einkehr in die toifelhütte :du: und leider auch zwei reifenpannen :bump: aber die gaffy hat das jedesmal in minuten schnellen handgriffen erledigt :toll: danke

 

 

nenn mich noch einmal schnecke und es gibt eine aufs aug, sigismund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...