Zum Inhalt springen

MTB Schoepflstrecke SA, 29.7.


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MTB Ausfahrt Schoepfl-Strecke 29.7.:

Treffpunkt beim Gasthaus Schoepflgitter, SA 29.7., 9.45h,

Abfahrt ist puenktlich um 10.00h.

 

Details zur Strecke:

30,7km, 740hm, Asphalt 9,6km (wird hoffentlich umfahren), Forst/Schotter: 21,1km

ACHTUNG - Schoepflhuette hat Urlaub, Jausensackerl net vergessen!

 

Anschliessend wird gebadet, d.h. Badesachen einpacken! :jump:

 

Teilnehmer:

1,2,3 Bernd & Karin + Sohn (GT)

4 fr4nz

5 hpower

6 Ceela

7 kchris

8 xmpow

9 HeJo

10 Baerenbaby

11 sWo

12 Wo-ufp-1

 

Wegbeschreibung GH Schoepflgitter:

Erreichbar von Wien über die Südost-Tangente bis Knoten Vösendorf, von hier auf die A21 Wr. Außenringautobahn bis Abfahrt Alland. Weiter nach Klausen-Leopoldsdorf und nach Schöpflgitter.

 

Warnung: Weiterlesen auf eigene Gefahr. Fuer alle, die sich diesen fred nicht mehr antun wollen, hier in diesem 1. posting wird laufend aktualisiert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt gut, ich fahr am So. nach Prag, aber kurz vorher möchte ich noch eine kleine Tour fahren (daß Zeit zum Herrichten bleibt). Zunächst Bedingte Zusage, da ich mit jemandem mitfahren muß (ergibt sich vielleicht eh was).

 

@Ceela: und wnnst Dir das Bike nach ZA mitnimmst, oder gibts keine Gelegenheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin allerdings falls jmd a bessere Streckn vorschlagen will, flexibel da automobil :jump:

 

Teilnehmer:

Ceela

Bernd67 -- hierfuer braeuchten wir noch eine Mitfahrgelegenheit, bitte melden, falls jmd. a 2. Person inkl. Rad mittransportieren kann.

und was haltet ihr davon damit wir nicht wieder in der gleichen Gegend sind ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ HeJo - wie sieht denn das Verhaeltnis Asphalt/Forst-Schotter aus?

Franz ist die Strecke vor kurzem gefahren, der weiß Bescheid und von seinem Posting im GT hab ich den Vorschlag abgeleitet....

 

geh Franz sei so nett und beantworte Ceela's Frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... I hob zwoar gsogt, i foahr nimma vor Suedafrika, oba i hob so radlweh, i muass nu amoi. Aiso, MTB Runde ist angesagt:

 

Mein Vorschlag Schoepfl-Strecke - 30,7km, 740hm, Asphalt 9,6km (wird hoffentlich umfahren), Forst/Schotter: 21,1km

Treffpunkt SA 29.9., 11.00h, Gasthaus Schoepflgitter

 

De Runde haettma scho probiert, is dann die Klammhoehe gworden, d.h. wir sollten sie nu amoi angehen... bin allerdings falls jmd a bessere Streckn vorschlagen will, flexibel da automobil :jump:

 

Teilnehmer per 23.7. 22.30h:

Fr4nz

HeJo - i nehm an, des war a Zusage ;)

Ceela

Bernd67 -- hierfuer braeuchten wir noch eine Mitfahrgelegenheit, bitte melden, falls jmd. a 2. Person inkl. Rad mittransportieren kann.

 

Ceela!! wenn das kommenden samstag sein soll, müsste das der 29.7. sein? oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do schauts leider net guat aus. Sehr vü Asphalt dabei.

I hob mal den Asphalt violett in de Kortn eintragn.

Anklicken zum vergößern

 

http://img139.imagevenue.com/loc367/th_73376_kartemtb_367lo.jpg

 

Franz

 

 

hmm... ehrlich, wenn Eich nix ausmocht, wuerd i lieber auf schotter oder so fahrn.

hob mi naemlich mitm schotter letztes Wo-Ende echt angfreundet, hab ihn sogar gekuesst ;)

Bild 0732.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ehrlich, wenn Eich nix ausmocht, wuerd i lieber auf schotter oder so fahrn.

hob mi naemlich mitm schotter letztes Wo-Ende echt angfreundet, hab ihn sogar gekuesst ;)

ich will auch schotter haben... bin zwar asphalt junkie, aber 1x pro woche will ich steine sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ehrlich, wenn Eich nix ausmocht, wuerd i lieber auf schotter oder so fahrn.

hob mi naemlich mitm schotter letztes Wo-Ende echt angfreundet, hab ihn sogar gekuesst ;)

Mir mochts nix aus wann ma in Schöpfl fohrn. I hob jo a grod an Schottaausschlag :D

Büdl gibts oba kanns, gott sei donk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...