Zum Inhalt springen

wer pokert?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer alles pokert von euch? meine jetzt das spiel und nicht ob er beim doping erwischt wird etc. ;)

 

es zählen auch play money gamer :sm:

 

 

ich spiel des öfteren mit freunden, mit echten chips und so....

beträge von 5 euro aufwerts :devil:

natürlich Texas Hold'em

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würfelpoker *g* wenn das auch zählt hehe

 

 

nein zählt nicht! :s:

 

dachte bei dem fred an die gründung einer kleinen hobbyrunde für gemeinsames playmoney gamen auf partypoker... und da partypoker kein würfelpoker unterstützt, zählts auch nicht sry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playmoney ist aber fad, nicht? Warum spielen wir nicht mit kleinen Limits? Tut keinem weh und macht mehr Spaß :)

 

 

bei partypoker muss man am anfang 50€uro einzahlen...auch wenn mans immer wieder abheben kann, die 50 euro gehn mir als schüler am konto schon ziemlich ab! :D

es gibt öfters gute angebote wo man einen gewissen prozentsatz von seinem startgeld dazu erhält, vielleicht ist ja grad irgendwo ein gutes angebot!? ich werd mich mal erkundigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei partypoker muss man am anfang 50€uro einzahlen...auch wenn mans immer wieder abheben kann, die 50 euro gehn mir als schüler am konto schon ziemlich ab! :D

es gibt öfters gute angebote wo man einen gewissen prozentsatz von seinem startgeld dazu erhält, vielleicht ist ja grad irgendwo ein gutes angebot!? ich werd mich mal erkundigen...

 

wuphi, tipp. check die homepage von nem alten onlinegamingkollegen von mir aus deutschland. korn hat nach seinem studium eine riesige und bekannte onlineplattform für pokerspieler geschaffen.

 

http://www.pokerstrategy.org.uk/

 

er wirbt für partypoker, wo du eine satte gutschrift erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...