Zum Inhalt springen

Fullface helm


Komote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir gedacht, bevor ich dem zahnarzt einen größeren auftrag zukommen lass, werd ich in einen helm mit pappnschutz investieren.

 

nur gibts - wie in der bikebranche üblich http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif - das problem, dass man so dinger jetzt nicht mehr bekommt. die 06er saison dürfte anscheinend dem ende zu gehen.

 

weiß vielleicht jemand wo es noch helme in wien+umgebung gibt?

 

gesucht wird entweder:

 

** ein giro remedy größe M (wenns geht rot-weiß oder titan) ich fürchte, dass es unter dem schwarze recht heiss wird.

** bell bellistic größe L (rot oder dieses olive)

** specialized deviant größe M (schwarz-silber oder schwarz-grau)

 

carbonmodelle scheiden aus preisgründen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.uvex-sports.de/uvex/central/v2/sports/resource.nsf/imgref/8E57BD1224C331B7C1257067002CFB73/$FILE/278downhill_gecko.jpg

http://www.uvex-sports.de/uvex/central/v2/sports/resource.nsf/imgref/Image_116downhill_crossdesign.jpg/$FILE/116downhill_crossdesign.jpg

 

Material Innenschale:

hochverdichtetes Polystyrol (EPS)

Material Außenschale:

Ectrolon

Verschluss:

Drucktastenverschluss

Normen:

EN DIN 1078 TÜV GS / CE

Gewicht:

ca. 995g

Ausstattung:

anti-allergische, absorptionsfähige, auswechselbare und waschbare Innenausstattung

Kinnbelüftung

Kinnriemenpolsterung

Schirm mit Inklinationsverstellung

überlackiertes Dekor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Remedy kann ich echt nur weiterempfehlen :toll:

 

 

Wollte ihn auch in rot, hat ihn in meiner größe aber nur in blau/anthrazit gegeben - was mir aber mittlerweile mehr gefällt als der rot weiße !

 

Beim MTB'er im 11ten bez. gibts noch einige helme, bikestore auch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche schon seit monaten nach einem passenden full face vor einer knappen woche, hab ich ihn gefunden,

hast du diesen SIX SIX ONE, auhc schon ausprobiert.?

SIX SIX ONE - PRO BRAVO,

in schwarz, passt perfekt, sau geil zu tragen, schwitzen wird man in jedem Fullface , aber so geil :love:

Preis: 170 Euro , war mir am Anfang zu teuer, aber was soll man tun :(

hier Fotos , wie ich ihn aufhabe, weil bei Google, hab ich keine gscheiten gefunden.

http://www.magix-photos.com/mediapool01/A5/53/57/70/56/17/11/DA/82/0B/07/D8/D5/2F/63/38/oma/10/54245500173E11DBAC20110650792A7B.jpg

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

661 passen mir vom schnitt her nicht.

ausserdem; bei schwarz hab ich die befürchtung, dass es gar recht heiss drunter wird.

 

er is zwar schon heiß ,aber wenn man ihn öfters abnimmt, geht das schon ;)

 

MTBer hat nix mehr.

anscheinend ist ganz österreich ausverkauft - bis auf die carbonmodelle.

 

ois a schas.

 

:eek: , habe meinen am mittwoch glaub ich beim mtber im 9ten gekauft, und dort waren noch 1-2 modelle lagernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vl. anfragen ob ihn der Händler um's Eck bestellen kann. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink2.gif
gut, aber aus....wär die antwort auf die frage.

 

irgendwo online bestellen mag ich eigentlich nicht wirklich.

 

in D hat ein geschäft schon die 07 deviants verkauft...liefert aber nicht nach österreich.

der MTBer Wr.Neustadt hat gemeint, dass er in 2 wochen schon welche bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich hab den Remedy und der ist für meinen Kopf sehr genial.

 

Der ShockTherapy passt mir z.B. überhaupt ned (viel zu groß), durch die verschiedenen Kopfformen muss man sowieso probieren aber wenn man den richtigen gefunden hat kann man ruhig auch in Deutschland bestellen, wenn der Preis passt. Ich finde da spricht nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er is zwar schon heiß ,aber wenn man ihn öfters abnimmt, geht das schon ;)

 

 

 

:eek: , habe meinen am mittwoch glaub ich beim mtber im 9ten gekauft, und dort waren noch 1-2 modelle lagernd.

 

 

kann sein, aber in seiner größe gibts nix mehr, wir haben nur mer die Remedy Carbon in M und L - die kosten 249,- dann noch genau 1nen Specialized Deviant in L - der is ihm zu groß - von den Giro Remedy haben wir noch den Normalen in L - auch zu groß .

 

und in den letzten paar tagen waren massenhaft Leute im Geschäft die solche helme gekauft haben bzw. einen brauchen - und kein passender mehr da ist. im elften schauts auch nicht besser aus.

 

einen mattschwarzen remedy gibts wenn den der Komote nicht haben will - in M

 

und in small haben wir noch genug Auswahl :rofl:

 

so, kennts euch aus? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen mattschwarzen remedy gibts wenn den der Komote nicht haben will - in M

 

zuschlagen.....mir wär des zwar normalerweise auch zu langweilig aber hab letztens erst einen gesehen und der schaut in schwarz echt gut aus...für bissl farbe kann ma ja nachher selber noch sorgen ;) und wenns nur sticker sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuschlagen.....mir wär des zwar normalerweise auch zu langweilig aber hab letztens erst einen gesehen und der schaut in schwarz echt gut aus...für bissl farbe kann ma ja nachher selber noch sorgen ;) und wenns nur sticker sind !

 

 

er meint nicht das er ihm zu fad ist, sondern dass er so schwitzt drunter :p

 

das er ihn bemalen kann den tipp hab ich ihm eh schon am Samstag gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...