Zum Inhalt springen

dublin kurzurlaub


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dublin ist echt schoen, fuer einen Staedteflug waers mir aber zu "wenig". Dann doch eher London oder Paris. Wenn Irland, dann ein bissl laenger und auch ein bissl vom Land mitnehmen. Das ist naemlich echt ein Wahnsinn. Solltest du fliegen schau dir auf alle Faelle auch den Nordteil an! Von dem wird dir jeder im Sueden abraten (zu gefaehrlich etc), es zahlt sich aber aus.

 

Ich wuerd mir aber eher boysetsfire anschaun :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
so ich flieg ned nach dublin weil ich bin grad draufkommen dass ich ned mal zamm mit meinem vater in die pubs reinkommen würd und dann ist das ja komplett sinnlos für mich.. naja flieg ich nächstes jahr

 

a ge stimmt doch gar ned...ichw ar damals noch in der schule, und wir sind in viele pubs reingekommen (auch wenn ich mich nicht mehr so gut daran errinern kann :du: )

zwar stimmt das mim alk verbot, aber gemerkt habe ich das nur beid er fürhung in der guiness brauerei, da haben nur unsere lehrer kosten dürfen damals und ich glaube nciht, dass sich die lage in den letzten 5 jahren so sehr verschärft hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...