Zum Inhalt springen

tommy d.p


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

wie beim gestrigen saufn besprochen: ich bin momentan als tommy dabei. die registrierung des tommy d. p hab ich edi auf meine adresse zu hause schicken lassen. und ich bin ja in wien!!! jetzt hab ich mich also noch einmal registrieren müssen. werde das alles mit dem criz am freitag bemurmeln. wenns nicht anders geht muss ich halt der tommy bleiben. naja....wir werden sehen. komischerweise bin ich als tommy d. p. in der onlinezeile präsent. ich kapiers nimma

 

ciao

 

tommy//der ex prommie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mit tommys nick eingeloggt. ist ja eine lustige gesellschaft die bb-gemeinde. es macht wirklich spass eure beiträge zu studieren. werde noch ein bisschen weiterschmökern, der tommy ist ja in wien und kann nicht wirklich posten. aber er kommt ja bald wieder nach hause.

 

ach ja:

 

@ ghosty

 

isst du wirklich so viel wie der tommy immer erzählt? und nein, der gernott kann dem tommy nicht das wasser reichen. nett aber kein richtiger tommy halt. sorry gernott, aber ich bin nun mal ehrlich!

 

viel spass weiterhin wünscht

 

die frau vom tommy d. p.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau tommy d. p.!

 

Wenn sie ALLE threads lesen werden Sie sehr bald das deutliche Interesse vom Hrn. gernott an Ihren Gatten erkennen können.

 

Ja ich muß Ihnen, auch wenn es Sie jetzt vielleicht kränken möge, erzählen was passierte als wir die vergangenen Abende dienstlich unterwegs waren.

 

Ich befürchte Ihr Mann hat heimlich mit Hrn. gernott telefoniert!

ja so etwas ist grausam - ich kann mir denken dies ist jetzt eine schwere Zeit für Sie und Sie können es einfach nicht glauben!

 

Nun ich kann Ihnen weitere Beweise liefern. Wie Sie vielleicht feststellen konnten gibt es seit kurzer Zeit 2 weitere Benutzer in unserer Gemeinde. tommy d. p und tommy. Dies sind, wenn auch schwer erkennbar, Zweit- und Drittidentitäten Ihres Gatten um unerkannnt mit Hrn gernott zu kommunizieren. An den liebevollen Worten gegenüber Hrn. gernott können sie aber sofort Ihren Mann als Hintergrundperson enttarnen.

 

Wenn Sie es wünschen könne wir uns ja einmal auf ein Schnitzel treffen dann könnte ich Ihnen ausführlicher darlegen worin sich meine Erkenntnisse begründen.

 

Tja nun kann Ihnen nur mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und verbleibe,

Hr. ghost rider

 

PS: Lieber tommy, es tut mir schrecklich leid ich wollte dich mit meiner Aussage nicht so in Bedrängnis bringen aber es ist nun einmal so dass ich einfach nicht lügen kann. Da es aber jetzt ohnehin fast alle wissen, wünsche ich Dir und Hrn gernott für eure gemeinsame Zukunft alles Gute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...