Zum Inhalt springen

Neues Cockpit


harryzwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hurra ich habe mein neues Cockpit bekommen. Hoffentlich sind die bis jetzt aufgetretenen Probleme damit bereinigt. Softwareversion ist 2.21.

Nun interessiert mich, da das mein erster Cockpitaustausch ist, ob ich denn das alte 'frei' oder 'unfrei' zurück schicken soll. Weder im Anschreiben, noch im Retourenbeleg sthet davon etwas. Da mich keinerlei Schuld an dem Problem trifft, würde ich mich für 'unfrei' entscheiden. Doch habe ich irgendwo mal gelesen, dass Daum unfreie Sendungen nicht annimmt.

Wie habt ihr, die anderen Rücksender, das denn gehandhabt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal von Österreich aus unfrei nach Deutschland zu senden ;)

 

Da wirst nicht viel Erfolg haben!

 

Geht nicht!

 

Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als freigemacht zu senden.

 

Tja, die Portokosten muss man halt auch noch reinrechnen in die Gesamtkosten eines Daum Erbgobike ;)

 

Viel Spass mit deinem Cockpit (so lange es geht)

 

-Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich wohl nicht mitreden.

 

Du hast gfragt, und ich hab' geantwortet aus meiner Sicht, und da stellt sich die Frage "Unfrei oder nicht" nach Deutschland nun mal nicht.

 

Aber NoWin hat recht.

 

Schämst Dich nicht, Österreicher zu sein, oder siehst Dich als Kosmopolit, weil Du keinen Wohnort angibst. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...