Zum Inhalt springen

Inlineskaten am Samstag 29.7. Vormittag - Donauinsel?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr seid's arge Schüchtis *lach* 41 Hits und niemand traut sich?

 

Es geht auch per PN :cool:

Wir würden uns über Gesellschaft freuen.

1 hit war ich, ich gebs zu.

aber ich kann nicht skaten, hab die notwendige ausrüstung nicht und zeit fehlt mir auch.

 

aber ich drück halt sogern auf threadtitel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einer uhrzeit, wie weit gefahren wird, tempo, fotos etc.... :p

 

 

Uhrzeit: zum Ausmachen, wenn sich jemand meldet, Vormittag (nach Freitag Nacht) ist ein weiter Begriff *g*

 

Wie weit? Wie wir es schaffen, da müsste Ms. Bradbury sagen, wieviel km wir das letzte Mal gefahren sind und so ungefähr könnten wir wieder machen. Ich habe keine Ahnung, wie weit wir gefahren sind. Von der U1 durch den FKK Bereich...

 

Geschwindigkeit? Keine Hetzerei, aber auch kein Schneckentempo. Wir haben kein Gerät zum Inlinegeschwindigkeitmessen :p

 

 

Fotos? Vergiss es :p

 

Kommst du mit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit: zum Ausmachen, wenn sich jemand meldet, Vormittag (nach Freitag Nacht) ist ein weiter Begriff *g*

 

Wie weit? Wie wir es schaffen, da müsste Ms. Bradbury sagen, wieviel km wir das letzte Mal gefahren sind und so ungefähr könnten wir wieder machen. Ich habe keine Ahnung, wie weit wir gefahren sind. Von der U1 durch den FKK Bereich...

 

Geschwindigkeit? Keine Hetzerei, aber auch kein Schneckentempo. Wir haben kein Gerät zum Inlinegeschwindigkeitmessen :p

 

 

Fotos? Vergiss es :p

 

Kommst du mit? ;)

 

Vielleicht, sag halt mal wo du wegfahrst und ne gewisse uhrzeit....

falls ne radtour dazwischen kommt fahr ich dann diese lieber :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9:00 - 10:00?

 

Unter der U1 Haltestelle (ich glaube, eh die U1 Donauinsel), aber nicht auf der Insel, sondern dem Kagraner Ufer?

 

Ich habe eigentlich keine Ahnung, wie das heisst, ich weiss nur, wo es ist ;)

 

 

Bradbury, hilf mir!

 

 

Ich hatte schon Angebote, dass man uns (auf Skates) auf Fahrrad begleitet (da Nichtskater), aber das ist 1) unfair, 2) macht keinen Spass, wenn sich der andere am Radl vergnügt und wir gleich nach 20 km todmüde sind und er nicht...

 

 

Jungs, wie sieht es eigentlich bei euch mit Bremsen aus, könnt ihr mich unterrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9:00 - 10:00?

 

Unter der U1 Haltestelle (ich glaube, eh die U1 Donauinsel), aber nicht auf der Insel, sondern dem Kagraner Ufer?

 

Ich habe eigentlich keine Ahnung, wie das heisst, ich weiss nur, wo es ist ;)

 

 

Bradbury, hilf mir!

 

 

Ich hatte schon Angebote, dass man uns (auf Skates) auf Fahrrad begleitet (da Nichtskater), aber das ist 1) unfair, 2) macht keinen Spass, wenn sich der andere am Radl vergnügt und wir gleich nach 20 km todmüde sind und er nicht...

 

 

Jungs, wie sieht es eigentlich bei euch mit Bremsen aus, könnt ihr mich unterrichten?

 

 

kann ich nur sagen, wer bremst verliert!!! :klatsch:

 

...bin leider kein guter bremser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bist du dabei oder nicht? *lach*

 

Ich würde gern eine kleine Liste machen (ja, ich hoffe, es kommen noch einige dazu :D ).

 

 

1nikefreak kommt, wenn ihm keine Bikeausfahrt dazwischen kommt. Aber eigentlich, bitte, wie oft gehst du skaten mit Gesellschaft? Komm einfach mit, Radfahren kannst auch ein andersmal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bist du dabei oder nicht? *lach*

 

Ich würde gern eine kleine Liste machen (ja, ich hoffe, es kommen noch einige dazu :D ).

 

 

1nikefreak kommt, wenn ihm keine Bikeausfahrt dazwischen kommt. Aber eigentlich, bitte, wie oft gehst du skaten mit Gesellschaft? Komm einfach mit, Radfahren kannst auch ein andersmal :cool:

 

...kann ich erst morgen sagen, wär a feine sache :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle idee!!

 

also mit dem bremsen tu ich mir selber noch ein wenig schwer mit den neuen skates und dem stopel hinten...

früher bin ich mit den "stuntskates" gefahren und das seitliche bremsen beherrscht (da keine bremse hinten...)

tja, und die erste ausfahrt mit den neuen skates weckt keine guten erinnerungen: es ging bergab - ich dachte mir jaja, seitlich wie immer wird gebremst, nur da die gummiradln machten mir nen strich durch die rechnung, blieben förmlich am asphalt picken und ich drechte mich um 180 grad und fiel mit der nase voran am beton *AUA* ....nase gebrochen, aber zum glück kein durchbruch, halb so wild...

 

aber skaten tu ich sonst eh gerne *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wenn wir mal die richtige Uhrzeit und den Treffpunkt ausmachen, wirst wissen, wo du uns finden kannst :cool:

 

 

Cool, zwei Tage vorm Termin tut sich endlich was, ich dachte, es wird nur tote Hose...

 

ich sagte ja schon poste bilder dann wirst dich an anfragen nicht mehr wehren können und fahrst am schluss mit 40 leuten :D

 

 

Und bremsen tuat man sowieso nur ohne bremse quasi quer stellen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja schon poste bilder dann wirst dich an anfragen nicht mehr wehren können und fahrst am schluss mit 40 leuten :D

 

Wo sind wir, bei Websingles oder love.at? :s:

 

Na-ein, wir suchen Leute, die sich in netter Gesellschaft sportlich betätigen wollen. Dass wir beide, Bradbury und ich zufällig single sind, tut hier nichts zur Sache.

 

Mich gibt's entweder live oder gar nicht :cool:

 

Zwei Herren von hier kennen mich live, sie können sicher bestätigen, dass ich durchaus tageslichttauglich bin :zwinker:

 

 

Und bremsen tuat man sowieso nur ohne bremse quasi quer stellen :wink:

 

Theoretisch weiss ich das. Praktisch... schaffe ich es mit dem Gleichgewicht nicht :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bilder bin ich zuständig - was tätest denn gerne sehen??? :devil:

 

Dann mach ich am Samstag welche für nächstes Mal. :D

 

Treffpunkt: Samstag, 10 Uhr, U1 Station Donauinsel, Abgang Hubertusdamm, rechts bei den Stufen.

 

na stell von dir halt ein foto rein vielleicht wirkts..... ;)

Wo ist denn bitte abgang hubertusdamm schon wieder? (richtung cineplexx???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind wir, bei Websingles oder love.at? :s:

 

Na-ein, wir suchen Leute, die sich in netter Gesellschaft sportlich betätigen wollen. Dass wir beide, Bradbury und ich zufällig single sind, tut hier nichts zur Sache.

 

Mich gibt's entweder live oder gar nicht :cool:

 

Zwei Herren von hier kennen mich live, sie können sicher bestätigen, dass ich durchaus tageslichttauglich bin :zwinker:

 

 

 

 

Theoretisch weiss ich das. Praktisch... schaffe ich es mit dem Gleichgewicht nicht :f:

 

also das ist aber nicht gut wenn du mit deinen gleichgewicht nicht zustande kommst.... was hat das eine mit dem anderen zu tun, ein foto lockt sicher mehr leute an egal ob solo oder vergebn... :D

 

wie weit habt ihr jetzt eigentlich vor mit den skates zu fahren? kraftwerk freudennau runter? :l:

 

wenn i mitkomm wer zahlt mir ein eis :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...