Zum Inhalt springen

englisch nachhilfe....


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:f: ...

es muss sein!

die eltern stressen jetzt schon, fuer mich is es noch ein ganzes stueck zufrueh aber ja! da ich die letzten 4jahre immer irgendwie durchkommen bin und ich die matura in english dann doch schaffen will..

 

muss es ab mitte ende August losgehn( so spåt wie møglich...)

 

also wer hat ein gut english nachhilfe?

oder wer is ein englisch-star und hat die nerven mich das nåchste jahr zu unterstuetzen???

 

thx im vorraus

aloha heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: ...

es muss sein!

die eltern stressen jetzt schon, fuer mich is es noch ein ganzes stueck zufrueh aber ja! da ich die letzten 4jahre immer irgendwie durchkommen bin und ich die matura in english dann doch schaffen will..

 

muss es ab mitte ende August losgehn( so spåt wie møglich...)

 

also wer hat ein gut english nachhilfe?

oder wer is ein englisch-star und hat die nerven mich das nåchste jahr zu unterstuetzen???

 

thx im vorraus

aloha heidi

 

Tust du dir in Englisch so schwer?

Gibt so spezielle BMI Nachhilfekurse für soetwas.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lests englisch und schauts euch englische Filme an. Hilft genauso und dauerhafter als reinpauken beim Institut. Für den Tip könnt ihr mir übrigens die Hälfte des ersparten Gelds überweisen... :rolleyes:
Genau so war's bei mir auch! Habe bei Problemen in Englisch meist einige Englische Bücherln gelesen, dazu viel CNN, BBC und so weiter geschaut und ist tatsächlich besser worden. Vor allem, das Verständnis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sprechen kann ich auch... english lesen ja ab und zu und fernschaun / filme sowieso...

 

gramatik is mir so wie in allen sprachen ein graus und bei unserer prof. schon sehr wichtig.. da gibts nur gschissene gramatik uebungen

 

bin ja nicht so schlecht in english nachdem ich jetzt auch schon wieder 2monate nur english sprech kann ich gar nicht so schlecht sein wie meine lieben eltern und meine orsch lehrerinn meinen...

 

was solls, das eine jahr werd ich mich noch irgendwie durschummel so wie ichs die letzten jahre auch getan hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...