Zum Inhalt springen

Warum ist das BB so aggressiv geworden?


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt schon das 4. Jahr im BB und mir kommt vor, die Stimmung wird immer aggressiver. Ob ich jetzt den Jobsuche Thread hernehm, oder den über die Fussball-WM. Ständig werden Leute wegen ihrer Meinung oder ihrer Art angegriffen und niedergemacht. Liegts am Wetter? Oder ist das so eine kritische Phase durch die alle Foren gehen, wenn sie eine bestimmte Grösse bekommen? Sogar die paar Leute die von damals noch dabei sind gehen sich an die Gurgel....

Irgendwie fehlt der Gemeinschaftsgeist von früher... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon das 4. Jahr im BB und mir kommt vor, die Stimmung wird immer aggressiver. Ob ich jetzt den Jobsuche Thread hernehm, oder den über die Fussball-WM. Ständig werden Leute wegen ihrer Meinung oder ihrer Art angegriffen und niedergemacht. Liegts am Wetter? Oder ist das so eine kritische Phase durch die alle Foren gehen, wenn sie eine bestimmte Grösse bekommen? Sogar die paar Leute die von damals noch dabei sind gehen sich an die Gurgel....

Irgendwie fehlt der Gemeinschaftsgeist von früher... :(

 

 

könnt ich nicht sagen..ist wie in jeder "familie"...

es ist natürlich grösser, und manche kennen sich doch schon persönlich..da überträgt sich mancher private streit auch hier herein..was ich auch glaube ist, dass sich gewisse threads und themen wiederholen..und da einiges schon hundertmal diskutiert wurde, fehlt beim hunderteintenmal oftmals die geduld..

ausserdem ist ein gewissen pfeffergehalt wichtig für ein forum, sonst ist es nämlich richtig fad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon das 4. Jahr im BB und mir kommt vor, die Stimmung wird immer aggressiver. Ob ich jetzt den Jobsuche Thread hernehm, oder den über die Fussball-WM. Ständig werden Leute wegen ihrer Meinung oder ihrer Art angegriffen und niedergemacht. Liegts am Wetter? Oder ist das so eine kritische Phase durch die alle Foren gehen, wenn sie eine bestimmte Grösse bekommen? Sogar die paar Leute die von damals noch dabei sind gehen sich an die Gurgel....

Irgendwie fehlt der Gemeinschaftsgeist von früher... :(

 

Das mit dem Jobsuch thread ist eine ganz spezielle Sache, wennst du mich meinst, wennst wüsstest worum es geht .... was ich da aber sicher nicht erzähle .... dann würdest verstehen, warum ich nicht sauer bin, sondern frustriert bin.

Ich versuche ansich immer nett und zuvorkommend zu sein, aber wenn ich verarscht werde, wo es um meine Existenz geht und um meine Freizeit zu haben, dann werde sogar ich argressiv.

 

und Gemeinschaftsgeist...... ja das ist die Folge von allem, wenn man nur mehr Geschäfte machen will von dem allen, dann fangt sogar der harte Kern mal zum Überlegen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, halt die Gosch'n, Blaader, sonst gibts was aufs Maul :D

 

 

Nö, Scherz beiseite, ich hoffe du nimmst es mir ned böse :wink: Ich denke, dass gerade in der Wiener Community auf abseits des Board ein gewisses Freundschaftsverhältnis besteht, sich viele kennen und daher gewisse Insider-Schmähs und nicht bös gemeinte Sticheleien laufen. Wenn dann neue Mitglieder dazustoßen und noch nicht so integriert sind, kann man das schnell falsch auffassen. Und irgendwo irgendwie anecken wird man in einer mitlerweile so großen Gemeinschaft immer. Wie schon so oft gesagt, das Leben ist keine Erdnuss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, halt die Gosch'n, Blaader, sonst gibts was aufs Maul :D

 

 

Nö, Scherz beiseite, ich hoffe du nimmst es mir ned böse :wink: Ich denke, dass gerade in der Wiener Community auf abseits des Board ein gewisses Freundschaftsverhältnis besteht, sich viele kennen und daher gewisse Insider-Schmähs und nicht bös gemeinte Sticheleien laufen. Wenn dann neue Mitglieder dazustoßen und noch nicht so integriert sind, kann man das schnell falsch auffassen. Und irgendwo irgendwie anecken wird man in einer mitlerweile so großen Gemeinschaft immer. Wie schon so oft gesagt, das Leben ist keine Erdnuss ;)

 

....ja der max hat sicher recht (de oide iron-schneck'n :D ) es gibt viel insider-schmäh da herinnen....was soll ich euch sagen - in theiß - fahrt die anabell an mir vorbei und schreit "scotty du huar" :rofl: oida die freche jugend

 

na ich glaub man sollte alles ned immer so ernst nehmen - fun rulez !!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch, dass der ton allgemein schon amal schlimmer war... als ich mich registriert hab, hat sich da im forum noch 2/3 der user gekannt; wennst da an schaaaas gschrieben hast, der zu groß war, bist bei veranstalltungen od. treffen od. ausfahrten halt verbal abgwatscht wordn was der plödsinn soll... da haben die leut noch gegenseitig auf einander aufgepasst und die ganze gschicht auch einfach lockerer genommen - kurz es is einfach mehr schmäh grennt! kaum ein thread wo nicht irgendwie nach 3 seiten das thema fürn hugo war und über was anderes geplaudert worden is... ;)

 

ähnliche entwicklung in der bikebörse... wennst früher ein teil braucht hast, bist dort rein gangen, hast gschaut was geben hat, hast dir deine 20 od. 30 schilling runter ghandelt und hat passt! alles hat funktioniert und wenns nicht passt hat, war der umtausch kein problem... es war eher eine einfache art alte teile einem guten zweck zuzuführen, nicht ihren realen wert ausbezahlt zu bekommen... seit die händler darauf aufmerksam geworden sind, muss ich jetzt schaun was ich brauch, dann muss ich schaun was das teil neu kostet und mir dann denken für einen bruchteil mehr krieg ichs neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....fahrt die anabell an mir vorbei und schreit "scotty du huar" :rofl: oida die freche jugend

...

 

 

...

 

Weißt eh als Puffmama hat ma net so einen guten Ruf - deshalb nehmen wir die salonfähigere Variante! :sm:

 

no comment

 

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Jobsuch thread ist eine ganz spezielle Sache, wennst du mich meinst, wennst wüsstest worum es geht .... was ich da aber sicher nicht erzähle .... dann würdest verstehen, warum ich nicht sauer bin, sondern frustriert bin.

Ich versuche ansich immer nett und zuvorkommend zu sein, aber wenn ich verarscht werde, wo es um meine Existenz geht und um meine Freizeit zu haben, dann werde sogar ich argressiv.

 

und Gemeinschaftsgeist...... ja das ist die Folge von allem, wenn man nur mehr Geschäfte machen will von dem allen, dann fangt sogar der harte Kern mal zum Überlegen an.

 

schon mal an professionelle hilfe gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, halt die Gosch'n, Blaader, sonst gibts was aufs Maul :D

 

)

 

 

:D

 

und du moch mal wieder richtigen sport!!!!!!!!!

 

zu reini: die wiederholungen werden manchmal echt zu einem problem.

 

wobei wie oft im leben redet man immer wieder über die gleichen dinge und monate später sieht man dann doch wieder vieles im anderen licht.

gehört zur entwicklung eines forums dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

und du moch mal wieder richtigen sport!!!!!!!!!

 

zu reini: die wiederholungen werden manchmal echt zu einem problem.

 

wobei wie oft im leben redet man immer wieder über die gleichen dinge und monate später sieht man dann doch wieder vieles im anderen licht.

gehört zur entwicklung eines forums dazu!

 

 

und nun zu einem neuen thema: wird im radsport wirklich gedopt..???? dieser frage könnten wir auf den grund gehen, genauso wir der, dass man jene, die einmal erwischt wurden, immer wieder drauf ansprechen muss..

 

"aja, du bist ja der, der 1974 bei der tour la mour positiv auf erbrochenes getestet wurde..wie? nein, an deinen sieg bei der tour de france kann ich mich nicht erinneren...das ist mir eindeutig zu positiv.." :devil: :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun zu einem neuen thema: wird im radsport wirklich gedopt..???? dieser frage könnten wir auf den grund gehen, genauso wir der, dass man jene, die einmal erwischt wurden, immer wieder drauf ansprechen muss..

 

"aja, du bist ja der, der 1974 bei der tour la mour positiv auf erbrochenes getestet wurde..wie? nein, an deinen sieg bei der tour de france kann ich mich nicht erinneren...das ist mir eindeutig zu positiv.." :devil: :du:

 

 

ich glaub ja das der ganze stuff um die tour dopt und sich so schwächere fahrer ein zubrot verdienen in dem sie dort einen gscheiten schwarzmarkt organisieren.

 

die animier mädls auf den lkws: amphetamine und lassix!

die offiziellen, die oben beim autodachl rausschauen: da würdest ja sonst alles kriegen, 3 wochen bei jedem wetter im wind, schnupfen, bronchitis, das reißerte, etc

die mechaniker und masseure mit testosteron und wachstumshormonen: bus und lkw ein-und ausräumen, tag und nacht, 3 wochen lang! und massier mal einen backstedt!!!

die autos: epo...wie fährst sonst mit einem skoda 4000km plus überstellungen!

 

ps: ich hab mein erbrochenes der letzten 3 jahre einfrieren lassen!

wenn´s mal ernst wird will ich mich reinwaschen können. mit hirschseife alleine geht das ja nimma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...