Zum Inhalt springen

Powerman - 20. August - Wer ist dabei ??


superstitio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß ja gar nicht, wie lang ich mir schon vornehm, den powerman mal in meinem jahresplan unterzubringen.

und wies ausschaut wirds heuer wieder nix :rolleyes:

wenn ich wirklich einen herbstmarathon laufen will sollte ich da wohl eher schon gscheit laufen trainieren und nicht solche kaspereien aufführen.

 

btw: was wäre denn am 20.08.? weil der powerman ist ja meines wissenstandes am 03. oder?

 

edit: 20.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl jetzt bin i a bissl verwirrt

 

@steve - welchen hast du gemeint den am 20. oder am 3. september :confused:

 

weil wenn dann mach ich den am 20. - am 3. september ist nämlich der triathlon in breitenbrunn :s:

 

mah alles wieder an einem tag :f:

 

 

 

Sollt öfters da reinschauen....:D

 

Ja, ich mach den Powerman in Weyer am 3.9.!:cool:

 

 

Und zwar den Volksduathlon, ist eine nette Veranstaltung und ich habe da eh noch eine Rechnung offen....;)

 

 

@superstitio: schad, dass du da net kannst!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt auch gern den powerman gemacht.

 

jetzt muss ich aber cheerleader spielen :D

 

 

mit der mörderratsche vom tschiffi mach ich sicher den mördereindruck beim ladies triathlon :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht wirklich

 

b) als netter Saisonabschluss....

 

lg

werner

 

d.h. nach dem 11.november? weil da ist 24h schwimmen :D

 

 

anfang oktober würd ich gut finden.

 

september ist noch zuviel los.

 

wachau, saalfelden, powerman, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern auch für den Powerman am 3.9.2006 angemeldet. Ich hoffe bis dahin werde ich wieder richtig "wettkampfgeil". :p Derzeit bin ich ja noch ziemlich schlapp, aber der Powerman stand schon länger auf meinem Plan, und heuer ziehe ich es durch. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schade!!! weyer is jo irgendwo :mad:

:aerger:was soll das denn heissen????

wien ist ja auch irgendwo, oder? so wie alles andere auch :confused:;):D

 

mach dir nicht ins hemd, motzinho...2h im auto und du bist im :look: "luftkurort" weyer....musst eh öfter mal raus aus der "grossen stadt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

erstmal hallo allezusammen hier in der bb community! mein erster beitrag, was solls, jeder muss mal kloa aufonga!

 

ich wahr dieses jahr auch das 1. mal in weyer dabei, überhaupt mein 1. duathlon sonst hab ich bis jetzt nur trias gemacht.

 

also geh ich frisch und munter gleich an den start der langdistanz und denk mir eigentlich nichts großartiges dabei. erster wechsel wird schon nicht sehr viel anders sein als nach dem schwimmen. - und- natürlich voll in den dreck gegriffen

 

nach 5 km am bike krieg ich krämpfe in beiden wadln dass ich insgesamt 5 mal vom radl muss um zu dehnen (echt super weil da gehts bis zu 18 % bergauf). dabei war ich schon nahe an der aufgabe weil ich ja noch gut 3 h wettkampf vor mir hatte aber irgendwie hab ich mich dann doch durchgebissen und hab die radlstrecke im touristentempo absolviert. beim abschließenden lauf ist es mir wieder verhältnismäßig gut gegangen (bis auf die reduzierte motivation).

 

so, verdammt langer anlauf zu meiner frage - trainierts ihr umgekehrte kopplung dh. run-bike auch extra wenn ihr mal einen duathlon machts oder könnt mir sonst wer einen tipp geben wie ich das in zukunft vermeiden könnt

lg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola !

 

also ich trainier das auch, obwohl ich nur Tri und nix Dua mache.

Kommt immer drauf an, wo der Fokus liegt.

Wenn die Laufeinheit das wichtige ist, lauf ich zuerst, und geh dann noch bissl drauf biken ...

 

 

so, verdammt langer anlauf zu meiner frage - trainierts ihr umgekehrte kopplung dh. run-bike auch extra wenn ihr mal einen duathlon machts oder könnt mir sonst wer einen tipp geben wie ich das in zukunft vermeiden könnt

lg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...