Zum Inhalt springen

?? Speedbike??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

 

Bin quasi ein Neuer im Forum und komm gleich mit einer Frage :D

 

Und zwar steh ich quasi davor mir ein Bike zu kaufen. Habe lang überlegt ob ich mir eine RR kaufen soll, doch als ich jetzt das Forum durchforstet habe bin ich auf die sogenannten Speedbikes gestoßen.

 

Leider seh ich mich durch eure ganzen Fachausdrücke noch nicht so wirklich durch (gebe mir aber Mühe). Gefallen würd mir am Speedbike das es quasi Multifunktion ist das auch im Winter gefahren werden kann und falls ich es richtig verstanden habe kann man wenn man die Reifen umsteckt auch wieder im Gelände fahren.

 

Also würd ich mir jetzt ein "günstiges" MTB kaufen will aber nicht mehr als 800 € ausgeben... Hoffe ich finde was im Abverkauf...

 

Was sollte ich beim Kauf beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... war jetzt grad an Sprung beim Eybl und da ist mir ein Genesis ASX Trekkingbike um € 799,-- ins Auge gestochen.

 

Kennt wer das Bike und kann was dazu sagen?

 

Und wie is das mit der Federgabel? Weil auf dem Bike is eine drauf und im Forum wird ja beim Speedbikebau immer starre Gabel vorgeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...